Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Januar 2004, 21:38

Windir Frontmann gestorben

Am 16.1.2004 wurde Valfar, der Frontmann von Windir, tot aufgefunden. Informationen zu den Todesumständen scheint es noch keine zu geben. Er war erst 25 Jahre alt...
Da Windir ja quasi eine Ein-Mann-Band war, ist das wohl das Ende: Kein Windir mehr.
Immer trifft's die guten norwegischen Bands...
______________________________

DiE ReaLitÄt iSt deR FriEdHoF DeR TräUmE!

2

Montag, 26. Januar 2004, 01:47

Tja, da bleibt wohl nur zu sagen: Nur die Besten sterben Jung! Mein Beileid! :´-(
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

3

Montag, 26. Januar 2004, 11:39

traurige sache, wirklich schade. :-(









btw: wie wärs mit einem Dead Stars (still burn) - thread?
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

4

Montag, 26. Januar 2004, 15:57

Und dabei wollte ich Windir doch nochmal life sehen... *schluchz*
______________________________

DiE ReaLitÄt iSt deR FriEdHoF DeR TräUmE!

5

Mittwoch, 28. Januar 2004, 00:30

bin ich uncool wenn ich von windir noch nie was gehört hab?
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

6

Mittwoch, 28. Januar 2004, 00:47

ja bist du....

ein großer verlust für die black metal szene...hoffentlich lösen sich windir nicht deswegen auf...
______________________________

Primitive in structure
primitive in mind
One thing to live for
Destroy mankind

7

Mittwoch, 28. Januar 2004, 16:36

es soll ja auch leute geben, die black metal scheiße finden. also: schade um den menschen, die band is mir egal.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

8

Mittwoch, 28. Januar 2004, 17:04

ich kannte die band au ned...
trotzdem schade um so ein junges leben.

obwohl 25 "noch geht" .... hab letztens nen bekannten mit 19 verliern müssn -.- scheiß audounfall. *kerze anzünd*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

9

Mittwoch, 28. Januar 2004, 18:27

Zitat

Original von Neron
bin ich uncool wenn ich von windir noch nie was gehört hab?


Nein, bist du net *troest* ... Kenn die "Band" aber auch net...

@ Wintersturm oder @ blackfaith: Ein-Mann-Band? Auflösen? Wenn es ne Ein-Mann-Band ist, wie können die sich auflösen?

10

Mittwoch, 28. Januar 2004, 18:43

windir war zunächst nur eine ein-mann-band von valfar...nach und nach holte er sich sessionmusiker rann die sein werk noch perfektionieren sollten....aber nur er hatte zu sagen was gemacht wird und was nicht...deswegen war (und ist) windir immernoch mehr oder weniger ein solo-projekt...

ps: das mit dem uncool war ironisch also nich gleich beleidigt sein...windir hat sich im underground und später in der szene einen großen namen gemacht deswegen hab ich mich gewundert dass jemand der bm im profil stehen hat noch nichts von denen gehört hat...
______________________________

Primitive in structure
primitive in mind
One thing to live for
Destroy mankind

11

Mittwoch, 28. Januar 2004, 19:21

irgendwie stellt sich mir hier die frage, wen das eigentlich wirklich interessiert
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

12

Mittwoch, 28. Januar 2004, 19:22

und dieser bekloppte spruch: nur die besten sterben jung,
ich bin dann lieber einer von den schlechten, denn denen gehts ja bekanntlich auch immer gut *muhaha*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

14

Mittwoch, 28. Januar 2004, 19:36

@ Ring: Mich hat es schon interessiert, fand es ja bissel widersprüchlich mit dem Ein-Mann-Band und Verlassen *g* ... Aber hat sich ja nun bissel geklärt :)