Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Juli 2006, 18:52

Sa.15.07.Metal-Open Air, wer will mit?

ja ja, ich weiß, is alles ein bissel sehr kurzfristig, aber ihr seid doch spontan :-D

am Samstag 15.07. ist das Gehofen Open Air und ich hab mich kurzfristig dazu entschlossen, dem Trubel hier in Halle zu entfliehen und dahin zu fahren
ich könnte noch 3 Leute mit nehmen, wenn jemand Lust dazu hat
also, wer Interesse hat, kann sich bei mir melden, hier per PN, am besten mit Handynummer oder ähnlichem, wo du kurzfristig erreichbar bist

es spielen:
BLOODSHED
SUFFERING SOULS
CROWD
RECAPTURE
SPAWN
HATESPHERE

Einlass: 18:00 Uhr
Eintritt: 9,00 Euro

ich würde ungefähr 16:30 Uhr los fahren, da keine Ahnung, wie lang man bis dahin unterwegs sein wird

hier noch der Link zum GOA, wo auch die Bands verlinkt sind


15.07. kurz nach 15:00Uhr: 2 Plätze wären noch frei, aber ich glaub, wer sich bis jetzt nich gemeldet hat, wird das nun auch nich mehr tun
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

2

Samstag, 15. Juli 2006, 15:12

Los, Zweifler! Gebt euch nen Ruck!
Ich fahr schonmal mit!

3

Montag, 17. Juli 2006, 10:12

hätt ich´s eher gewusst, wär ich erschienen - schade! *traurigguck*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!