Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:42

hilfe!!! wo bekomm ich punkhaarfarben?

...mir is grad mit entsetzen aufgefallen, dat meine farbe extrem kurz vor alle is *g* und ich kann schon meine naturhaarfarbe erkennen! *panik*grusel*g*...ich bin dieses we in halle und früher habsch dort ja auch meinen farbnachschub jekricht. is aber schon lange her! also wo krich ich flux (am sa) meine fingertöppchenfarbe (directions) her? *überleg* ...jibbet noch "schlemihl records"? die waren früher mein dealer... *g*

also: HILFE! HILFE! HILFE! *verzweifel*bettel*auf knien rutsch*
______________________________

Sie: "Schatz, hörst Du die Grillen?"
*totlach* Er: "Ich riech nix!" *totlach*


*taetschel* "Mama, woraus sind Möhren gemacht?" *stricken*


2

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:45

uschis frisörbedarf kurz vorm reileck (geiststraße), oder halt das orange - wenns unbedingt was alternatives sein muss.
ansonsten geh wie jeder normale mensch ins müller oder dm. :-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

3

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:49

japp, ich mein die töppchen mit den schrillen farben! *g* ...genauer: grün!

*psssst*ranwink*flüster* die jibbet aber net in drogerien! *verschwörerisch zuzwinker*lach*
______________________________

Sie: "Schatz, hörst Du die Grillen?"
*totlach* Er: "Ich riech nix!" *totlach*


*taetschel* "Mama, woraus sind Möhren gemacht?" *stricken*


4

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:53

Im Kaufhof is unten ein Friseursalon, wo auch (schrille) Töpfchenfarbe verkauft wird.
______________________________

sounds control your mind

5

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:27

ich hol meine extrem-farbe immer bei "Uschi" in der Geiststraße. aber die ham Samstags zu....welche Farben auch klasse sind und richtig genial halten sind Gelfarben, ich bezieh meine bei "Eckstein" im Steinweg...
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

6

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:34

im steinbruch [falls das so heißt] hab ich auch mal was gesehen. ist aber schon länger her? |-? jedenfalls da gegenüber von müller neben dem skaterladen. ôo

7

Donnerstag, 6. Juli 2006, 07:27

also als ich noch mit directions färbte hab ich das echt immer einfach in der drogerie gekauft.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

8

Donnerstag, 6. Juli 2006, 11:39

Zitat

Original von Abs
also als ich noch mit directions färbte hab ich das echt immer einfach in der drogerie gekauft.


echt? wo? ...ich hab det noch nie erlebt, dasset die töppe bei dm oder schlecker oder so gibt... *gern eines besseren belehrt werd*ggg*
______________________________

Sie: "Schatz, hörst Du die Grillen?"
*totlach* Er: "Ich riech nix!" *totlach*


*taetschel* "Mama, woraus sind Möhren gemacht?" *stricken*


9

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:40

Vielleicht gibt`s ja auch nicht jede Farbe in jeder Drogerie. Auch, wenn`s nervig ist, aber klapper doch einfach mal alle ab - gibt ja nicht nur dm und Schlecker. Dennoch müsste man dann samstags früh anfangen, denn Drogerien machen da spätestens 14.00 Uhr zu.
______________________________

sounds control your mind

10

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:55

also im müller hab ich definitiv mal directions gekauft. sonst lauf halt die 5 -10 minuten weiter richtung reileck bis zu uschi. :-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

11

Donnerstag, 6. Juli 2006, 14:51

@ WickedWitch

Joshy, wir zwei gehen am Samstag shopp'n! Dann hast du Zeit mich weiter mit deinen Fragen zu löchern! *grimasse* .... aber nur Vormittags, also trink am Freitag nicht so viel! *lol2*
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

12

Donnerstag, 6. Juli 2006, 15:54

@malle: ...als wenn ICH dich löchern würde! *hammer* *grummel* DU bist doch von uns der neugierige! *popoverhau* *lach*
______________________________

Sie: "Schatz, hörst Du die Grillen?"
*totlach* Er: "Ich riech nix!" *totlach*


*taetschel* "Mama, woraus sind Möhren gemacht?" *stricken*


13

Donnerstag, 6. Juli 2006, 17:56

Zitat

Original von WickedWitch
@malle: ...als wenn ICH dich löchern würde! *hammer* *grummel* DU bist doch von uns der neugierige! *popoverhau* *lach*


Achso! *abgelehnt* Dann mach doch was du willst! *hammer*

TOPIC: Dann gehe ich eben nicht mit dir shoppen *grimasse*
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

14

Donnerstag, 6. Juli 2006, 18:04

1. mach ich eh immer wat ich will
und zweitens: *pöh* ...dann nicht! *schulter zuck*
______________________________

Sie: "Schatz, hörst Du die Grillen?"
*totlach* Er: "Ich riech nix!" *totlach*


*taetschel* "Mama, woraus sind Möhren gemacht?" *stricken*


15

Donnerstag, 6. Juli 2006, 18:36

kinderlein, bitte brav zum thema zurück. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

16

Donnerstag, 3. August 2006, 16:33

*rofl* *rofl* *rofl*
______________________________

ich liebe die Ferne & die Freiheit - aber ich hasse die Einsamkeit