Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Juli 2006, 17:04

Suche Frau aus Turm-Party (7.7.06)

Hallo,

ich suche die Frau, die mit mir im Turm gelächelt hat!!!!
Schwarzer kurzer Rock und süße Nase:-))
Naja wir standen ganz oben immer in Nähe der Theke....!!

????

2

Dienstag, 11. Juli 2006, 17:19

Vielleicht solltest du auch dich mal kurz beschreiben, ist sicher hilfreich *zustimm*

3

Dienstag, 11. Juli 2006, 17:30

Ein Foto von Dir könnte vielleicht auch helfen. ;-)
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

4

Dienstag, 11. Juli 2006, 17:34

neeeeeeee.. das trau ich mich net..
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

5

Dienstag, 11. Juli 2006, 17:42

Zitat

Original von R-4EVER
die Frau, die mit mir im Turm gelächelt hat!!!!



Drogen? xD


Viel Erfolg bei der Suche ... evtl. solltest du noch deine Suchkriterien etwas konkretisieren ... wird ja ned die einzige mit nem knappen (schwarzen) Rock gewesen sein ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

6

Dienstag, 11. Juli 2006, 17:49

Ich wusste ich hätte nicht so viel trinken sollen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

7

Dienstag, 11. Juli 2006, 17:52

Nun reichts aber mal mit den blöden Kommentaren. *augenroll*

8

Dienstag, 11. Juli 2006, 18:13

Ich war zwar da und hatte auch nen schwarzen Minni an,aber kann mich nicht dran erinnern,dass ich da oben mit wem gelächelt habe ^^ lol
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


9

Dienstag, 11. Juli 2006, 18:16

?-| na ja, *omg* mann...*augenroll* aussichtlos. wie eine Suche: "ich suche nach der Frau, die schwarz im wgt angehabt hat "...*schiel*
______________________________

[SIZE=1] Pestis eram vivus- moriens tua mors ero. [/SIZE]

10

Dienstag, 11. Juli 2006, 18:19

ja...is nun gut? das brauch nicht jeder schreiben...eins zwei andeutungen reichen auch....oder muss erst wieder mit der mod-keule gedroht werden...jedesmal das gleiche theater, wenn sich jemandmal traut was zu suchen^^ *aufreg*

[SIZE=1]*beruhigungstee such*[/SIZE]
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

11

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:03

Zumal der Ärmste jetzt bestimmt völlig verunsichert ist.

Aber du kannst ja mal die Profil-Fotos und die Bildergalerien durchsuchen, vielleicht wirst du fündig. So würd ich zumindest an die Sache rangehen, aber mich lächelt ja eh niemand an.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

12

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:07

Ich könnte mir vorstellen wer's war... aber krieg ich vorher nochn foto von dir um es ihr zu schicken? evtl. will sie das ja garnicht *zwinker*
______________________________


13

Donnerstag, 13. Juli 2006, 13:22

*kopfschuettel* wie nett hier doch alle sind *ankikel* wenn ihr ihm nicht helfen könnt dann lasst doch auch blöde sprüche, find ich gemein!
aber das mit dem foto stimmt, wäre hilfreich, viel glück noch *romeo*

14

Donnerstag, 13. Juli 2006, 13:46

Vielleicht hilft es ja auch Dich zu beschreiben - das wäre dann weniger peinlich für sie.
______________________________

Das Recht auf Dummheit gehört untrennbar zum Recht auf die freie Entfaltung der Persönlichkeit und ist damit verfasungsrechtlich geschützt.
[SIZE=1](R. Schwentker in de.alt.sysadmin.recovery)[/SIZE]

15

Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:25

Ich mein, ich stand auch in der Nähe der Theke, aber da waren einige Frauen's mit nem kurzen Röckchen.

Wenn garnix mehr hilft, dann geh einfach nächtes mal wieder in Turm, dann triffst Du sie mit ein wenig Glück vielleicht wieder. Hmm...mehr wüsst ich da jetzt auf die schnelle auch net.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

16

Samstag, 15. Juli 2006, 14:07

Zitat

Original von Darth Lommel
So würd ich zumindest an die Sache rangehen, aber mich lächelt ja eh niemand an.


moment mal ja....*hammer* mein lächeln ignorierst du wohl gleich mal....*bääh*

:-D
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

17

Samstag, 15. Juli 2006, 14:14

Zitat

Original von ~Satura~

Zitat

Original von Darth Lommel
So würd ich zumindest an die Sache rangehen, aber mich lächelt ja eh niemand an.


moment mal ja....*hammer* mein lächeln ignorierst du wohl gleich mal....*bääh*

:-D


nochmal....und zum letzten mal! das gehört hier nicht rein! *topic*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*