Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 2. August 2007, 14:37

Zitat

Original von grausam
siehe posting vom 21.07.

äähm.....2007.

meinst du

Zitat

Original von grausam
natürlich kann man mit denen leben.nur sollten sie aufhören, leute anzulabern und an türen zu kliingeln.
der missionarische eifer zeigt doch nur,dass sie selbst die meinung anderer nicht akzepieren.
und wen sie die macht hätten,dann hättenm wir alle nichts mehr zu lachen.

das beantwortet aber nicht

Zitat

Original von Maniac
und wie würdest du mit denen umgehen?

aber toll das du ne quelle hattest *taetschel*
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

82

Donnerstag, 2. August 2007, 20:53

hast du den film SCHRAMM gesehen?
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

83

Donnerstag, 2. August 2007, 21:11

Zitat

Original von grausam
hast du den film SCHRAMM gesehen?

nö. hast du den glücksbärchies-film gesehn?
edit: hab die inhaltszusammenfassung von wiki gelesen :p
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

84

Freitag, 3. August 2007, 20:49

Ach die zeugen Jehovas sind eh die allergrößten Spinner.
Kirchensteuer? Na haben die se noch alle??

Ich keine, auch wenn ich an Gott glauben würde (Was ich nicht tue , weils in meiner Religion mehr als nur einen Gott gibt) bräuchte ich noch nicht mal eine Kirche dazu. Ich geh in mein Zimmer und kann da beten.

Außerdem treten die blöden Johovas ein sowas von auf die Füße und lassen einen ewig nicht in ruhe!!!

Jeder hat das recht seine Relion zu wählen, aber die sollten aufhören immer neue anhänger zu suchen und leute zu belästigen!!

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch einen Gott!
______________________________

:-[] Sugar Baby Love :-[]

85

Freitag, 3. August 2007, 20:53

Zitat

Original von Mayo
Na haben die se noch alle??

Ich keine, auch wenn ich an Gott glauben würde


wie meinen?
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

86

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:48

Solange sie unschuldige Leute die nix davon wissen wollen auch in Ruhe lassen, nitteschön, hab Ich gar nichts gegen die Zeugen. Aber wenn die an Haustueren klingeln, den Fuss in die Tuer stellen und solche Sachen, werd Ich unhöflich. *kettensaege*
Genauso nervig sind die Mormonen, die haben ja am Leipziger Turm ihr Versteck... (Da war Ich sogar schon mal drin und jetzt hassen die mich *schiel* Wiesooo denn bloss... *muhaha*)
______________________________

Unleash my hysteria.

87

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 13:52

es muß auch so was geben sonst hätten mir ja keinen spass
aber ich muß auch sagen das, das zu weit geht da kann man nur noch *aufkopphau* *aufkopphau* *aufkopphau* *aufkopphau* *aufkopphau* *aufkopphau* *aufkopphau* *aufkopphau* *aufkopphau* *aufkopphau* *aufkopphau* *aufkopphau* *aufkopphau* *aufkopphau* *firedevil*
______________________________

Der Schmerz sitzt viel tiefer,
Als du jemals Schneiden könntest

88

Mittwoch, 25. Juni 2008, 21:26

hab heute nachmittag zeugen jehovas vor der tür gehabt.
die sind ja schlimmer wie schmeißfliegen, is schon der 3. tag innerhalb ner woche an dem die sturm klingeln.
hatte dann doch mitleid mit den zwei alten opis die mir was von noah und kindererziehung erzählen wollten...(hallo?!...*nix* ) habs mir mal angehört. die armen irren opis taten mir irgendwie fast leid, haben sich voll mühe gegeben mich zu bequatschen :-[]
mein whopper war dann kalt nachdem ich se dann doch abwimmeln konnte nach 10 minuten.
..deren prospekt macht sich gut in meinem mülleimer.
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


89

Mittwoch, 25. Juni 2008, 21:29

ich sag nur Königsaal der Zeugen Jehovas in Wallendorf..
die glauben den scheiß tatsächlich.. naja, mir recht..
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

90

Mittwoch, 25. Juni 2008, 21:35

*lol* die ham nen königssaal? oh mann...klingt ja schon freakig, hihi. die waren aber auch völlig davon überzeugt...und haben mich für 30 oder so gehalten weil die nach meinen kindern gefragt haben...oh mann :-[]
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


91

Mittwoch, 25. Juni 2008, 21:37

die feiern doch glaub ich nicht mal geburtstag oder???

ja, die ham n schicken Königssaal und da wird gebetet jeden sonntag... mit BMW, Mercedes und toller lederausstattung...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

92

Mittwoch, 25. Juni 2008, 21:48

ich hatte noch nich das vergnügen mit den leuten zu quatschen. bei mir haben ja schon einige nervige leute geklingelt, leute die einen n günstigeren telefonanschluss aufquatschen wollen, staubsaugerverkäufer und so. sind die zugen wirklich so schlimm? ich mein, ich weiß es ja nich...*schulterzuck*
______________________________

"i like rusty spoons"

93

Mittwoch, 25. Juni 2008, 21:51

jup un bluttransfusionen lehnen die auch ab. vielleicht sterben die dadurch irgendwann aus...oh...ok, das war böse. is aber auch ne völlig hirnrissige komische einstellung die die haben...*mad*

"sind die zugen wirklich so schlimm? ich mein, ich weiß es ja nich..."

jep, voll hartnäckig und haben sich fast schon bei mir beschwert weil ich denen de letzte woche nich de tür geöffnet hab...wer weiß wie oft dies versucht haben, habs nur 3 mal mitbekommen und mich tot gestellt.
meine handynummer wollten die auch haben. ts...aber ein "NEIIIIIIIN" akzeptieren die zumindest.
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


94

Mittwoch, 25. Juni 2008, 21:53

Zitat

Original von Kaki
jup un bluttransfusionen lehnen die auch ab.


jetzt frage ich mich... was ist an bluttransfusionen falsch?? es is doch nix bei, kann leben retten, was weeß ich... ohjeh... was es nich alles gibt auf der welt*omg*
______________________________

"i like rusty spoons"

95

Mittwoch, 25. Juni 2008, 21:58

Wikipedia saaaaaaaagt:

"Seit 1944 werden auch Bluttransfusionen abgelehnt. Zeugen Jehovas glauben, dies sei durch Texte wie 1 Mos 9,4 ELB („Nur Fleisch mit seiner Seele — seinem Blut — sollt ihr nicht essen“, NWÜ) und Apg 15,29 ELB („…euch (…) zu enthalten (…) von Blut…“, NWÜ und ELB) gestützt. Die Verwendung von Bluthauptbestandteilen (Blutplasma, Blutplättchen, roten und weißen Blutkörperchen) wird ebenso abgelehnt wie die Blutspende und die präoperative Eigenblutspende. Die Akzeptanz der Verwendung von Plasmafraktionen (Albumine, Globuline, Gerinnungsfaktoren, Fibrinogen u.ä.) und Ableitungen von den anderen Komponenten (Hämoglobinlösung von Erythrozyten; Interferone und Interleukine von Leukozyten) stellen sie der Gewissensentscheidung des Einzelnen anheim, ebenso Organ- und Knochenmarktransplantationen. Eltern treffen die Entscheidung für ihre minderjährigen Kinder. Bei Lebensgefahr kann den Eltern kurzfristig das Sorgerecht entzogen werden." *omg* *keineahnung* *braue* *amkopfkratz* *kopfschuettel* *piep*

-->letzten satz finds juuuuuut, hihi
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


96

Donnerstag, 26. Juni 2008, 10:29

Zitat

Original von Kapuzenmädchen

Zitat

Original von Kaki
jup un bluttransfusionen lehnen die auch ab.


jetzt frage ich mich... was ist an bluttransfusionen falsch?? es is doch nix bei, kann leben retten, was weeß ich... ohjeh... was es nich alles gibt auf der welt*omg*


„Haltet euch fern ... von Blut" (Apostelgeschichte 15:28,)


die wörtliche auslegung von geschriebenem ist nicht nur religiösen leuten eigen.aber bei religiösen leuten kommt auch noch ein grundsätzliches misstrauen gegen alles weltliche dazu.die vorfälle von verseuchtem blut oder komplikationen bei trans-fussionen und -plantationen bestätigen den tunnelblick.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

97

Donnerstag, 26. Juni 2008, 10:33

Ich halte von den Zeugen gar nüscht!Aber solang sie einen damit nicht uffen Keks gehen,ist das doch egal wie das Gericht entscheidet*wart* !

Die haben die ganzen Jahre ihre Religion vertreten und werden es wohl immer tun*wand* !
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

98

Donnerstag, 26. Juni 2008, 10:39

von mir aus können die ja ihre religion vertreten, keine geburtstage feiern und bluttransfusionen ablehnen.
..und sich von mir aus in ihrem "königssaal" einschließen und 24h am tag beten. alles egal...

aber die sollen mich verdammt nochmal in ruhe lassen und nich zu unzeiten klingeln wenn ich grad mittagsschlaf mache *lol*
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


99

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:17

Was ihr bloß alle gegen die habt ?!
Die sind doch nett *schiel*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

100

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:27

Zitat

Original von Kaki
aber die sollen mich verdammt nochmal in ruhe lassen und nich zu unzeiten klingeln wenn ich grad mittagsschlaf mache *lol*


Jo, das muss ich aber auch mal sagen. Die Zeiten, zu denen die ihre armen Opfer besuchen, sind teilweise noch unchristlicher als ihr Weltbild.
Bei mir standen sie auch schon unzählige Male vor der Tür. Meistens vor 9.00 Uhr morgens (und das z.T. auch noch am Wochenende!) und dann waren sie wirklich penetrant wie die Scheißhausfliegen.
Abwimmeln war am Ende aber leichter als gedacht: einfach 'n umgedrehtes Kreuz umhängen. Auf der Straße peinlich ohne Ende, aber Zeugen Jehovas wird man auf alle Fälle los. :-D
______________________________

sounds control your mind