Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Juli 2006, 10:14

Mukke weg!!???

Kann mir bitte einer Verraten wie zur Hölle 7 Gig an Mukke einfachs so Verschwinden kann? Ordner und Unterordner sind noch da, nur die Musik Fehlt. Ich hab nur meinen PC (der mit der Musik drauf) angeschlossen und wollte mal reinhören. Hat den Irgenjemand ne Ahnung wie das passieren konnte oder wie ich das wieder hinbekomm? *heul* *traurigguck*
______________________________


2

Mittwoch, 19. Juli 2006, 10:26

Es gab mal vor einiger Zeit einen Virus, der hat alle Audio-Daten einer Festplatte gelöscht. Lass doch mal einen Virenscanner durchlaufen. Mit etwas Glück kannst du mit undelete etwas erreichen. Normalerweise werden die Daten ja nicht wirklich gelöscht, sondern nur ihre Einträge aus den Tabellen entfernt. Falls es wirklich ein Virus war, findest Du zu seinem Namen im Netz sicher eine Menge Ratschläge.
______________________________

Das Glück wohnt an Orten, wo man die Zeit vergißt. (B. Raff)

3

Mittwoch, 19. Juli 2006, 10:49

Des is ja das problem... ich hat den bestimmt einen Monat oder so nicht angeschlossen... soll heißen mit dem war ich nicht mal im netz... und die letzten male war ja auch alles da..... ich versteh das nicht... mehr Platz auf der Platte is auch....

angeschlossen ~ mir gedacht "och , so'n bisschen Kataklysm wär jetz jut" ~ Player angemacht ~ Mukke nich da -.- ~ iuch geschaut... ordner und unterordner noch da.... bloß dateine weg ~ GEFLUCHT UND GEHEULT wie blöde... -.- *traurigguck*
______________________________


4

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:05

Kann mir jemand verraten, was das mit der "Website " zu tun hat? ?-|


*verschoben*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

5

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:08

wohl nichts - einfach ge-irrt ;-)

wenn dir die 7gb nicht mehr auf der hdd sind, wäre eine sicherung auf dvd ratsam gewesen - oder ?
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

6

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:15

WTF? Damit rechnet doch keiner @ Christian... sowas DARF einfach net Passieren... außerdem hab ich kein dvd laufwerk -.- Trotzdem hätt ich gern gewusst wie sowas Passieren kann ..?-|
______________________________


7

Mittwoch, 19. Juli 2006, 14:17

Hast du vielleicht mp3-Dateien bei der Ansicht ausgeblendet ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

8

Mittwoch, 19. Juli 2006, 14:43

Zitat

Original von Darth Lommel
Hast du vielleicht mp3-Dateien bei der Ansicht ausgeblendet ?


hehe, könnte durch nen dummen click oder tastenkombi passiert sein ...



Ich geh ma auch von nem Virus aus ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

9

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 05:25

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von Darth Lommel
Hast du vielleicht mp3-Dateien bei der Ansicht ausgeblendet ?


hehe, könnte durch nen dummen click oder tastenkombi passiert sein ...



Ich geh ma auch von nem Virus aus ...


@Lommel: Nope.

@Deimos: 'n Virus hat der bis heut noch nich gefunden....
Trotzdem Danke
______________________________


10

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 07:01

Mir sind aber auch Dateien abhanden gekommen. Ich hab ne Datei ST.zip, die z.B. weg ist. Wenn ich sie aber oben im Explorer in der Adressleiste direk angebe (G:/sf/ST.zip) komme ich rein. Komisch. *amkopfkratz* Also ist sie noch da.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

11

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 09:09

Zitat

Original von Darth Lommel
Wenn ich sie aber oben im Explorer in der Adressleiste direk angebe (G:/sf/ST.zip) komme ich rein.


Windows ma neu installiert? :>
ansonsten Fehler auf der Platte bei der Adressvergabe oder so...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

12

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 10:39

Probier mal das Programm hier:

http://www.chip.de/suche/suche.html?s=RD…p&submit=suchen

Vielleicht hilfts ja.
______________________________

Things must change. We must re-arrange them.

13

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 11:46

Hast du das auf ner externen und nen MAC?

Oder mal Scandisk drüber laufen lassen? Evtl produziert deine Disk defekte Sektoren?
______________________________

hierhierhier---> RAUM41.de <---dadada

14

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 12:44

mir ist auch schon passiert beim hin und her kopieren von dateien....obwohl ich von mir aus kein fehler gemachz hab.....also tippe ich auf festplattenfehler oder windows spinnt rum....eins von beiden....

15

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 13:48

Zitat

Original von Darth Lommel
Hast du vielleicht mp3-Dateien bei der Ansicht ausgeblendet ?


Dann sollte der Player es aber noch finden ;)
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

16

Donnerstag, 9. November 2006, 03:18

ich mach dir nen vorschlag,
Ferndiagnose is scheiße wenn es ein Lappy is sag bescheid und bring ihn mit dann schau ich mal drauf, dann stellen wir dir noch ne vernünftige Sicherung ein und dann ist alle wieder schön. melde dich einfach
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

17

Donnerstag, 9. November 2006, 21:33

Zitat

Original von necrophob
mir ist auch schon passiert beim hin und her kopieren von dateien....obwohl ich von mir aus kein fehler gemachz hab.....also tippe ich auf festplattenfehler oder windows spinnt rum....eins von beiden....





Oder Fehler 40 ........... *daumenhoch*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

18

Mittwoch, 15. November 2006, 12:14

Ich hatte gerade nochmal so ein Problem. Ich wollte ein Verzeichnis löschen, doch da waren alle Dateien weg. Aber beim Löschen kam die Mitteilung, daß das Verzeichnis nicht leer ist. Ich wollte neustarten, doch der Rechner fuhr nicht mehr hoch. Ich konnte nur die Zweitpartition im abgesicherten Modus starten. Da die Uhr verstellt ist, vermute ich, daß es die BIOS-Batterie entschärft hat. Vielleicht lag es auch bei dir daran. Ich hab schon seit einigen Wochen sehr rätselhafte Probleme, aber ein Virus war nicht zu finden. Wir wohl alles an der Batterie gelegen haben.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?