Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 5. Februar 2004, 21:56

Hmm,
da fängt die "Planung" ja schon an:

Wer soll drauf?
was für "normale" Menschen? (ohne den Begriff jetzt überstrapazieren zu wollen)

Wo soll das ganze stattfinden? (Nicht überall kann und darf man einfach so Photos machen)

Wann? (Das simple Thema "Tageszeit" kann einem durchaus das Genick brechen)

usw usf etc pp



Wie wäre es mit einem allumfassendem Thema? Und jeder macht ein paar Vorschläge zur Umsetzung?


Wie wäre es mit dem Grundgesetz ?

Da ließe sich zum Beispiel einiges draus machen und da könnten wir uns ALLE eifrig dran austoben
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

22

Donnerstag, 5. Februar 2004, 23:18

Zitat

Original von Annagret
@Abs: Ahhh *Haarerauf*das mit der Klugscheißerei ist doch nicht mehr normal, oder? Aber wo wir schon mal dabei sind. Ich hab versucht mich zu informieren weshalb ich darauf die komme, dass Adonis solch starkes Mannsbild war- leider vergebens. Kann ja auch nicht alles immer richtig machen. Woher weißt du das?


statuen und so. keine ahnung woher ich es genau weiss ... weisses eben. das adonis dem heutigen schönheitsideal des MANNES entsprach ist eben kulturell verständlich, aber falsch. ;-)

edit wegen falschen bildes :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

23

Freitag, 6. Februar 2004, 09:44

*vorguck* ... is es schon zu spät sich als evtl. Model zur Verfügung zu stellen?????? ?-| wenn nicht dann: *traurigweggeh*

( :-D würd mich gern mal hergeben... mein Dad ist Hobbyfotograph, und da kenn ich mich ein gaaaaaaaanz wenig aus mit dem posieren ?-| ... naja egal)
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

24

Freitag, 6. Februar 2004, 14:52

Nein ist überhaupt noch nicht zu spät und wenn du noch etwas Erfahrung mitbringen kannst umso besser.

@Abs

Ok, das auf dem Bild ist jetzt aber Michelangelos David, welcher in der Galerie der Akademie in Florenz steht & die Wahrzeichen/Kennzeichen der Stadt verkörpern soll (fortezza et ira=Stärke & Zorn). Egal.

25

Freitag, 6. Februar 2004, 15:05

Also, wie sieht es aus:
Wollen wir denn dann so langsam mal ein erstes allumfassendes Treffen anberaumen?
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

26

Freitag, 6. Februar 2004, 16:01

Ja,das wär wohl das beste.
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

27

Freitag, 6. Februar 2004, 16:48

Ahhhh, macht bitte keine konkreten Vorschläge *ironie*
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

28

Freitag, 6. Februar 2004, 17:53

Hmm, die Leute die sich daran beteiligen wollen, könne ja heute im Turm mal drüber quatschen :-D . Ansonsten beim Hegge am 20. oder beim nächsten UT wäre auch noch ne Möglichkeit. Oder mal zum Brunch. *engel*
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

29

Freitag, 6. Februar 2004, 17:57

ab dem 20. ist lnn wieder länger hier, am besten macht ihr es dann. (mal so vorschlag, weil wir zu faul sind mich aus- und sie einzuloggn) :)

das mit der statue stimmt - hab einfach mal bei goggle "adonis" und "statue" eingegeben. 8-)

zweitbeste versuche:


nu aber schluss mit offtopic. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

30

Samstag, 7. Februar 2004, 16:43

also am 20.2. bei Hecki???
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

31

Samstag, 7. Februar 2004, 19:53

Also das mit dem Turm habe ich einfach zu spät gelesen und an sich war es eigentlich schon länger geplant zum Schwerterglanz zu gehen.

Deswegen nun endgültig:

Treffen bei Hecke´s UT am 20.2.

(Da wäre es nett, wenn ich noch erfahren könnte wo das ist!)

Alle die nicht anwesend sein können werden selbstverständlich noch per PN informiert oder können bei Bedarf -hier- Widerspruch einlegen.

32

Samstag, 7. Februar 2004, 19:53

Mir ists egal ich richte mich nach euch,hab ja als Student eh immer Zeit! :-D
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

33

Sonntag, 8. Februar 2004, 14:55

joa - also am 20sten werdet ihr misch nich sehen...bin in de alben :-D
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)

34

Sonntag, 8. Februar 2004, 18:33

*ooooooo* briangs mi oane dofel Schocki miad???
Büddöö!!! *manic*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

35

Montag, 9. Februar 2004, 02:39

Man könnte ja auf dem UT schon ein paar Probefotos schießen :-D . Oder auch mal die User, die noch kein Foto online haben eventuell mal fragen, ob man die mal fürs Forum ablichten soll. Hatte mit meinem (scheiß) Foto damals schon zu tun, das online zu kriegen. (Nur so ne Idee) Oder mal ein Riesen-Gruppenfoto vom SH knipsen *manic* ?
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

36

Montag, 9. Februar 2004, 13:35

Ich denke,d ass köönnen ud sollten die entsprechenden User selber entscheiden...
Zudem wird man da nicht wirklich PRobephotos machen können.
Ok, werden wir am 20 sehen, auf was man sich so einigen kann, was die Ideen und deren umsetzung angeht.
DAss sich aber wirkich schon mal jeder nen Kopf macht,,,,büdde
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

37

Dienstag, 10. Februar 2004, 15:58

Hm. Ich vergessliches Wesen schon wieder.

Vielleicht sollten wir uns beim Usertreffen eine bestimmte Zeit ausmachen, da da sowieso nicht so viele kommen werden, die sich auch beim Fotoprojekt beteidigen wäre es blöd, wenn einige schon wieder weg sind bevor andere ankommen...oder so. Ich denke es ist klar was ich meine.

Gibt es vielleicht eine Wunschzeit zu der man sich frühstens oder spätestens treffen sollte?

Ansonsten denke ich mir eine aus.

@ Eric D.: Dann mach doch Fotos, wenn das dein Begehr ist.

38

Dienstag, 10. Februar 2004, 17:35

Höhö, hätte ich ne Digi-Cam könnte ich das glatt machen. :-D Aber ich werd dann mal bei eurem Projekttreffen vorbei schauen. *engel*

Zeitmäßig müßte zwischen 22.00 und 23.00 Uhr für alle machbar sein, oder?
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

39

Dienstag, 10. Februar 2004, 18:23

@ eric d. :
wenn du willst leihe ich dir meine digital kamera für den abend , nur baterien müsstest du mitbringen, denn meine sind total leer.
Heißt das nun wir sollten dich als Mitteilnehmender Mensch vorerst einplanen?



Kann es noch weitere Zeitvorschläge geben? oder Zustimmungen...Meinungen?

40

Mittwoch, 11. Februar 2004, 12:50

Ich persönlich bin ja fast für ne Stunde her. Also: Ne Stunde vor dem beginn der Party, denn da hat man an sich wenigstens nen Moment Ruhe.

Aber ich bin ja nciht so, ab und zu ordne ich mich auch mal unter
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*