Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Juli 2006, 14:44

Band gesucht!!!!

hallo. Gittarist, Bassist und schlagzeuger sowie Sänger/in werden noch gesucht für die musikrichtung heavy metal.....


Bevor ihr fragt, nein ich steige nicht aus Devils Work aus, is für einen Kumpel.. also meldet euch einfach mal

proberaum vorhanden...

2

Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:13

Wo wäre der Proberaum denn ungefähr ?
Muss der/die Sänger(in) professionell sein oder geht auch Anfänger ?
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

3

Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:46

in halle ammendorf im musicdrome....

tja und wegen der professionalität denke ich mal es geht eher drum obs stimmlich passt und obs musikalisch passt... ich glaube erwartet keine profis aber auch keine direkten anfänger..... also im bereich gesang sollte derjenige oder die jenige doch schon singen können und nicht damit erst anfangen es zu versuchen

4

Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:47

in halle ammendorf im musicdrome....

tja und wegen der professionalität denke ich mal es geht eher drum obs stimmlich passt und obs musikalisch passt... ich glaube erwartet keine profis aber auch keine direkten anfänger..... also im bereich gesang sollte derjenige oder die jenige doch schon singen können und nicht damit erst anfangen es zu versuchen

5

Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:48

Okay, danke.
Gibts dort auch sowas wie´n Vorsingen?
Denn wenn sich noch mehrere Teilnehmer melden, muss dein Kumpel ja rausfinden, wer am meisten zur Band passt^^
Ich denke, ich werds mal probieren.
Kann man sich auch bei ihm selber melden? (Icq oder eMail-addy?)
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

6

Freitag, 14. Juli 2006, 13:22

ja kannste. schick dir einfach mal per pn. seine icq nummer. er ist jedoch nicht öffters on wegen modem und so, deshalb mach ich das hier ja auch für ihn. kann dir ja mal noch seine handynummer geben

7

Montag, 7. August 2006, 12:20

Danke nochmal, Martin. Ist cool, dass wir uns nun mal wieder öfter sehen*applaus*

Also, ein Gitarrist und eine Sängerin existieren nun.

Hat denn keiner weiter Interesse oder ist Heavy Metal nicht eure Richtung ?
Ich hab doch mal irgendwo hier gelesen, dass mehrere Leute Instrumente spielen..
Es Fehlen immernoch Drummer, Bassist und Zweitgitarrist.
Bei Interesse bitte bei mir oder bei MetalFriedi melden. Danke :)
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

8

Freitag, 8. September 2006, 11:50

jo ichse binse
wuerde gern mal meine stimme nach langer pause endlich mal wieder rollen lassen. ich bin ca gegen 10 okt. wieder da sage dann noch mal bescheid komme gern mal zum grunzen vorbei. mfg was dann kommt keine ahnung*musik*
______________________________

ich bin zu häßlich damit ihr das nüchtern ertragen könntet

9

Montag, 18. September 2006, 21:30

Gesang wird seit ner Weile schon nicht mehr gesucht.
Du kannst doch Gitarre spielen, oder habe ich das von deiner Zuzu-Seite falsch entnommen?
Komm doch einfach mal zum Jammen bei uns vorbei :)

Wie gesagt, es fehlen noch immer Zweitgitarrist, Bassist & Drummer !


EDIT :
Ich glaube, der Thread kann dicht gemacht werden.
Ich stehe nun alleine da, der Gitarrist hat nun etwas anderes.
Danke.
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*