Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 24. September 2006, 16:34

also die erste band war nicht so meins ... aber eva o. war ja soooo geil ... *applaus* ...

82

Sonntag, 24. September 2006, 17:01

Von der ersten Band habsch nicht soviel mitbekommen.......aber die Stimme von der Eva, die hat scho gefetzt. Obwohl ich es mir nicht immer anhören könnte. Muss zugeben, dass es nach einer gewissen Zeit im Kopf gedröhnt hat.
Alles in allem empfand ich den Abend als recht gelungen. *applaus*
______________________________

sounds control your mind

83

Sonntag, 24. September 2006, 17:03

*koenig*
könig abs der gestrige abend war göttlich ^^
alle dies verpasst haben sollten spätestens jetzt aus verzweiflung suizid begehen!

eva o(hhhhhhhhhhhh) war grandios!!! *firedevil*
monozid fand ich in berlin nen tick besser. aber sie waren trotzdem ganz nett.
zur party selbst muss ich sagen das es halt eine gewohnt gute dbd war.

insgesamt der beste abend seit langem.

hatte ich erwähnt das alle die es verpasst hab en sich ärgern sollten? ja hab ich? ok dann nochmal, ÄRGERT EUCH!! :-P
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

84

Sonntag, 24. September 2006, 17:47

an die Organisatoren...

ein herzliches Dankeschön, für einen echt genialen Abend!
Monozid - sehr fein...
Eva O - faszinierend wäre weit untertrieben...

einfach nur wunderbar...
______________________________

[SIZE=2]Das Portal der Herzen www.schwarzes-leipzig.net lädt Dich ein, dabei zu sein! [/SIZE]

85

Sonntag, 24. September 2006, 19:24

jo, war fein ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

86

Sonntag, 24. September 2006, 20:22

Ja, der blaue Fleck vom Korsett beweist: Der Abend gestern war toll, hab viel getanzt und allg. viel Spaß gehabt-

Schade, dass das so viele Leute nicht so sahen (bes. div. Leipziger, die meinten Eva O. "sei Pflicht" *stampf* ) und das Fortbestehen dieser tollen und in Halleeinzigartigen Veranstaltung gefährden.

Achja, ab wann gibt's Bilder ;-)

Und allgemein wäre es toll, wenn es im VL die Möglichkeit gäbe, seine Klamotten an einer Garderobe abzugeben *daumenhoch*
______________________________

Das ist eines der Geheimnisse des Lebens:
Die Seele mit den Mitteln der Sinne und die Sinne mit den Mitteln der Seele zu heilen.
Oscar Wilde (1854-1900)

87

Sonntag, 24. September 2006, 20:26

Zitat

Original von Abs
die (vielen) leute, dies verpasst haben dürfen sich gewaltig ärgern - jetzt!

Jo, mach ich. Denn ich war einer von den Pfeifen, die nicht da waren. Sorry, ich konnte nich und möchte mich öffentlich dafür entschuldigen!

Mir tut das so leid, dass ich zur nächsten DBD gerne den doppelten Eintritt zahle.

Denn ihr habt euch den Arsch aufgerissen mal jemand ranzukriegen, der schon Musik gemacht hat, als die meisten hier noch in die Windeln geschissen haben, und da glaub ich gern, dass man die Erfahrung dann auch angenehm gehört hat.

Nur wissen das leider zu wenige zu schätzen, was ich bei den Beiträgen irgendwie schon geahnt habe.
Tip für nächstes Mal: Hütte auf jeden Fall voll *ichsagnix*

Was das Gelaber im Publikum angeht, war ich zwar nich da, kann mir das aber sehr gut vorstellen. Ich kann mich auch noch an ein Konzert im VL erinnern, wo direkt an der Bühne rumgepöbelt wurde, wofür man bei so wenig Songs Eintritt bezahlt habe und sich jemand mit nem Stuhl vor die Bühne gesetzt hat.
Wer so wenig Anstand besitzt ist auch nicht in der Lage sein Verhalten zu hinterfragen Hirni. Drum: Rausschmeißen!

Ist aber schön, dass ansonsten mal wieder ein harter Kern vernünftiger Leute nen schönen „exotischen“ Abend hatte, der selten genug ist. ;-)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

88

Sonntag, 24. September 2006, 21:01

Zitat

Original von Rosenblüte
Und allgemein wäre es toll, wenn es im VL die Möglichkeit gäbe, seine Klamotten an einer Garderobe abzugeben *daumenhoch*


Uff na da stellste uns jetzt vor ne Aufgabe*amkopfkratz*
die Frage ist:
a) wo
b) wer soll sich da den ganzen Abend hinstellen? Wir arbeiten alle ehreamtlich, egal ob Essen kochen, Tontechnik, Einlass usw.

auch wenn ich das Problem verstehen kann, aber lösen werden wir das wohl nicht (wenn uns nicht noch ein ganz genialer Einfall kommt)
Ich werds auf jeden Fall mal zur Hausversammlung ansprechen.
Ich hoffe, dass es aber auch ohne Garderobe bei uns erträglich ist.
*prost*

89

Sonntag, 24. September 2006, 21:24

Das kann ich natürlich verstehen :-)
Wo weiß ich leider auch nicht, aber man könnte ja auch (alte) Spinte hinstellen oder so.
Besonders im Winter ist das unpraktisch, seinen schweren Mantel überall mitzuschleppen ^^
Und die DJs lieben das ja auch nicht gerade, wenn man sein ganzes Zeugs bei ihnen abstellt ..

War ja auch nur eine Überlegung/ Anreiz.. -mehr nicht.
______________________________

Das ist eines der Geheimnisse des Lebens:
Die Seele mit den Mitteln der Sinne und die Sinne mit den Mitteln der Seele zu heilen.
Oscar Wilde (1854-1900)

90

Sonntag, 24. September 2006, 22:29

Zitat

Original von Malaria
Alles in allem empfand ich den Abend als recht gelungen. *applaus*


Da kann ich mich nur anschließen ;-) ..

Monozid waren ok (fand sie im Gießer16 besser) und Eva O. ist eben grenzwertig - ich bin mir jetzt noch unsicher, ob ich es nun gut oder nicht gut finde :-D ..

91

Montag, 25. September 2006, 01:34

Bin ja nun entgegen meiner eigentlichen Pläne (--> Schlaf nachholen*zwinker* ) von der Anne mitgeschleppt worden und war daher völlig überrascht und begeistert angesichts eines dermaßen fabulösen Konzertes!!!
Eva O. war unglaublich beeindruckend - und hat mir eine kleine melancholische Zeitreise zurück in meine Friedhof-Kerzen-dunkle Tücher -Zeiten beschert... ich war HINGERISSEN...!!!

Vielen Dank an all die Leute, die für das passive Fußvolk - wie mich - unermüdlich immer wieder derartige Highlights organisieren!!!
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

92

Montag, 25. September 2006, 07:31

Zitat

Original von Chaos-666
b) wer soll sich da den ganzen Abend hinstellen? Wir arbeiten alle ehreamtlich, egal ob Essen kochen, Tontechnik, Einlass usw.


Wow! Das war mir gar nicht bewußt...
was mir ja besonders gut gefallen hat war, dass diese Lokalität
für den Eva O Auftritt auch von der Größe sehr angenehm war...
kuschlig, fein - für eine Akustik-Sache genial!
______________________________

[SIZE=2]Das Portal der Herzen www.schwarzes-leipzig.net lädt Dich ein, dabei zu sein! [/SIZE]

93

Montag, 25. September 2006, 09:46

och, da sind auch schon sehr eingepluggte leute aufgetreten. :-D
das vl ist aber keine lokalität für riesen 500-mannkonzerte, das is klar. aber für denrahmen, den wir anstreben ist es genial.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

94

Donnerstag, 28. September 2006, 17:14

War sehr schön. Hat denn jemand Bilder gemacht? Würde gerne meine Rezi damit verlinken. Seit mir in England meine Digi geklaut wurde bin ich etwas bildlos...

Danke an den Veranstalter!

95

Donnerstag, 28. September 2006, 17:39

hab leider keine bilder. alles was ich bekomme ist das video der show vom tourmanager, das dauert aber.
leute mit fotos also BITTE melden! :-D

die rezi hätt ich gern. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

96

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:19

Hier ist der Link: Konzertrezi Eva O.

Grüße aus dem club|debil

97

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:31

Zitat

Warum haben wir einen solchen Laden nicht in Dresden?

Deimos: *stinkefinger3*

Zitat

Die Hallenser Szene machte insgesamt einen netten Eindruck, weder alles T-Shirt-Gruftis noch wandelnde Extra-Kataloge.

War vl. doch besser dass ich nich da war Oo... *rofl2*
Obwohl:

Zitat

Stimme ließ mir regelmäßig Schauer den Rücken herunterlaufen…2-Kilo-Liedschatten und den verlängerten Wimpern…sehr verletzlich…

*seufz*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

98

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 11:32

moin,

hab jetzt ne dvd bekommen mit dem gesamten konzert und ein paar minuten der aftershow im backstage auf video.
qualität is ok, man bekommt zumindest die stimmung richtig gut mit.
anfragen an mich. ;-)

abs
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.