Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Juli 2006, 22:08

Wolf Creek

Wer hat diesen Horrorororfilm schon gesehen, gehört oder wenigstens gespürt.. und wie war es?

Was ist eure Alternative?
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

2

Donnerstag, 13. Juli 2006, 22:31

Hab viel gehört über den Film.
Ein Bekannter war auf einem Festival schon drin, mit der Aussage: "najaaa, ziemlich spannend schon, aber auch nicht wirklich was Besonderes. Kannst du aber ruhig ansehn, vorausgesetzt du lässt dich von n bisschen mehr Blut nicht abschrecken".

Ich verstehe bloß deine Frage nach einer "Alternative" nicht so recht ?-(
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

3

Donnerstag, 13. Juli 2006, 22:40

Die Frage war auf einen Alternativ(NichtunbedingtHorrororror)film bezogen...
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

4

Freitag, 14. Juli 2006, 16:14

Um das beantworten zu können, müsste ich deinen Filmgeschmack kennen.
Da ich ihn aber nicht kenne und kein Horrorfilm anläuft sonst diese Woche, kann ich die Frage demzufolge nicht beantworten *kopfschuettel*
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

MaxiXX76

unregistriert

5

Donnerstag, 27. Juli 2006, 08:27

Ich habe mir den Film gleich vorrige Woche im Kino angesehen und war nicht wirklich begeistert. War nicht ganz mein Fall, also nicht empfehleswert. *amkopfkratz*

6

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:45

Ich fand den cool...von der Machart ähnlich wie Blair Witch Project...aber viel besser...
Ich hab den Charakteren schon abgenommen, wie scheiße es ihnen doch geht...
Doch, kann man sich anschauen!!!
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

7

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:50

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig, weil nix passiert, aber war gut gemacht!
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

8

Sonntag, 29. Oktober 2006, 17:00

Hab ich schon von gehört aber der soll nich so gut sein...demzufolge schau ich mir den auch nich an :)
______________________________

das müsst ihr sehen :o!

9

Sonntag, 29. Oktober 2006, 17:54

Also ich habe denn Film schon gesehen, und mein Fazit is: SCHEIßE!!!!!!!!

Der is ja so langweilig, ich musste schon meine augen offen halten das ich nich einschlafe.

Da is ja 2001 maniacs "grussliger"lol

Cu Fox

10

Sonntag, 29. Oktober 2006, 17:57

*abgelehnt*

Der Film is gut. Ende. *daumenhoch*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---