Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 10. November 2006, 21:34

wäre es nicht einfach, 100 einträge, auf max. 5 seiten verteilt.

und der 101. eintrag überschreibt dann den 1.

also das alt bekannte FiLo prizip ;-)
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

42

Freitag, 10. November 2006, 21:44

Zitat

Original von Death-Vamp
aber das is mir echt zuviel mühe, ich kenn doch mein profil schon :P


Du deins vielleicht schon, meine Antwort bezog sich aber auf die Frage von -Shadow-:

Zitat

Original von -Shadow- Blöde Frage, evtl hab ich es ja auch einfach nu nicht gesehen:

Wo ist der Knopf um einfach mal so in sein eignes GB zu schauen? Im Profil?



@ nervtot: Wozu das jetzt? Hat sich bisher jemand beschwert, dass ihm die Einträge zu viel werden? ?-|
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

43

Freitag, 17. November 2006, 01:05

ahh ja ok stimmt *wand*

noch ne frage:
das textfeld schiebt sich bei mir immer zusammen bis zur unkenntlichkeit sobald ich mit der maus über die smilies gehe
(als beispiel: jetzt gerade ist der optische Zeilenumbruch hinter dem stimmt deer ersten zeile!), hierfür auch eine Idee parat?
(jetzt bitte nicht sagen keine smilies nehmen)
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....