Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 8. Februar 2004, 12:14

@ May: Er meint wahrscheinlich die J-Rock-Party in der Villa, zumindest hab ich gehört, dass da ne J-Rock-Party sein soll... :)

22

Sonntag, 8. Februar 2004, 12:36

ja ich meine die Villa( Lessingstrasse 7), das ist zumindest hier die einzig Location wo man sowas außerhalb der eigenen vier Wände zu hören bekommt, mit vereinzelten Außnahmen...

Vielleicht sieht man sich *zustimm*

PS: Er ist eine Sie :-D

23

Sonntag, 8. Februar 2004, 14:50

Ja, bin auf jeden Fall nächsten Samstag auch in der Villa!! Vielleicht kommste ja auch May?! Ich denk ma, dass das lohnt sich auf jeden Fall! :-D

Jaa, das Motte is auch da! :-D Willst du da auch kommen, Morticia, da kann ich dia gleich die CDs geben... ?-|

24

Sonntag, 8. Februar 2004, 20:05

@ Motte: Sorry *g*, wusst net, dass du eine SIE bist :)

@ Nami: Jup, werd auch hingehen... Und kannst du gerne machen :) *thks* *knuddel* dafür :)

25

Montag, 9. Februar 2004, 22:17

Und wie haben dir die Lieder gefallen ? *zustimm*

26

Dienstag, 10. Februar 2004, 16:27

Haben mir sehr gut gefallen, die CD läuft enorm oft *g* und ich freu mich schon auf Samstag :) (hoffe mal, dass das klappt @ Nami) ...

27

Dienstag, 10. Februar 2004, 21:09

@ Morti: Hoffe auch, dass wir uns da ma sehn. Hoffentlich laufen wir nich aneinander vorbei. ^^;;;
Kann dir ja nachher ma ne PN mit meiner Handy Nr. schicken. ^^Da könnte man sich später ja schreiben, was man anhat und so, damit wir uns auch wirklich erkennen .*engel*
CDs werden noch gebrannt.

~das namüüü~

28

Dienstag, 10. Februar 2004, 21:12

Ja, kannst du gerne tun :) *thks* ...

29

Mittwoch, 18. Februar 2004, 21:30

Hab jetzt Mervilles und Beast of Blood von Mailice Mizer!! Falls es noch wen interessiert?! ?-|
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

30

Mittwoch, 18. Februar 2004, 22:26

Mich interessiert so was immer @ item :)

31

Dienstag, 16. März 2004, 09:35

Na? habter euch denn mittlerweile mal kennengelernt?
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

32

Sonntag, 18. April 2004, 17:45

*wink* Nur so nebenbei...
Ich nehm auch gerne alles was mit J-Rock zu tun hat :-D
Falls jemand von X-Japan das Last Live haben möchte...
Auf 4 VCD's ist es bei mir für ein nettes Lächeln zu haben.
Ebenso: Dhalia Final (3VCD's)
X-Clips(1VCD)
Hide's Best (1VCD)
Live Live Live (2CD's)
Singles Collection
Moon von Gackt
JaZoo von Hide and SpreadBeaver
und
origin of hide vokosuka SaverTiger Vol.2
Best live & Making von SaverTiger (Hide's
Band vor X)

Weitere folgen demnächst ((=^_^=)) Mata ne
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

33

Montag, 19. April 2004, 16:15

ach Bastardchen :-D ich geb dich ma bescheid wann isch wieda aufa Peiße bin und ich bring nen grooooooßen Rucksack mit damit ich all die schönen Sachen sicher verstauen kann um sie zu mir zu schaffen:-D
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

34

Montag, 19. April 2004, 17:24

und wer war nu dort? außer nami und mir noch jemand anders? Sorry Nami weil ich gleich wieder aus dem J-rock raum abjehaun bin,,, aber meine Leute woltlen irgendwas von mir... kannst mir aber mal was an CDs in der Richtung geben..
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

35

Dienstag, 20. April 2004, 20:12

*manic*Update*applaus* :
Von Gackt sind jetzt noch Rebirth und Mars dazugekommen.
Bald kommen auch noch ein paar X-Japan-Alben mehr *applaus*

Auf der Peißnitz bin ich übrigens fast täglich zu finden
man muss nur bescheid sagen... *wink*


Eine kleine Frage noch...
Kann mir irgendwer bescheid sagen wenn wieder irgendwo ne J-Rock-Party is?
Hab auch mal wieder Bock auf eine... und immer nur zur Ani, das dauert zu lange.
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

36

Sonntag, 2. Mai 2004, 20:42

*endlich ma wieder hier bin* *eigentlich gar keine zeit hab* *von meinen Heftern hochguck*

@ Schizo: Is net schlimm, dachte mi ja sowieso, dass dus net lang in den Raum aushälts. *ggg* Du bist noch länger da geblieben als erwartet! *nick*
Du willst echt CDs? Na ma überlegen, was deinen Geschmack treffen könnte... eher was lautes rockiges (Dir en grey, Miyavi...) oder doch eher Industrial (Közi, Eve of Destiny)? Oda egal? ?-|
Maaa, i schäm mi so, dass de Mail so lang dauert, geht aba echt net, Bio und Mathe is so viel... *angst*

@BastarD: Soweit ich weiß, sollte jetzt fast jeden Monat ne J-RockParty sein... Kann dir ja ne PN schreiben, wenn de nächste is. *zustimm*
So, weil du so großer X-Japan-Fan bist, i hab die Alben:

Single Collection 1
Rose & Blood
The Last Live
Longing/Dahlia

Und von Toshi "Made in Heaven"

Und Hide (solo):

Psychommunity
MISERY (Single)
Hide & Zilch – 3.2.1
Hide Singles – Junk Story
Hide your Face
Ja, Zoo
Psyence
Yokosuka Saver Tiger Vol.1

Soo, vielleicht an irgendwas interessiert?

Bai bai ki *engel*
Nami

37

Sonntag, 2. Mai 2004, 21:23

@namida-chan:
Ja, Zoo und die SinglesCollection hab ich auch...
Bei dem Rest: nur her damit *freu*
Falls du noch was gebrauchen kannst is ja ne Liste etwas weiter oben...

außerdem hab ich noch: live,live,live von X-Japan
und jetz ganz neu dazu bekommen ein Album von "the Pillows" von dem ich den Namen nich kenne ?-|
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

38

Montag, 3. Mai 2004, 14:21

@Nami.... also ich hör beides obwohl ich das laute rockche bevorzuge... also wenn ich mal wieder in der Villa vorbeikuggen sollte schreibe ich dir ne PN.. dann kannste mal was mitbringen...
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

39

Montag, 3. Mai 2004, 18:45

@Schizo: Hm, ich glaub, i geb dia ma Diru, die haun rein. :-D Oda ne Misch Masch-CD^^

@BastarD: Hups, ich hab noch vergessen:

von Hide: *fähnchen schwenk*

Memorial (Beerdigung) (VCD) *sniff*
Best (CD-Rom)
Alivest (CD-Rom)
seventeen Clips ~perfect clips~ (VHS)

Nya, wir könnten ja tauschen, vielleicht erstmal gegen:

Live Live Live (2CD's)
X-Clips(1VCD) *selbst nicht mehr find* *drop*
SpreadBeaver
origin of hide vokosuka SaverTiger Vol.2
Best live & Making von SaverTiger (Hide's
Band vor X)

Werden das 7 CDs? Ich könnt auch fast alle Alben von Hide(außer Psychommunity) auf eine mp3-CD machen, wenn de willst. *rohlinge sparn* :-D Ja, und Rose & Blood & The Last Live & Made in Heaven auch... Dann werden es bisher 4 Rohlinge. Audio geht aba auch...

Oda soll i dir ma meine ganze Liste schicken (per EMail) zwecks Tausch...? Sonst geb i dir ja viel weniger Rohlinge...

So, jetzt muss ich mich nochmal hinter meinen Hefter klemmen. *morgen Detsch-Abi schreibt und heut erst angefangen hat sich damit zu beschäftigen* *gg*

*winku*

bai bai ki
dat namüüüü

40

Sonntag, 9. Mai 2004, 03:19

@Nami: Kannst mir ruhig die komplette Liste schicken...
hab ich gar kein Problem mit *freu*

Von denen die du haben möchtest hab ich jetzt 5 CD's zusammengezählt
MP3 sind auf jeden Fall in Ordnung. passt mehr drauf und mein neuer Discman liest die ja auch...

PS: Das mit dem Deutschabi kenn ich hab ich auch am Dienstag geschrieben... ...aber nichts dafür angesehen(war ja nur ein Aufsatz)
Wünsch dir für alle anderen Prüfungen noch viel Glück *wink*
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*