Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 1. Dezember 2003, 22:47

hmm, der 20.12., so als allerletzte chance vor weihnachten noch ein geschenklein käuflich zu erwerben, aber is nicht schlecht, könnt man sich mal vormerken
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

22

Montag, 1. Dezember 2003, 22:53

Fein, dass du dich auch so gut wie dafür entschlossen hast... :) Also, bei mir ist die Chance ziemlich hoch, dass ich dort sein werde... Dann laufen wir uns gaanz sicher über den Weg ;) ... Außer du versteckst dich hinter dem Möchtegernweihnachtsmann *engel*

23

Montag, 1. Dezember 2003, 23:05

haha, ich werd der böse weihnachtsmann sein und euch allen eins mit der rute verpassen =),
gruß an hecke, probiers mal mit rute statt peitsche :-D
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

24

Montag, 1. Dezember 2003, 23:08

Na, na, na ;) SM-Anleitungen bitte privat austauschen *engel* ...

Und Ring, du kannst net der Weihnachtsmann sein! Du musst den armen Osterhasen net arbeitslos machen *hammer*

25

Montag, 1. Dezember 2003, 23:15

ach der will doch immer nur seine ohren in der zipfelmütze verstecken, hehe, der soll mal seinen job ordentlich zu ostern machen, da hat er genug zu tun, hmm aber was hat das ganze jetzt mit weihnachten zu tun und dem worum es hier geht :-D
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

26

Montag, 1. Dezember 2003, 23:17

Nix @ Ring *hammer*

Aber wer hat denn nu alles vor, am 20. auf den Leipziger X-Mas-Markt zu gehen?

27

Dienstag, 2. Dezember 2003, 13:32

ich habe da frei und würde gerne mitkommen

@ morticia: es kann aber sein, dass jemand mitkommt. ich hoffe, das verdirbt net den spass?

28

Dienstag, 2. Dezember 2003, 15:03

@ Kaefer: Wieso sollte es mich stören? Ich glaube mich stört es weniger, als die andere Person :-D

29

Dienstag, 2. Dezember 2003, 16:07

Ich werd auch mal bei Gelegenheit auf den Weihnachtsmarkt gehen. Wann genau weiß ich aber noch nicht...

30

Dienstag, 2. Dezember 2003, 19:27

öhm, fragt ihr MICH auch mal?? :-D
ich wollte schliesslich überhaupt... :-D
is aber cool, dass doch welche wollen...
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

31

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 00:57

Zitat

Original von Ringwraith666
haha, ich werd der böse weihnachtsmann sein und euch allen eins mit der rute verpassen =),
gruß an hecke, probiers mal mit rute statt peitsche :-D


Nee, Peitsche zwiebelt mehr, als die blöde Rute *manic*

Back ² Topitz Alufolie:

Ich denke mal, dass ich den 20. komischen Dezember mit nach Leipzsch heizen werde. Muss schliesslich noch einige Leutchen ausm benachbarten Forum besuchen *hammer*
Vielleicht sieht man sich ja dort *zustimm*

32

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 20:08

20.12. Leipzig

okay, wer will mit:
skarabäus, mrs.hippie, evtl. avalon und den anderen laden mit m (mandagora oder so?!)

würden ein we-ticket nehmen, also wir, der hecke (wenn er mitkommt) und ich und evtl. elisabeth

:-D
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

33

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 22:49

äh, wo solls denn hingehen?

wenn zur: 10 Jahre Dark Sounds-Party

würd ich gern mitfahren, bzw. mich in eurer umgebung aufhalten ;-)
ich kenn mich ja noch nich so aus und da wärs doch leichter für mich da hinzufinden.
trink auch ganz brav mein bier :-D
______________________________

...IM RHYTHMUS BLEIBEN...

34

Freitag, 12. Dezember 2003, 01:42

Nö, wir wollten einfach mal so frei Schnauze nach Leipzig auf den Weihnachtsmarkt :-D

Also ich bin auf jeden Fall dabei :-D

35

Freitag, 12. Dezember 2003, 13:33

*meld* Möchte mit ;-)

Aber geht ja net, fahre ja von Zeitz aus nach Le :-D Vielleicht sieht man sich ja auf dem X-Mas-Markt, ne Meute Gruftis ist ja net zu übersehen *lachen* ...

36

Freitag, 12. Dezember 2003, 14:24

Kannst ja auch jemanden die Handynumemr geben und dann bescheid sagen wann und wo wir uns treffen *engel*

37

Freitag, 12. Dezember 2003, 14:35

Na Morticias Handynr. hab ich ja zwecks Zusammenkunft.
Ich samt Begleitung werden mitkommen. Wenn der Platz für n Hopperticket net mehr reicht, komm ich auch so ganz günstig mit Monatskarte bzw Semesterticket weg.

@Hecke:

meld mich dann mal, zwecks genauerer Absprachen.

38

Freitag, 12. Dezember 2003, 14:59

Ein Wochenendticket gilt für 5 Leute.
Wer fährt denn nun zu 100 % mit ?

Vanille, Eli, Du + Begleitung, und ich. 23 ist sich noch nicht sicher, aber dein Bier bekommste von mir gratis im Zug :)

39

Freitag, 12. Dezember 2003, 15:01

Ich seh grad dass das Wort Begleitung arg beknackt klingt...

Sagen wir doch gleich LadyDi *knuddel*

Und Hecke... wenn ich kein Bier bekomm, bin ich böse! *engel*

40

Freitag, 12. Dezember 2003, 15:08

Jut, ich nehm nen kasten sterni mit *engel*