Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 12. Dezember 2003, 15:11

Hach ja, gut.. Dann kann mir Käfer ja bescheid sagen, wann ihr auf dem X-Mas-Markt seid ;-) ...

42

Freitag, 12. Dezember 2003, 15:17

hrhr, dann komm ich auch mit :-D
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

43

Freitag, 12. Dezember 2003, 15:19

hecke, bring 2 kasten bier mit :-D

44

Freitag, 12. Dezember 2003, 15:58

Sind wir hier zur neuen Sauf-Elite geworden ? *manic*

45

Freitag, 12. Dezember 2003, 16:09

Oh je... Saufelite!!! §$%

46

Freitag, 12. Dezember 2003, 16:29

sterni schmeckt, auch wenn manche leute da was anderes behaupten...*malwiederniemandenanguck*

achja des wird lustig. eventuell.... :-(
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

47

Freitag, 12. Dezember 2003, 18:50

Also gut, ich war letztens schon in LE und muss mal dringend nen Tipp geben.

Wenn ihr wirklich auf den Weihnachtsmarkt wollt (nd falls ja, dann find ich das sehr gewagt), dann behängt euch bitte mit allem was stachelig ist und anderen Menschen weh tut, denn andernfalls kommt ihr nicht durch die Innenstadt.

Ich meine, ich hab nix gegen ein bissl Körperkontakt, aber das war einfach nur extrem voll.
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

48

Freitag, 12. Dezember 2003, 20:51

Mmh... Aber ist es net eigentlich normal, dass es um die Zeit immer gedrängelt voll ist in Le ;-) @ Cemy...
Trotzdem werd ich mich aber etwas an deinen Rat halten *engel* ...

49

Samstag, 13. Dezember 2003, 14:50

Ich war ja am Mittwoch schonmal da und muss sagen, das es eigentlich ging mit der Völle.

Wo sich aber bei mir die Frage stellt, ob das eigentliche Anliegen dieses "Ausflugs" wirklich der Besuch des Weihnachtsmarktes ist? Ist es nicht vielmehr der Punkt, in einer etwas größeren Menge die Aufmerksamkeit der Massen auf sich zu ziehen? Zweifelsohne, mehrere "Schwarze" auf einem Haufen kommt gut und wird sicher auch lustig, dennoch behaupte ich hier schon mal, dass das eigentliche Anliegen, also der Weihnachtsmarkt, bestimmt ziemlich schnell in den Hintergrund geraten wird... meine Meinung.

50

Sonntag, 14. Dezember 2003, 11:13

also ich brauche vordergründig erstmal geschenke...hier in halle kriegt man ja nüscht.
und mit nem we-ticket komm ich billiger weg, als wenn ich alleine oder nur zu zweit mit irgendwem fahre. (ausserdem ist alleine ja doch ziemlich öde). und dass dann ne gruppe grufts durch leipzig rennt ist halt ein lustiger nebeneffekt... :-D
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

51

Sonntag, 14. Dezember 2003, 14:07

also vv meine kleene süße, ich bin auf jeden fall dabei..... wir werden leipzig schon unsicher machn *engel*

52

Sonntag, 14. Dezember 2003, 15:39

na ja so ungewöhnlich is das in leipzig ja nun nicht, daß da mehrere grufts zusammen durch die gegend rennen oder sich versammeln
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

53

Dienstag, 16. Dezember 2003, 15:43

ihr lieben: wir wollen so gegen 12:00 uhr einen zug richtung leipzig nehmen (also früh, um zwölf)....
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

54

Dienstag, 16. Dezember 2003, 19:07

zwölf uhr mittags, nöö, das is mir definitiv zu früh, aber ich will ja auch net noch die läden abklappern, vielleicht treffen wir uns dann ja dort irgendwie
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

55

Dienstag, 16. Dezember 2003, 19:11

na dann antworten jetz einfach nur die, die mit unserm we-ticket mitfahrn wollen :-D
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

56

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 14:29

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH... wann seit ihr denn in L? Da kann ich ja dann zu *engel* euch stoßen *grinsel+
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

57

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 15:30

vv meine süße *wink* *erstma *bussi* * ich bin auf jeden fall dabei..... und dann machn wir abends halle unsicher *hrhr* *knuddel*

58

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 15:53

Hm na wie wäre es denn mit Villa Leute... da kann man doch gepflegt am Abend hin gehen oder?
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

59

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 19:32

na wir wollen doch HALLE unsicher machn........

60

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 03:16

Ich möchte mich gerne abmelden. Grund dafür ist Liebeskummer.

ich möchte euch einfach nicht damit belasten, und so wie ich mich kenne, wird sich das noch Monate hinziehen.

Ich wünsche euch also viel Spass in LE.

MfG
Hecki|doof|beziehungsunfähig|geisteskrank|krank|depri