Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 21. September 2006, 15:14

Ich war zwar nur bis um 1 Uhr da. Aber bis dahin hats mir gut gefallen. Alle meine Wünsche wurden erfüllt. ;-)
______________________________

www.independent-dj.de

42

Donnerstag, 21. September 2006, 17:54

*party2* war bis zum schluß und es war toll - einfach super *party* *applaus* *applaus* *applaus*
______________________________


43

Mittwoch, 27. September 2006, 13:39

also das sagt uns was: wir werden am freitag so richtig die sau raus lassen*party*
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

44

Donnerstag, 28. September 2006, 14:55

wenn du da bist immer hä...:-D ....rampensau...*rofl2*

edit: ach ja...morgen isses soweit....*party2* lange nicht mehr inner rockstation gewesen...des wird lustitsch*zustimm* ...*prost*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

45

Donnerstag, 28. September 2006, 17:02

*party* *party* *party* da hat wo jemand mit einem clown geschlafen?-| is auch egal. ich lasse schonmal den laptop warm laufen un bereite mich auf morgen vor.*party* *party* *party*
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

46

Samstag, 30. September 2006, 20:58

*verbeug* & danke noch mal an alle, die diesen Abend so unvergesslich mitgestaltet haben!
Wie nach jeder Veranstaltung, hat auch dieses Mal wieder Jemand etwas liegen lassen. Ich habe ein T-Shirt gefunden, wenn das Teil noch Jemand braucht, sollte er sich melden und mir sagen was auf dem T-Shirt zu sehen ist.

Gruß

der Malzi
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

47

Sonntag, 1. Oktober 2006, 16:23

hab mich schon gewundert...denn eigentlich lag nur noch mein jacket und meine tasche da und dann eben noch dieses T-shirt...hmm....*amkopfkratz*

aber mal ganz ehrlich....war des geil!!?? ....ey ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte sooo viel auffer tanzfläche stand wie dieses mal....*augenroll* *beine schmerzen....es war laut...es war gut...es war lsutig! ...und einfach nur aprty...zwar mit kleinen (menschlichen) ausnahmen aber das zählt kaum...*party2*
nur des war ja soooo warm....*fieber* aber ich fands wirklich net schlecht!! *zustimm* ....*zwinker*
vorallem ging des auch an die,die wirklich bis zum letzten durchgehalten haben und selbst dann noch weiter gemacht haben als die rockstation schon zu war....:-D
bis zum nächsten mal!
*party* LG die ~satura~

PS:mal noch`n großes lob an roberto (soweiso) und die fleißige alex hinterm thresen!!*zustimm* war ja stress pur...*zwinker*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

48

Sonntag, 1. Oktober 2006, 17:45

ich muss der kleinen mal zustimmen. der abend wahr sowas von der hammer auch wenn sich manche nicht riechen konnten und andere sich wieder vertragen haben. un das mit n euro / lover on the line wahr nur eine wette. also ich habe nur gewinnen wollen alles cat ihre schult.

*pst* das nähstemal lege ich dann auch auf*pst*
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

49

Montag, 2. Oktober 2006, 15:10

War n scheiss abend. Aber ne richtig geile Party. und n tolle Gäste danke nochmal.
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

50

Montag, 2. Oktober 2006, 16:48

@ andor: und das wo cat ja noch groß anner haltestelle zuvor rumgetönt hat...das DU verlierst...:-D

hätte mich trotzdem gefreut dich mal wieder wirklich hinter`m pult zu sehen und zu hören...*zustimm* aber das nächste mal ja!!

ich fands trotzdem super...ich kanns net oft genug sagen....es war super! ....schade das es schon wieder vorbei ist....bis zu den nächsten schweizer tagen ....:-D
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

51

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:57

ich fands auch toll konnte nur nich bis zum schluss bleiben.

besonders toll fand ich wie professionell die DJ's zusammengearbeitet haben.

und die beleuchtung war ja auch wieder mal total geil.


...........nagut soviel von mir. bis zum nächsten mal
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

52

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:22

Zitat

Original von Seele
besonders toll fand ich wie professionell die DJ's zusammengearbeitet haben.


______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

53

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:43

@lommel ....psst
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

54

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:13

*pst* @ satura ich werde nie verlieren wie gesagt.
und das mit den dj´s wahr doch einfachmal nur der hammer!*ankotz*
______________________________

?-| tja so ist er ?-|