Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Juli 2006, 13:09

Missy and the Fits

eigentlich steh ich so gar nicht auf punk, aber seit ich davon gehört habe, bekomm ich nicht mehr genug davon... missy and the fits ist ne kleine horrorpunkband, man höre und staune: mit der sängerin von rosenstolz - aber: es klappt!
lohnt sich reinzuhören, kann man machen auf
www.missyandthefits.com
auf jeden fall boat on the river anhören, mit der stimme stört mich es absolut gar nicht, dass es gecovert ist :-D
______________________________

*niemalsnicht*

2

Freitag, 14. Juli 2006, 13:43

Scheisse, wie geil ist das denn? Das Cover von I like Chopin ist ja der Hammer. Und die Stimme passt perfekt.

Thx Persikka :-P
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

3

Mittwoch, 19. Juli 2006, 10:32

Zitat

Original von DerHirntot
Scheisse, wie geil ist das denn? Das Cover von I like Chopin ist ja der Hammer. Und die Stimme passt perfekt.

Ich könnte platzen, daß ist das Cover was ich schon seit einem guten 3/4 Jahr suche. Es kam mal bei Rockland, als die noch über normalen Radioempfang in Halle reinzubekommen waren. Die Stimme hat mich da schon an Rosenstolz erinnert. Ich hab sogar Rockland geschrieben und gefragt wer das ist, aber die haben nie geantwortet (die faulen Säcke). Ich wollte das unbedingt für unsere Coverparty haben und nichts ist geschehen :-( . Aber jetzt weiß is es ja und es soll ja mal eine Neuauflage geben ;-) . Die Mucke ist geil.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

4

Mittwoch, 19. Juli 2006, 10:58

Ich bestehe darauf, dass einer der Songs auf der nächsten Party gespielt wird *poke*

EDIT: Aaaaaah, neue Songs online *freu*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

5

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:08

Zitat

Original von DerHirntot
Ich bestehe darauf, dass einer der Songs auf der nächsten Party gespielt wird *poke*


frag ma falk.
ich find die doof - die stimme pasts da doch gar nicht rein. Oo
*doof find*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

6

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:23

ich findse auch ganz lustig.. "i like chopin" fand ich schon auf Rockland sehr geil :D

btw: sendet Rockland nich mehr im Radio? hab keine Ahnung.. kann ja nich mehr hallesches Radio hören hier in Ffm^^


hmm.. nachdem ich die andern Tracks gehört habe, muss ich sagen, dass "i like Chopin leider das Einzige is, das ich wirklich klasse finde.. beim Rest sagt mir die Stimme au nich wirklich zu
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

7

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:24

ooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh
goooooooooooooooooooooooooott
ist das schlecht *kotz* *wow* *zaunpfahl* *aufreg*

wer's nich kann soll's lassen

die stimme passt überhaupt nich zu der mucke und die songs klingen einfach nur laaaaaaaaaangweilig

es gibt mehr als genug bands in der richtung und die wissen was sie machen

total überflüssig


WHITE ZOMBIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *poke* *musik* *poke*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

8

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:51

Zitat

Original von Schizo von Phren
btw: sendet Rockland nich mehr im Radio? hab keine Ahnung.. kann ja nich mehr hallesches Radio hören hier in Ffm^^

Rockland ist in Halle nicht mehr über UKW empfangbar (zur Zeit), weil sie die Frequenz abgeben mussten.

Zitat

Original von Abs

Zitat

Original von DerHirntot
Ich bestehe darauf, dass einer der Songs auf der nächsten Party gespielt wird *poke*


frag ma falk.
ich find die doof - die stimme pasts da doch gar nicht rein. Oo
*doof find*

Ich glaub er meinte meinen Beitrag, zwecks Coverparty. ;-)
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

9

Mittwoch, 19. Juli 2006, 12:35

Ich hab "I Like Chopin" auch mal auf Rockland gehört und dachte mir gleich "Hä, Rosenstolz, was'n da los?*amkopfkratz* "
Ist aber wirklich nicht gerade schlecht.. Hörenswert.
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

10

Mittwoch, 19. Juli 2006, 12:38

vielfraß, war mir klar... wer rosenstolz hasst kann die nich gut finden. davon abgesehen, finde ich 2/3 deiner cd list auch zum kotzen :-D
so what *pfeif*
______________________________

*niemalsnicht*

11

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:58

@persikka: ich finde Rosenstolz auch kagge, aber "i like chopin" von denen hier is trotzdem net schlecht
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

12

Mittwoch, 19. Juli 2006, 15:43

Zitat

Original von Schizo von Phren
@persikka: ich finde Rosenstolz auch kagge, aber "i like chopin" von denen hier is trotzdem net schlecht
/me findet Rosenstolz auch kagge ... vllt mag ich Missy ja deshalb um so mehr?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

13

Donnerstag, 20. Juli 2006, 17:19

mh, ok... ich hab nur die erfahrung gemacht, dass die meisten leute, die rosenstolz nich mögen, probleme mit der stimme von der frau haben ...
aber dem is ja anscheindend doch nich so :-)
______________________________

*niemalsnicht*

14

Donnerstag, 20. Juli 2006, 17:34

Zitat

Original von WegeNarr
Ich glaub er meinte meinen Beitrag, zwecks Coverparty. ;-)


na und? nur über meine leiche. :-P

edit: die alten rosenstolzsachen mag ich. zumindest viele davon. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

15

Montag, 18. Dezember 2006, 06:32

Da will man sich nun endlich mal wieder ne Stimme anhören, die man nicht erst durch den Verzerrer schicken muss, damit die nach was klingt und jetzt existiert die Seite nicht mehr…
Mit Vertrieb sieht es wohl auch schlecht aus.
Waren da mal wieder paar Rechtsfragen ungeklärt, weiß jemand Genaueres und hat evtl. schon jemand was von dieser Busch-Combo erworben? ?-|
Man will sich’s ja wenigstens mal anhören können, bevor man eintönig stirbt… *engel*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

16

Montag, 18. Dezember 2006, 09:17

Ich glaube zu einem kompletten Album haben die Gutsten es nie gebracht, jedenfalls hab ich damals nichts dazu gefunden. Was die mp3s angeht, wende dich doch vertrauensvoll an die Frau Sumu ... ich hab sie leider auch nicht mehr.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

17

Montag, 18. Dezember 2006, 10:29

ich hätte die auch noch da. falls wer will.

18

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 17:31

So nu han ich auch. Das is ja mal wirklich Hammer! Das Beste is, wie sich die AnNa bemüht, auf Krampf schief zu singen. Das is nämlich gar nich so einfach, wenn man singen kann und klappt auch noch. *lol2*

Hail to Red Death & Andrea Nathalie Rosenbaum-Neuenhofen! *anbet*

Rosenstolz waren auch immer noch am Besten als sie noch richtig schlampig waren. Wenn das so weiter geht, wird’s ja wieder was! Ich will ne Tour!

PS: Ich bin trotzdem viel mehr die Reinkarnation der göttlichen Greta, vor allem mit Bart. :-P
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)