Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 17. Juli 2006, 15:11

MALZIS comic-abenteuer!!!



jeder der sich mit malzi anlegen will sei hiermit gewarnt
der hat nämlich 'n langen stab mit zwei kettensägen dran
und er kann damit umgehen!

*poke*

ps: großes SORRY im vorraus!*verbeug*

hoffe es funzt jetzt
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

2

Montag, 17. Juli 2006, 15:18

Wenn man sich das ganze richtig ansehn könnte, wärs schon besser... *zaunpfahl*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

3

Montag, 17. Juli 2006, 15:19

Wenn du das Bild als Vorschau verlinken willst, sollte der Link zum Bild, nicht nur zur Hauptseite von Imageshack führen. Ansonsten kann ich nur sagen, daß ich gar nichts von Silvios Doppelleben gewußt habe. *amkopfkratz*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

4

Montag, 17. Juli 2006, 15:22

Wenn man sich das ganze richtig ansehn könnte, wärs schon besser... *zaunpfahl*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

5

Montag, 17. Juli 2006, 15:38

und funtzt's nu oder nich?*zaunpfahl*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

6

Montag, 17. Juli 2006, 15:53

ja,aber das pic is ein wenig zu klein, um da rechts was zu erkennen ... kann aber auch an meiner ultrahohen auflösung liegen :>
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

7

Montag, 17. Juli 2006, 17:31

Ich werd mich nun vor Malzi in Acht nehmen! *rofl*

Aber so passend mit dem Basecap. *feix*
Also das hat was! *applaus*

Da tut er immer so lieb und dann isser doch der Shaolin Cowboy! *lachen*

8

Montag, 17. Juli 2006, 17:45

An wen mich der Esel erinnert, sag ich lieber nicht. *nixwieweg*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

9

Montag, 17. Juli 2006, 17:50

*auslach* ik werd bekloppt! der malzi!
*verbeug* tu mir nich weh, du starker shaolin-mönch! bin auch immer artig! aber warte mal, ihr seid doch ein friedliches völkchen...
also
*neeisklar* *kicher* *rofl* *muhaha* *totlach*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


10

Montag, 17. Juli 2006, 18:29

Das ist nicht der Malzi! *niemalsnicht* Der hat nämlich noch ganz andere Tricks drauf. *zwinker*

PS: Das wird dem armen Silvio wohl noch ewig anhängen :/
______________________________

[SIZE=3]Northern wind take my song up high
To the hall of glory in the sky
So it's gates shall greet me open wide
When my time has come to die
[/SIZE]

12

Montag, 17. Juli 2006, 18:58

*totlach* *grimasse* *auslach* sry...aber DES haste nu ewig zu hören Malzi *totlach*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

13

Montag, 17. Juli 2006, 20:28

*nivea*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beobachter« (3. Februar 2011, 05:04)


14

Samstag, 22. Juli 2006, 13:14

§$% vielfraß *popoverhau* Musst du alles verraten §$%

@ den Rest: *grimasse*

Malzi singt: ...wirf die Kettensäge an und lass sie laufen...
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

15

Mittwoch, 26. Juli 2006, 23:14

lol....*totlach* ....ich finds toll....auch wenn der typ ja nicht so die ähnlichkeit mit nem superhelden hat...aber dafür das tier im vordergrund mit silvio umso mehr....*totlach* ...*rofl2* *spässgen**zwinker*
trotzdem....wirklich sehr köstlich!*daumenhoch*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

16

Donnerstag, 27. Juli 2006, 08:23

Zitat

Original von ~Satura~
....auch wenn der typ ja nicht so die ähnlichkeit mit nem superhelden hat...aber dafür das tier im vordergrund mit silvio umso mehr


Jenni!!! ... *popoverhau* ...
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

17

Donnerstag, 27. Juli 2006, 10:36

also das sich hinter unserem lieben malzi doch ein superheld verbirgt war doch eigentlich klar...oder?-|

aber es ist echt heiter....zum glück kannte ich das ganze ja schon länger....allerdings passen die nasen nicht zusammen....ist das noch keinem aufgefallen?-| malzis nase ist nämlich schöner...
______________________________

*hexe*werde zur Legende

18

Freitag, 28. Juli 2006, 16:16

Du wolltest dich nie mit mir prügeln... aber jetzt versteh ich deine Gründe warum nicht.....
______________________________

[SIZE=2]Wer hat der hat[/SIZE]

19

Freitag, 28. Juli 2006, 22:59

Zitat

Original von cherry
Du wolltest dich nie mit mir prügeln... aber jetzt versteh ich deine Gründe warum nicht.....

Wer von uns Beiden versteckt sich denn in Triptis? Hä? *Fäuste erhebe und schwinge*
Irgend wann kommst du wieder nach Halle *muhaha*
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

20

Sonntag, 30. Juli 2006, 12:13

Zitat

Original von Malzbiertrinker

Zitat

Original von ~Satura~
....auch wenn der typ ja nicht so die ähnlichkeit mit nem superhelden hat...aber dafür das tier im vordergrund mit silvio umso mehr


Jenni!!! ... *popoverhau* ...


:-D ....*zwinker*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~