Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Juli 2006, 09:42

neue Empyrium!!!!!!!!!!!!

...im Zuge des ProphecyFestivals wird die neue Scheibe vorgestellt...GENIAL!!!!!!hierzu siehe KonzertFred und der inoff. Prophecytext dazu:

"es ist keine Empyrium-Reunion, d.h. es sind keine weiteren Studioalben geplant!! "A Retospective..." ist eine einmalige Angelegenheit und - wie der Titel auch schon suggeriert - ein Rückblick auf die Geschichte Empyriums. Das Album wird zwei ganz neue Stücke enthalten und eine neu arrangierte und neu naufgenommene Version "The Franconian Woods...", ansonsten aber 'nur' aus remasterten Songs aller vier Alben bestehen.
Hauptaugenmerk soll aber auch gar nicht mal unbedingt auf der CD sondern dem Begleitheft liegen. Hier kommentiert Markus Stock alle Songs und jedes Album. Außerdem wird es eine ausführliche Biographie Empyriums geben (momentan sind ca. 20 Seiten Umfang geplant...), die die Geschichte der Band mit all ihren musikalischen wie inhaltlichen Einflüssen beleuchtet und den gesamten künstlerischen Aspekt Empyriums sehr transparent macht. Das Booklet wird also zu einem wesentlich tieferen Verständnis Empyriums beitragen!"

2

Samstag, 22. Juli 2006, 20:20

Ich weiss das ist offtopic, aber Leute die mehr als 3 Ausrufezeichen benutzen halte ich grundsätzlich erstmal für dämlich...
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

3

Montag, 24. Juli 2006, 09:41

...dann müssen wir uns wohl mal mehr unterhalten, damit ich dein Vorurteil entkräftigen kann...habe Abi *poke*