Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. November 2003, 23:47

Leipzig

vv und meine wenigkeit möchten am 13.12. (samstag) den weihnachtsmarkt in leipzig aufsuchen (incl. 'inspektion' des goth-ladens am brühl - 'gothic & schach' heißt er denke ich)

möchte sich jemand uns anschließen?
(wochenendticket hatten wir da im auge ...)

kennt jemand die samstags-öffnungszeiten des 'gothic & schach'-ladens?


2

Sonntag, 30. November 2003, 14:29

Da ich am 13. eine Prüfung in Leipzig hab, sind Acqua und ich eh in Leipzig. Wir würden uns also gern anschließen *wink* Auf Grund meiner Prüfung haben wir aber erst so ab 16/17 Uhr Zeit. Wär das schlimm. Find ich nicht, oder? Um die Zeit wirds doch erst so richtig gemütlich.
Das Gothic und Schach hat, glaub ich, bis 16 Uhr offen.
______________________________

Lilith, die geheimnisvolle, dunkle Mondgöttin, Symbol für verborgene Aspekte des Daseins & das Namenlose, nicht mit rationalen Begriffen Fassbare, das tief in der Menschenseele schlummert *hexe*

3

Sonntag, 30. November 2003, 15:01

Mmh, also ich möcht mich zwar net anschließen ;) *sfg* ...
Aber Gotik&Schach hat von 10 bis 16Uhr am Samstag offen, aber wieso gerade dahin? Ist doch bissel teuer... Avalon ist ja nu auch net mehr all zu weit weg vom Bahnhof oder? *g* (denke ja) und dann gibt es auch noch das Mandragona oder so ähnlich heißt das... (Aber das M... wäre nicht mehr nähe Bahnhof *g*) ...

4

Sonntag, 30. November 2003, 15:38

jau, das mandragora ist sehr weit vom bahnhof weg, leider, aber einen besuch wert
eben, das avalon ist doch jetzt mitten in der stadt, aber man kann ja auch beide läden in der stadt abklappern
aber definitiv anschließen kann ich mich jetzt auch nicht
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

5

Sonntag, 30. November 2003, 17:47

bin leider nur am 6. den ganzen tag da
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

6

Sonntag, 30. November 2003, 21:55

Ich hätte schon Lust, an diesem besagten Tag mitzukommen.
Aber zur Info, es kommt auf die Leute drauf an, wieviele mitkommen, ob sich da ein Wochenendticket lohnt , oder ob wir beim Barbezahlen der Strecke billiger wegkommen.

Also ich komme dann gerne mit :-D

7

Montag, 1. Dezember 2003, 07:26

werde mich zwar nicht am wochenendticket beteiligen, würde dem besuch des weihnachtsmarktes aber schon beiwohnen. ins avalon würd ich auch mitgehen, aber unter keinen umständen in den g&s. können ja nen treffpunkt in le ausmachen.
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

8

Montag, 1. Dezember 2003, 13:21

nach beratung mit vv wollen wir nen "größeren" einkaufbummel machen und "peilen" 12:40 (±30 min) als abfahrtszeit an

@lilith: ab 16:15 könnten wir uns irgendwo treffen und gemeinsam den weihnachtsmarkt ansteuern - wäre nur noch die treffpunktsfrage

@Ringwraith666: wie weit ist denn "sehr weit"? kennst zufällig den straßennamen des mandragora?

@dasandré: könntest ja während wir im g&s sind ins ohrakel gehen, des ist ja gleich gegenüber ;-)

9

Montag, 1. Dezember 2003, 13:58

mandragora, guckst du hier unter anfahrt. :-)
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

10

Montag, 1. Dezember 2003, 14:06

@dasandré... dank für den Link zu meiner HP *bussi*
Ich habe am Samstag den 13.12. bis 18.00 Uhr geöffnet & wenn's dann sein müßte auch länger.
Es wäre mir eine große Freude Euch begrüßen zu dürfen. Der Met ist schonmal kalt gestellt *manic* .
Ihr fahrt vom Leipzscher Hauptbahnhof aus mit der Linie 4 Richtung Stötteritz c.a. 10 Minuten ooooder Ihr fahrt mit der S-Bahn Linie S1 Richtung Borna oder so & steigt am Stötteritzer Bahnhof aus.
______________________________


11

Montag, 1. Dezember 2003, 15:07

und wo liegt das avalon?
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

12

Montag, 1. Dezember 2003, 15:59

Das Avalon dürfte man wohl in der Kupfergasse / Neumarkt 9-19 finden ;) ... Tja und wenn du heut noch nach Leipzig fährst, kannst du, glaub ich, auch Rabatte absahnen ;) *g* ...

13

Montag, 1. Dezember 2003, 16:09

schrott

mhmh, mich hat grad ne freundin angerufen und erinnert, dass sie ja am 13. geburtstag hat... also bei mir fällt der tag leider aus. hat jmd. lust dann am 20. 12. mitzukommen?? :-(
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

14

Montag, 1. Dezember 2003, 16:44

Eigendlich wollte ich das G&S meinde, da ich bisher nur negative Erfahrung mit denen gemacht habe (Eine Hose und ein paar Lackstiefel im Arsch).
Aber ich wollte mir eigendlich noch einen Mantel holen ...

Also wie gesagt, ich würde am 12. oder am 20. mitkommen, denke aber mal eher an einem der beiden Tage :-D
Vielleicht fahre ich am 20. auch aus Mitleid mit VanilleVampir mit *zustimm*
hdl meine *bussi*

15

Montag, 1. Dezember 2003, 18:31

Zitat

Original von Morticia
Das Avalon dürfte man wohl in der Kupfergasse / Neumarkt 9-19 finden ;) ... Tja und wenn du heut noch nach Leipzig fährst, kannst du, glaub ich, auch Rabatte absahnen ;) *g* ...


morgen auch noch? ich bin doch die ganze woche in leipzig... *manic* (wo issen das genau??)


im g&s habe ich eigentlich nur gute erfahrungen gemacht. ok, ich hab mir nur einmal was dort gekauft und zwar neckische stiefel und ich wurde perfekt beraten und es war sowieso nett. und die springer sind noch ganz *zustimm*
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

16

Montag, 1. Dezember 2003, 18:35

Nein, Rabatte gab es so weit ich weiß, nur heute zur Eröffnung :) ...
Kannst ja dann einfach mal nen Leipziger anhaun und der kann dir glaub ich besser erklären, wo es ist als ich :) ...

17

Montag, 1. Dezember 2003, 18:45

hmm, mal nen ganz dummen vorschlag mach: mal in stadtplan gucken, kann man auch im internet :-D , sorry nicht übel nehmen
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

18

Montag, 1. Dezember 2003, 19:11

vorschlag abgelehnt.
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

19

Montag, 1. Dezember 2003, 19:23

Zitat

Original von VanilleVampir
mhmh, mich hat grad ne freundin angerufen und erinnert, dass sie ja am 13. geburtstag hat... also bei mir fällt der tag leider aus. hat jmd. lust dann am 20. 12. mitzukommen?? :-(


hm... wie wär´s denn wenn wir den termin halt auf den 20sten verlegen? (auch wenn ich da zu 99% nicht dabei sein kann) die schneewahrscheinlichkeit liegt aber somit ein wenig höher ;-)

20

Montag, 1. Dezember 2003, 22:42

Der 20. hört sich gut an ;) ... Da wäre ich auch für ;) ...