Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 29. Juni 2006, 14:18

Wenn es eh darum geht nur Wünsche zu erfüllen, dann wäre es doch einfacher ne Jukebox hinzustellen. Mal sehen wie zufrieden das Publikum dann ist :-D Sicher sind es dann nur diejenigen die das meiste Kleingeld in der Tasche und die meiste Lust zum drängeln haben.

"Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt, dann verändert sich nicht der Alkohol, sondern der Alkohol verändert dich ----- Schnapsdistillerie "
______________________________


22

Donnerstag, 29. Juni 2006, 14:33

Also ich weiß wirklich nicht was an meinen Wünschen so fies sein soll.
Mir ist klar, daß man nicht alles haben kann. Deshalb hab ich ja auch angeboten, daß ich die restlichen Lieder mitbringe.
Aber warum soll ich Sachen brennen, die er schon hat.
Und Sachen wie Cure, Epoxies, Zadera sollte man auf jeden Fall im Koffer haben und ich weiß, daß er solche Sachen auch besitzt. Hab ihm schließlich schon genügend CDs gebrannt.
*zustimm*
Und der Rest der Lieder ist auch nicht so unbekannt. Im Turm wird zumindest schon fleißig dazu getanzt.
______________________________

www.independent-dj.de

23

Donnerstag, 29. Juni 2006, 14:33

Zitat

Original von Blancmange
Wenn es eh darum geht nur Wünsche zu erfüllen, dann wäre es doch einfacher ne Jukebox hinzustellen. Mal sehen wie zufrieden das Publikum dann ist :-D Sicher sind es dann nur diejenigen die das meiste Kleingeld in der Tasche und die meiste Lust zum drängeln haben.

"Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt, dann verändert sich nicht der Alkohol, sondern der Alkohol verändert dich ----- Schnapsdistillerie "


ich werde nicht nur wünsche erfüllen!! aber ich werde diese wünsche annehmen!!*muhaha* *muhaha*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

24

Donnerstag, 29. Juni 2006, 15:19

so, ich werd mir dann auch mal was wünschen, weil wir ja bei wünsch dir was sind. *hammer*

[:SITD:] - Richtfest (Perverse Remix by NamNamBulu)
ELESDE - Darkness Party
Heimataerde - Unter der Linden (Club Version)
Re-ligion - Nachthexen

so, hätte noch welche aber das sollte erstmal genügen.
______________________________

Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer aber man weis das sie da sind!

http://darkpiro.liveline.de

25

Freitag, 30. Juni 2006, 10:34

Zitat

Original von Ussel
Also ich weiß wirklich nicht was an meinen Wünschen so fies sein soll.
Mir ist klar, daß man nicht alles haben kann. Deshalb hab ich ja auch angeboten, daß ich die restlichen Lieder mitbringe.
Aber warum soll ich Sachen brennen, die er schon hat.
Und Sachen wie Cure, Epoxies, Zadera sollte man auf jeden Fall im Koffer haben und ich weiß, daß er solche Sachen auch besitzt. Hab ihm schließlich schon genügend CDs gebrannt.
*zustimm*
Und der Rest der Lieder ist auch nicht so unbekannt. Im Turm wird zumindest schon fleißig dazu getanzt.


wollte nur danke sagen zu deiner äusserung und ich weis das du mir genügend gebrannt hast! dafür bin ich dir sehr dankbar!!*wink*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

26

Freitag, 30. Juni 2006, 11:40

okay zuerstmal...ja bekommst deine cd...
hier meine wünsche...
naglfar - wrath of the fallen one
immortal - sons of northern darkness
Tankart - Die with a beer in your hand
Arch Enemy - We Will Rise
Ensiferum - Dragonheads
Amon Amarth - Pursiute of the Wikings
Welle Erdball - Lebendig begraben
Hypocrisy - Erased
Trivium - A Gunshot to the head of...
Bullet for my Valemtine - All These Things
Corvus Corax - Dulcissima
Curachan - Bloody Sunday

hm das reicht ja erstmal

ach pur und abenteuerland wäre toll oder scooter mit how much is the fish*lol2* ;-)
______________________________

xxx

27

Samstag, 1. Juli 2006, 12:13

Zitat

Original von DJ Baal
musik: gothic,indepenten,rock,80´s,elektro,industrial


Wenn das so ist, dann wünsche ich mir....

HIM - It's All Tears
New Radicals - Maybe You've Been Brainwashed, Too
Triggerfinger - Hunt You Down
Faithless vs. Eurythmics - Sweet Insomnia
Mediengruppe Telekommander - Bis Zum Erbrechen Schreien
Haus Arafna - Satanas And Friends
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

black_shadow

unregistriert

28

Montag, 3. Juli 2006, 17:37

ok wenn der dj baal auflegt und wünsche erfüllt wünsche ich mir doch*gruebel* *lichtaufgeh*
asp---- brennen
keiw--- feierabend
the cure
erben der schöpfung
feindflug----- feindflug
so das wars erstmal fürs erste!!*daumenhoch* du schaffst es und es wird eine geile *party*

29

Dienstag, 4. Juli 2006, 20:20

*nivea*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beobachter« (3. Februar 2011, 05:04)


30

Dienstag, 4. Juli 2006, 21:51

Zitat

Original von beobachter
Hallo,

ich versuche wie immer dabei zu sein!

Bis dann! *freu* *lachen* *manic* *hammer* *wink* *gitarre2*

ist ok werde mich berraschen lassen!!!
also bis dann vielleicht!!
*evilbat* *firedevil* *evilbat* *firedevil* *evilbat*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

black_shadow

unregistriert

31

Donnerstag, 6. Juli 2006, 16:31

*amkreuz* war gestern mal nach langer zeit im pe1 gewesen und muss sagen das die musik voll enttäschend war!! hoffentlich machst du es nächste woche besser!!
bis dann sagt black_shadow*anstubs*

32

Donnerstag, 6. Juli 2006, 16:58

Zitat

Original von black_shadow
*amkreuz* war gestern mal nach langer zeit im pe1 gewesen und muss sagen das die musik voll enttäschend war!! hoffentlich machst du es nächste woche besser!!
bis dann sagt black_shadow*anstubs*

sorry das kann ich nicht verstehen von dir!! hättest ja net kommen müssen und jeder dj gibt nur sein bestes! mir hat die musik gestern gefallen!
aber nix ür ungut! dj baal
*firedevil* *evilbat* *firedevil* *evilbat* *evilbat*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

33

Donnerstag, 6. Juli 2006, 17:29

@ DJ Baal

Wenn du heute abend auflegst, dann können wir bestimmt kein Skat spielen oder?
...und lass die Bifi in Ruhe, die war gestern abend so lieb, ich fand es nur schade, das sie mir das Bier nicht an den Tisch gebracht hat! *lol2*
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

34

Donnerstag, 6. Juli 2006, 17:38

Zitat

Original von Malzbiertrinker
@ DJ Baal

Wenn du heute abend auflegst, dann können wir bestimmt kein Skat spielen oder?
...und lass die Bifi in Ruhe, die war gestern abend so lieb, ich fand es nur schade, das sie mir das Bier nicht an den Tisch gebracht hat! *lol2*

nee heute geht es nicht!!! aber am sonntag wenn du kannst??? wäre es ok? mal sehen was der beobachter dazu sagt! lg dj baal
*evilbat* *firedevil* *evilbat* *firedevil* *evilbat*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

35

Donnerstag, 6. Juli 2006, 17:44

Zitat

Original von DJ Baal
aber am sonntag wenn du kannst??? wäre es ok?


Sorry, kann aber erst spät oder garnicht!
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

36

Mittwoch, 12. Juli 2006, 15:46

ok, etwas spät, aber jetzt auch mal noch ein paar wünsch von mir^^:
Combichrist: get your body beat( büüddeeee^^); Blut Royale
The Dresden Dolls: Girl Anachronism
Farin Urlaub: Am Strand
Staubkind: knie nieder
The Cure: Lovecats
18 Summers: Girl of 18 summers
Deine Lakeien: Love me till the end
Samsas Traum: FMNF
Weena Morloch: Schande; Kugel im gesicht
Covenant
Janus: Die 13 Bestien
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

37

Mittwoch, 12. Juli 2006, 16:00

ich *meld* auch!!! *zwinker*
verspätete Wünsche:
Dead or Alive: U spin me round
______________________________

[SIZE=1] Pestis eram vivus- moriens tua mors ero. [/SIZE]

38

Mittwoch, 12. Juli 2006, 16:38

@ DJ Baal *troest* wird schon wieder *hammer* Ich komme heute abend!
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

39

Donnerstag, 13. Juli 2006, 12:22

hallo leute ich wollte mich für den zahlreichen besuch von euch bedanken und hoffe das ich euch einige wünsche erfüllen konnte und ihr etwas spaß hattet!
also bis bald sagt mit lieben grüßen an die schwarze welt der dj baal!!!
*evilbat* *firedevil* *evilbat* *firedevil* *evilbat*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

40

Donnerstag, 13. Juli 2006, 12:36

Sorry Rico, aber das war eine der grusligsten DJ-Vorstellungen, die ich bisher erleben musste.
Die Musikauswahl ist ja immer Geschmackssache, aber wenigstens halbwegs zusammenpassen sollten aufeinanderfolgende Stücke schon. Die Übergänge verursachten ausnahmslos jedes Mal Ohrenkrebs.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill