Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Januar 2004, 14:46

Fotokunst

Ich möchte hier gerne –in meinem und im Intresse vom Zykosomatic- fragen ob denn da jemand sei, der sich für ein aufwendigeres Fotokunstprojekt interessiert. Konkrete Planung in Bezug auf Ort oder Zeit gibt es noch nicht, aber vorgemerkt sind erst einmal die Ateliers im 188. Zeitlich käme wohl nur Wochenende oder Ferien in betracht. Näheres wird dann nach Interesse festgelegt.

Weiterhin denke ich, dass es sich unglaublich praktisch erweisen würde, wenn wir am Ende nicht nur mit tausenden Modell wütigen Menschen da stehen, sondern sich auch jemand finden würde, der selbst Fotoideen umsetzen möchte.

Von mir aus sei es auch gestattet beide Rollen (Modell, Fotograph) zu übernehmen.

Wer will ?

2

Dienstag, 27. Januar 2004, 17:49

Es kommt drauf an, für was bzw in welche Richtung diese Fotos gehen sollen. Für Akt bin ich nicht wirklich ansprechend, wegen meiner ach so schlanken Figur :-o

Die Ideen würde ich dann gerne Privat mitteilen.

Auf deutsch gesagt, ich hätte daran interesse.

3

Dienstag, 27. Januar 2004, 19:06

Prima. Ideen!!!

Die kannst du mir ja per Pn oder so zu kommen lassen. und ich habe festgestellt, dass Skizzen in der Tat auch hilfreicher sein können als mündl. /schriftl. Beschreibungen.

Aber die Ausrede von wegen ach so schlanker Körper zählt nicht. Adonische Körper sind ohnehin scheiße...

4

Dienstag, 27. Januar 2004, 20:13

Zitat

Original von Annagret
Aber die Ausrede von wegen ach so schlanker Körper zählt nicht. Adonische Körper sind ohnehin scheiße...


sorry, ich muss mal klugscheißen. :)
adonis war schlank und feminin. ein schönchen, sozusagen. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

5

Dienstag, 27. Januar 2004, 20:18

eben das wollte sie damit sagen, dass es nicht unbedingt nötig ist einen solchen zu haben ^^ oder? ^^ *kettensaege*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

6

Dienstag, 27. Januar 2004, 23:43

ich würde mich durchaus opfern um hinter der kamera zu stehn. gut opfern is dit falsche wort, ich mach sowas gern ^^
aber vor der kamera...das muss nimma unbedingt sein.. :)
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

7

Mittwoch, 28. Januar 2004, 00:44

@Hecke

In welche Richtung die Photos gehen sollen? Das ist an sich egal. Was mir vorschwebt, ich hoffe da sind wir uns mal einig, ist halt eine Art gemeinsames Projekt:
Gemeinsame Ideen, gemeinsame Planung, gemeinsame umsetzung usw usf

Zudem müssen ja nicht ausschließlich personen Photographiert werden: Stichwort: "Table Top"
Gerade da könnte man sich zum Beispiel gemeinsam herrlich austoben

Ansonsten: Weitere Interessenten?
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

8

Dienstag, 3. Februar 2004, 19:15

Hey ihr Menschen, das kanns doch wohl nicht gewesen?! Keiner weiter mit Intresse?

@Abs: Ahhh *Haarerauf*das mit der Klugscheißerei ist doch nicht mehr normal, oder? Aber wo wir schon mal dabei sind. Ich hab versucht mich zu informieren weshalb ich darauf die komme, dass Adonis solch starkes Mannsbild war- leider vergebens. Kann ja auch nicht alles immer richtig machen. Woher weißt du das?

9

Dienstag, 3. Februar 2004, 19:52

Hab noch nich ganz verstanden WOFÜR das ganze geschehen soll. Ich mein, just for fun oder zwecks Veröffentlichung irgendwo?
______________________________

DiE ReaLitÄt iSt deR FriEdHoF DeR TräUmE!

10

Dienstag, 3. Februar 2004, 21:51

Wofür? Na für meinen nächsten Fotoband. Quatsch! Wie hast dir das vorgestellt. Von mir aus im SH (als E-card) oder evtl. werde ich mit Erblaubnis einige von mir in meine Jahresmappe legen. Ansonsten ist es doch eher aus Vergnügen/Intresse.

11

Dienstag, 3. Februar 2004, 22:02

An einem Fotoprojekt hätte ich eigentlich schon mal Interesse...
weiß natürlich nich, ob ich so ganz die richtige für euch bin, weil ich ja nur ca. jedes 2. bis 3. Wochenende in Halle bin.
Viel Erfahrung bringe ich auch nich mit, hab nur einmal einer Freundin als Motiv für Fotos für ihren Fotokurs gedient :-P
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

12

Dienstag, 3. Februar 2004, 22:10

Ich glaube kaum, dass hier irgendjemand die große Erfahrung mitbringt. Aber wenn man nie anfängt welche zu sammeln wird das auch nichts. Ich kann dir ja einfach bescheid sagen wann das nun sei wird (sobald ich es weiß) und dann siehts du doch ob du da in Halle bist oder nicht.

13

Dienstag, 3. Februar 2004, 22:13

Ich hab leider auch nur etwas Erfahrung im Sinnlos-lustige-Videos drehen. Aber falls noch wer auch sowas Bock hat kann sich melden... Ansonsten würd ich auc hgern beim Fotos machen mitmachen.
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

14

Dienstag, 3. Februar 2004, 22:17

Zitat

Original von Annagret
Ich glaube kaum, dass hier irgendjemand die große Erfahrung mitbringt. Aber wenn man nie anfängt welche zu sammeln wird das auch nichts. Ich kann dir ja einfach bescheid sagen wann das nun sei wird (sobald ich es weiß) und dann siehts du doch ob du da in Halle bist oder nicht.


okay...würd mich freuen, wenns klappt. wenn nich is aber auch nich schlimm...
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

15

Dienstag, 3. Februar 2004, 23:35

An alle bisher Interessierten. (was dann wohl Hecke, LaNuitNoire, Item!, Hallornkugel, Blackfaith???, annagret und meine WEnigkeit sein sollten oder hab ich wen vergessen?)


Wi wäre es mit einem kleinen konspirativen treffen? bei Tee und Kuchen? Da könnte man erste Ideen zusammentragen und vielleicht schon eine erste Umsetzungsstrategie aufsetzen?!


Beim Durchblätern eines Buches, ist uns am WE eine Idee gekommen: Menschenknäuel in verschiedenen Farben.Besser: Mit verschiedenen Farben.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

16

Mittwoch, 4. Februar 2004, 14:09

Zitat

Original von zykosomatic
An alle bisher Interessierten. (was dann wohl Hecke, LaNuitNoire, Item!, Hallornkugel, Blackfaith???, annagret und meine WEnigkeit sein sollten oder hab ich wen vergessen?)


Wi wäre es mit einem kleinen konspirativen treffen? bei Tee und Kuchen? Da könnte man erste Ideen zusammentragen und vielleicht schon eine erste Umsetzungsstrategie aufsetzen?!


Beim Durchblätern eines Buches, ist uns am WE eine Idee gekommen: Menschenknäuel in verschiedenen Farben.Besser: Mit verschiedenen Farben.


also ich wär ab donnerstag abend in halle... ich denke, der abs hätte kein problem mal kurz auf mich zu verzichten ?-|
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

17

Mittwoch, 4. Februar 2004, 14:21

*wink* also isch würde ganz gern fotografieren ...und hab auch keine probs mich vor die kamera zu stellen :-D

nebenbei sei mal gesagt das ich persönlich auch noch nach modellen suche für diverse projekte ...wer interesse hat schreibt mir einfach ne pn ....
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)

18

Donnerstag, 5. Februar 2004, 19:39

Uns beim durchblättern eingefallen?! ähm. Das war bisher meine alleinige Idde. Ich habe mein Kunstbuch besucht und die Überlegung dazu machen.

Jaja und mich dann noch fragen wie der Titel des Bildes war...um allen zu erzählen, dass du Ahnung von Kunst hättest. Das war aber kein feiner Zug.

Mach dir doch selber noch Gedanken. Insofern bist du doch eigentlich nicht an mich angewiesen.

Achh ihr Menschen.

Ich glaube Psycho Sally/Gefangene würde eventuell auch mit machen.

Hm. Hat denn vielleihct jemand anders noch konkretere Vorschläge, Ideen. Wir können nciht nur 1 Menschenknäul und 1"japan. Schweterkampf" machen.

*g* Wir können ja eine voll coole Fotostory machen *lol*

19

Donnerstag, 5. Februar 2004, 20:02

?-|

Gut, ich relativiere die Aussage dahingehend:

Der Annagret ist ne Idee gekommen

Lassen wir das.


Ich würd gern Menschen in den Raum stellen. Vereinzelt und dennoch mehrere. Dann das ganze über verschiedene Perspektiven aufnehmen.
Hierzu würden sich wahrscheinlich noch größere Räume als die Ateliers im 188 eignen (alter Güterbahnhof zum beispiel)

Noch mehr Ideen?
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

20

Donnerstag, 5. Februar 2004, 20:21

noja - ich hätte ganz gern mal bilder von "schwärzlingen " unter ganz normalen menschen an ganz neutralen orten gemacht ...der unterschied soll zum vorschein kommen ....blabla hab einige solcher dinge im kopf , brauch halt nur die dementsprechenden modelle.... *manic*
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)