Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 11. Februar 2004, 14:35

Hmm, kommt drauf an, wie sich das Projekt und meine zukünftige Zeitplanung gestalten. Hätte aber Interesse :-D . Und das mit dem Moment der Ruhe läßt sich auf der Feier bestimmt auch einrichten. Zur Not werfen wir den Hegge samt Partyvolk einfach raus *engel* .
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

42

Freitag, 13. Februar 2004, 20:10

Ich glaube kaum, dass die sich rausschmißen lassen. Aber darf ich noch einmal um Vorschläge und Zustimmungen bezüglich dem Usertreffen bei Hecke bitten?!

->Wer will und hat könnte auch schon die eine oder andere Idee mitbringen.

43

Donnerstag, 19. Februar 2004, 18:35

Na, dann bin ich ja mal gespannt, wer dann morgen so mit kreativen Ideen aufwarten kann....
Wir sehen uns
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

44

Donnerstag, 19. Februar 2004, 20:43

Zitat

Original von Vodan
noja - ich hätte ganz gern mal bilder von "schwärzlingen " unter ganz normalen menschen an ganz neutralen orten gemacht ...der unterschied soll zum vorschein kommen ....blabla hab einige solcher dinge im kopf , brauch halt nur die dementsprechenden modelle.... *manic*


Klingt sehr interessant, da würd ich mich eventuell auch beteiligen. Irgendwie gibts ja nur Stino-Fotos und "szenetypische" Fotos, also Goths auf'm Friedhof, Goths beim Tanzen, Goths vor irgendwelchen Statuen usw.
Der Gegensatz des Schwarzen in einer "Stino"-Umgebung wäre sicher reizvoll.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

45

Donnerstag, 19. Februar 2004, 21:54

Hmm, hatte mir auch mal sowas in der Richtung überlegt. Mir war so nach alten Villen in der Stadt (davon hats ja in Halle genug) einmal am Tag mit Normalen Menschen davor und einmal in der Nacht mit Goth´s davor. Naja, nur so ne Idee. Also bis morgen. *wink*
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

46

Freitag, 20. Februar 2004, 13:09

Zitat

Original von Eric_D.
Hmm, hatte mir auch mal sowas in der Richtung überlegt. Mir war so nach alten Villen in der Stadt (davon hats ja in Halle genug) einmal am Tag mit Normalen Menschen davor und einmal in der Nacht mit Goth´s davor. Naja, nur so ne Idee. Also bis morgen. *wink*


Narf, und ich bin wieda nicht da *heul*

EDIT: Kann heute abend mal jemand mitstenografieren ? *engel*

EDIT2: @Eric: Wo bekommen wir "normale Menschen" her ? *lol2*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

47

Freitag, 20. Februar 2004, 14:15

Hirntot... wieso willste echte Normalos... *amkopfkratz*

Es ist [SIZE=3]Fasching[/SIZE] , wir können uns doch verkleiden *lol2*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

48

Freitag, 20. Februar 2004, 19:55

Ähem,
tja öhm.
wir werden (bzw ich werde) es wohl aus gesundheitlichen Gründen nachher nicht schaffen, noch aufzutauchen. Aber macht euch ruhig kräftig Gedanken.
Die Ergebnisse könnt hr ja fein hier mitteilen.

Viel Spass
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

49

Sonntag, 22. Februar 2004, 12:43

Da ich auch net da war:
Is was bei raus gekommen?
______________________________

DiE ReaLitÄt iSt deR FriEdHoF DeR TräUmE!

50

Sonntag, 22. Februar 2004, 13:00

scheen hirni , da freu ich mich :-D *lachen* *applaus*


wann steigt denn nun die fotografieorgie ?
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)

51

Sonntag, 22. Februar 2004, 20:11

Zitat

Original von Vodan
wann steigt denn nun die fotografieorgie ?


Dazu müßten wir uns ja erstmal halbwegs auf was einigen. Hmm, von den Anwesenden bei Heckes APrty hat sich ja noch keiner geäußert und adher würde ich ganz gerne für das nächste WE (Freitag oder Samstag Nachmittag) nen Cafe vorschlagen, so dass wir uns erstmal austauschen können und estmal feststellen, inwiefern man WAS, WIE zusammen macht.

Also, konspiratives Treffen am Freitag Nachmittag?
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

52

Sonntag, 22. Februar 2004, 21:22

Hmmpf, also ich will ja mal nix falsches erzählen, aber eine Besprechung zu dem Thema hab ich auf der Feier irgendwie nicht mit bekommen, *kopfschuettel* Also wird man sich wohl doch nochmal so treffen müssen. Aber ich befürchte, das ich am Freiteg wenig Zeit haben werd. Ist ja aber noch etwas Zeit, ändert sich eventuell noch 8-) .
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

53

Montag, 23. Februar 2004, 15:50

Deswegen hab ich ja auch Freitag oder Samstag gemeint.
Wäre fein, wenn sich die anderen evtl auch mal dazu äußern würden.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

54

Montag, 23. Februar 2004, 16:42

also ich hätte am Freitag Zeit und Lust mal vorbeizuguggen :-P
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

55

Donnerstag, 26. Februar 2004, 19:47

Hallöle,
so. Diejenigen, denen es möglich ist, werden sich dann morgen (Freitag, den 27.2.2004) um

17Uhr am Händel

treffen.
Werden uns dann gemeinsam in ein Cafe begeben.
Ergebnisse und Inhalte werden dann an diejenigen, die leider verhindert sind, hier im Forum weitergegeben.

Bis morgen dann
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

56

Donnerstag, 26. Februar 2004, 20:08

Es waren ja bei meiner Party die beiden Organisatoren da :)

Aber ich werde dann morgen da sein. Ich gebe vorher schon mal ne Warnung raus, kann sein, dass ich ein wenig später komme :)

Bin obligatorischer Zu-Spät-Kommer *lachen*

57

Donnerstag, 26. Februar 2004, 21:02

Ich werd hoffentlich pünktlich da sein, und euch auch hoffentlich nich verfehlen! ;)
______________________________

DiE ReaLitÄt iSt deR FriEdHoF DeR TräUmE!

58

Donnerstag, 26. Februar 2004, 22:57

Zitat

Original von Hecki
Es waren ja bei meiner Party die beiden Organisatoren da :)


ach ja? ?-|

egal, man sieht sich
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

59

Freitag, 27. Februar 2004, 04:27

OOps (nicht da meinte ich)

Naja.. Werd da sein =)

60

Freitag, 27. Februar 2004, 13:07

*wink*
ich kann nich 100%ig sagen, ob ich da bin... je nach dem, wie ichs hinkrieg... aber ihr müsst nich auf mich warten oder so... entweder steh ich um 17 uhr da oder ich habs nich geschafft :-P
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire