Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 1. August 2006, 10:37

so ein schwachsinn...warst du schon mal dort? wenn nein, dann lass es, hier rumzusabbeln, sonst geht mir hier auch noch die hutschnur. das pe und der turm sind in keinster weise zu vergleichen. wenn dus im turm eklig findest, dann mach dir mal den spaß und geh ins pe. dann kannst dich hier groß tun und deine meinung preisgeben. ansonsten solltest du es lassen uns anzuprangern, wenn wir die schnauze voll haben...
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


242

Dienstag, 1. August 2006, 10:48

ak-1 wenn du nur hier postest um halle schlecht zu machen lass es sein bin selbst aus leipzig und muss dir sagen das halle um wellten besser ist, da es hier nicht so oberflächlich vor sich geht, hier ist einfach ne kleine feine szene wo ziemlich jeder jeden kennt und man einfach egal wo man hingeht unter freunden ist, wenn es dir hier nicht gefällt, dann komm nicht her und HALT EINFACH DEINE KLAPPE, es reicht wenn man seine negativen ansichtne einmal kundtut da muss man nicht so rumspammen echt da fragt man sich echt nach dem geistigen alter ist ja echt wie inner talkshow tststs und schlechte lokations gibts auch in leipzig

[edit]: fehlerteufel ausgetrieben wer mehr findet darf se behalten
______________________________

xxx

243

Dienstag, 1. August 2006, 12:19

@Ak-1: Also die Toiletten im Turm sind defintiv sauber. Die werden vor und nach jeder Veranstaltung gründlich gesäubert. Zu Beginn der Veranstaltung kannst du dich in den Fließen sogar Spiegeln. Und das bei über 400 Mann die Toiletten am Ende nicht mehr tiefenrein sind, ist wohl klar.
______________________________

www.independent-dj.de

244

Dienstag, 1. August 2006, 12:36

Wie wär`s denn, wenn diese Diskussion langsam mal ein Ende finden würde? Jetzt haben wir uns alle mal über Pe ausgekotzt und unserer Enttäuschung über alles Mögliche dort freien Lauf gelassen......irgendwann muss doch mal Schluss sein. Ich weiß ja, dass man sich an dem Thema dumm und dämlich quatschen kann, aber es bringt nichts, wenn jetzt jeder nochmal seinen Senf dazu gibt. Langsam müssten ja alle bescheidwissen, was Phase ist. *zwinker*
______________________________

sounds control your mind

245

Dienstag, 1. August 2006, 13:49

Zitat

Original von Gardist
ak-1 wenn du nur hier postest um halle schlecht zu machen lass es sein bin selbst aus leipzig und muss dir sagen das halle um wellten besser ist, da es hier nicht so oberflächlich vor sich geht, hier ist einfach ne kleine feine szene wo ziemlich jeder jeden kennt und man einfach egal wo man hingeht unter freunden ist, wenn es dir hier nicht gefällt, dann komm nicht her und HALT EINFACH DEINE KLAPPE, es reicht wenn man seine negativen ansichtne einmal kundtut da muss man nicht so rumspammen echt da fragt man sich echt nach dem geistigen alter ist ja echt wie inner talkshow tststs und schlechte lokations gibts auch in leipzig

[edit]: fehlerteufel ausgetrieben wer mehr findet darf se behalten



Ich mag es nicht, wenn man mir die Worte im Mund verdreht. Ich habe kein Stück, nicht mal ansatzweise, etwas über die Szene in Halle gesagt.
Es ging lediglich um die Sauberkeit.

246

Dienstag, 1. August 2006, 14:00

Zitat

Original von AK-1
Ich mag es nicht, wenn man mir die Worte im Mund verdreht. Ich habe kein Stück, nicht mal ansatzweise, etwas über die Szene in Halle gesagt.
Es ging lediglich um die Sauberkeit.


und gardi hat auch nicht gesagt, dass du das getan hättest *augenroll* er verwendete wahrscheinlich nämlich nicht ohne gründe worte wie: wenn.....dann...

aber dennoch hast du erstens geschrieben, dass hier nix los wäre (läßt sich von leipzig aus super beobachten), und dass wir schlechtes nicht kritisieren sollen und suggeriertest dabei, dass wir froh sein sollen, wenn wir wenigstens das haben oO ...also bitte, muss ich dazu was sagen *piep*

und zum thema sauberkeit in bezug auf leipzig....der eiskeller war damals ein drecksloch erst recht was toiletten anging...dagegen sind die im turm luxus und die im pe sogar mehr als anehmbar *rofl* , dennoch hat gerade dieser enorm für leipzigs ruf in der szene gesorgt...

also bitte *grimasse*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

247

Dienstag, 1. August 2006, 14:05

Hm. Ich könnte auch von Hauswänden reden und ihr fangt anschließend an euch über die Autos zu unterhalten die im Sekundentakt dagegen knallen.

*wippe*

248

Mittwoch, 2. August 2006, 01:22

Herrlich, Themenmigration ist was feines :-D
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

249

Mittwoch, 2. August 2006, 03:10

ich muss mal fürs pe ne lanze brechen.

wäre am mittwoch das pe nicht so stickig gewesen und wäre bessere musik gekommen hätte ich bestimmt nur gezappelt (weil tanzen kann man das nicht nennen)und ich wäre nie auf die idee gekommen rauszugehen und meine angebetet anzuquatschen.....*rotwerd*
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

250

Mittwoch, 2. August 2006, 03:22

Jo. ^^ Es gibt nix, was nicht nur rein philosophisch gesehen nur negative Auswirkungen hat und bedanke mich mal beim P1-Team für die Anregungen, was man zukünftig als Veranstalter unbedingt vermeiden sollte.
Schön, dass es euch gibt! *rofl2*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)