Du bist nicht angemeldet.


ICQ

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Juli 2006, 18:09

ICQ

da eine ganze menge leute von euch ja icq haben, meine frage hier: wenn ich das prog starten will, kommt so ein hübsches fenster, von wegen wenn ich icq weiter benutzen will, muss ich die neue version installieren.
kommt das bei euch auch?
kann man das getrost machen? da stehen nämlich keine agbs, nur ein link zum "installateur" und eben "schließen"... und im netz wird man ja neuerdings nur noch übners ohr gehauen...
______________________________

*niemalsnicht*

2

Dienstag, 11. Juli 2006, 18:13

nimm einfach trillian :-D

3

Dienstag, 11. Juli 2006, 18:13

Ich denke ma du hast noch die Version 5.0 oder gar noch älter Installiert?!
Kannst es aber auch ganz einfach über die Orginal Homepage von ICQ laden! Ist dann die Version 5.1

4

Dienstag, 11. Juli 2006, 18:24

Kannst alternativ auch die Begrüßungsmitteilung ausschalten und gut ist ;-)
Lang lebe ICQ2003b *zustimm*

edit: ich nehms zurück, im ICQ 5 hab ich auch so das fenster *unschuldig*
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

5

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:11

Du kannst das Fenster ohne Probleme wegklicken. Ich hab die neue Version auch rst später installiert. Ach und wem dann die neuen Smileys nicht gefallen, der kann sich von mir die alten samt ner Installationsbeschreibung schicken lassen. Ihr müßt ja nicht auch ewig rumfummeln, wenn ich das schonmal hab. ;-)
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

6

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:17

Zitat

Original von Darth Lommel
Ach und wem dann die neuen Smileys nicht gefallen, der kann sich von mir die alten samt ner Installationsbeschreibung schicken lassen. Ihr müßt ja nicht auch ewig rumfummeln, wenn ich das schonmal hab. ;-)


Ich installierte mir kürzlich ICQ 5.1. Dort kann man bei Skin/Aussehen die alten Smilies einfach anwählen. Die liegen im Smilie-Ordner von ICQ als OldSmilies.
______________________________

Das Glück wohnt an Orten, wo man die Zeit vergißt. (B. Raff)

7

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:40

Smileys auswählen kann ich auch, aber von "Old Smileys" ist nix zu sehen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

8

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:44

joar...bin der selben meinung wie darth lommel-das fenster kommt zwar immer wieder,aber icq müsste ja ohne probleme trotzdem mit der alten version,die du aufm rechner hast starten.
Entweder installiert das neue,wo auch nichts passieren dürfte od. gibst dich mit der warnung zufrieden und behälst dein altes.
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


9

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:47

Zitat

Original von Farbschatten
Ich installierte mir kürzlich ICQ 5.1. Dort kann man bei Skin/Aussehen die alten Smilies einfach anwählen. Die liegen im Smilie-Ordner von ICQ als OldSmilies.



*verbeug* *verbeug* *verbeug*

Auf die Idee wär nicht nie gekommen oO

10

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:57

Zitat

Original von Arachnophobia
*verbeug* *verbeug* *verbeug*
Auf die Idee wär nicht nie gekommen oO


Zitat

Original von Darth Lommel
Smileys auswählen kann ich auch, aber von "Old Smileys" ist nix zu sehen.


Scheinbar hat ICQ aufgrund der hohen Nachfrage den Download für 5.1 aktualisiert, um die Smilie-Änderung zu vereinfachen.
______________________________

Das Glück wohnt an Orten, wo man die Zeit vergißt. (B. Raff)

11

Dienstag, 11. Juli 2006, 20:44

Und kennt ihr schon Trick 17?

Wenn ihr zwei Stunden mit den Daumen auf die Strg-Tasten drückt, wird eure ICQ-Blume blau :-D

Außerdem wird ja ICQ sowieso bald kostenpflichtig, wenn ich ne Message nich an alle Leute meiner Friendlist weiterschicke *rofl2*

Was mal ne Maßnahme wäre, ist n Chainmail-Filter óO

12

Dienstag, 11. Juli 2006, 20:52

öh elessar - was hat das mit dem thema zu tun? ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

13

Dienstag, 11. Juli 2006, 21:18

Ich hatte das Problem heute auch!! hatte das fenster vorher schon öfters, aber heute MUSSTE ich dann 5.1 installieren... Die alten smilies und sounds kann man aber trotzdem ganz normal unter "skin" einstellen...*augenroll*
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

14

Dienstag, 11. Juli 2006, 22:49

Zitat

Original von Farbschatten
Scheinbar hat ICQ aufgrund der hohen Nachfrage den Download für 5.1 aktualisiert, um die Smilie-Änderung zu vereinfachen.


Jo. Hab nochmal nachgeguckt. Bei mir gibts sowas nicht. Hab die Version aber auch schon ein paar Tage.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

15

Dienstag, 11. Juli 2006, 23:59

wo ist denn jetzt bitte das problem, das Programm zu updaten? ö___Ö
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

16

Mittwoch, 12. Juli 2006, 00:15

hab eigentlich keine probleme. hab icq-pro sieben gedownloadet und bis jetzt ist alles hübsch.
@persikka: das kannstde ohne probleme runterladen
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


17

Donnerstag, 13. Juli 2006, 10:41

Habe ICQ Pro 2003b installiert; keine Probleme. Zwar auf englisch, aber es läuft einwandfrei.

Bei Bedarf kann ich Dir das install-package bereit stellen.
______________________________

Schade, dass es für die Bühne des Lebens kein Casting gibt. Sonst wäre ich gar nicht erst hier.

www.smilingtears.de

18

Donnerstag, 13. Juli 2006, 10:47

ich habs einfach geladen, läuft jetzt auch wieder normal...
______________________________

*niemalsnicht*

19

Mittwoch, 19. Juli 2006, 02:21

könnt ihr mir nochmal sagen wie man diesen nervigen Begrüssungsteil wegbekommt?

Ich habe es mal rausgekriegt, weiß es aber nicht mehr ... *wand*
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

20

Mittwoch, 19. Juli 2006, 03:19

Hauptmenue/Einstellungen und Sicherheit/Kontaktliste/Begrüßungsbildschirm anzeigen Häkchen weg fertig?
meinst des?
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes