Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 21. Juli 2006, 16:47

jo, von mir gibts dann auch mal paar glückwünsche rüber gereicht, auf die schulter klopf bei dem ganzen jungen gemüse hier :-D

wie sagt man so schön:
[SIZE=3]wir sind über 30, wir werden nicht älter, wir werden besser!!![/SIZE] *daumenhoch*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

22

Freitag, 21. Juli 2006, 22:51

jetze bin ich aber ma e' bissel wie baff , wa *rotwerd* ich hab mir ja schon sowas denken können hier , aber mit soviel Glückwünsche (auch Gästebuch) , habe ich nicht gerechnet , tja was soll ich sagen ... mir fehlen jetzt die Worte ... DANKE ... ich wünsche euch dann mal für morgen viel Spass bei unserer "Geburtstags-Party" ... und denkt 'dran , ohne gute Laune kommt ihr nicht rein ... *niemalsnicht*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

23

Freitag, 21. Juli 2006, 22:59

*romeo*
zum geburtstag viel glück. zum geburtstag viel glück.zum geburtstag viel glühück, zum geburtstag viel glück.
*romeo*
alles gute hier auch noch mal, schmucker*bussi*
bis morgen, zur fetten, fetten bartie*poke*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


24

Samstag, 22. Juli 2006, 10:17

So dann man och noch von mir alles Gute nachträglich an den best gelauntesten DJ den ich kenne, man sieht sich heut Abend bei der Party*freu*

______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

25

Samstag, 22. Juli 2006, 12:27

*birthday* *party* *party2*
auch von mir alles Gute , nachträglich zum B- Day , Kleener! Gesundheit, Glück, guten Sex, nen Sack voll Geld und immer volle Hütte im Uhrenwerk!
Tschü, man sieht sich heute abend!
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

26

Samstag, 22. Juli 2006, 14:42

na da ... ALLES GUTE von der danone FRAKTION



*rofl*
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

27

Samstag, 22. Juli 2006, 16:29

Wir nehmen Abschied von deinem alten Jahr und begrüßen nachher dein "altes" neues. *muhaha* *freu*

*daumenhoch*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

28

Samstag, 22. Juli 2006, 16:52

Uup,s alles gute nachträglich.....*augenroll*
*birthday* *prost* , bis heute abend.....
*party2* *band2* *party*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

29

Samstag, 22. Juli 2006, 18:30

*tuer*
naja dann ma allet jute och von mich.....
*angst*
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

30

Montag, 24. Juli 2006, 12:20

von mir auch *birthday*
Ich wünsche dir alles gute!
*ladysman*
______________________________

[SIZE=1] Pestis eram vivus- moriens tua mors ero. [/SIZE]