Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 13. Juli 2006, 12:43

Mit den übergängen geb ich Hirni recht! Doch es waren die ein oder anderen runden die ich richtig Geil fand... ich denke du weißt was ich meine xD
______________________________


DarkEyes

unregistriert

42

Donnerstag, 13. Juli 2006, 12:57

Ich fands gestern auch einfach nur geil, hat echt fun gemacht

43

Donnerstag, 13. Juli 2006, 13:02

Naja von der Musik her wars ja eigentlich fast wie immer im Pe, somit keine großen Überraschungen. Getanzt hab ich trotzdem reichlich, und das bei dieser Gluthitze*firedevil* ,
war ja kaum auszuhalten.

44

Donnerstag, 13. Juli 2006, 17:18

Zitat

Original von DerHirntot
Sorry Rico, aber das war eine der grusligsten DJ-Vorstellungen, die ich bisher erleben musste.
Die Musikauswahl ist ja immer Geschmackssache, aber wenigstens halbwegs zusammenpassen sollten aufeinanderfolgende Stücke schon. Die Übergänge verursachten ausnahmslos jedes Mal Ohrenkrebs.

schon ok ich nehme deine kritik an. aber es kann nicht jeder so gut sein wie ussel oder jason!
ich mache es noch nicht lange und habe halt versucht das beste zu machen!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

darkboy

unregistriert

45

Montag, 17. Juli 2006, 23:30

hee leute ich fand die*party**party2* geil!!!
auf jedenfall besser als manch adere!!! wie am do. wenn die sch.zone kommt werde ich nciht da sein!!!*steinigung* *steinigung* *steinigung* *steinigung*
mfg darkboy
*firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *evilbat* *evilbat* *firedevil* *evilbat*

46

Montag, 17. Juli 2006, 23:36

Zitat

Original von darkboy
hee leute ich fand die*party**party2* geil!!!
auf jedenfall besser als manch adere!!! wie am do. wenn die sch.zone kommt werde ich nciht da sein!!!*steinigung* *steinigung* *steinigung* *steinigung*
mfg darkboy
*firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *evilbat* *evilbat* *firedevil* *evilbat*

nana net o launisch der herr :-) man versucht nur das beste!!!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

darkboy

unregistriert

47

Montag, 17. Juli 2006, 23:38

Seit mir gegrüßt ihr Freunde der Nacht, der Einsamkeit zum Trotz wir werden uns wiedersehen.
*amkreuz* *evilbat* *firedevil* *evilbat* *amkreuz*

48

Dienstag, 18. Juli 2006, 00:21

Ja. Eben. *zustimm* DJ’s versuchen immer das Beste. Ich frage mich nur, warum DJ’s mit ner 15 Lieder-Auswahl das bereits sind und das dann auch noch bejubelt wird. Kultur? *amkopfkratz* *rofl2*

Aber Rico, du schaffst die auch noch im P. arte is ja auch fast pleite. Es wird wieder schwärzer… *muhaha*


*maus* *unschuldig* *respekt* *party2* *rofl2*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

49

Dienstag, 18. Juli 2006, 11:21

Zitat

Original von corvis
Ja. Eben. *zustimm* DJ’s versuchen immer das Beste. Ich frage mich nur, warum DJ’s mit ner 15 Lieder-Auswahl das bereits sind und das dann auch noch bejubelt wird. Kultur? *amkopfkratz* *rofl2*

Aber Rico, du schaffst die auch noch im P. arte is ja auch fast pleite. Es wird wieder schwärzer… *muhaha*


*maus* *unschuldig* *respekt* *party2* *rofl2*


ich verstehe dein schrägen humor gar nicht aber was solls wer der meinung ist er kann es besser der soll es halt tun und es selber versuchen!

ich mache es erst seit fast ein jahr und habe positives gehört genauso wie negatives und wegen soetwas lass ich mich nuicht unterkriegen!!!!!!!!!!!
*evilbat* *firedevil* *evilbat**firedevil* *evilbat*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

50

Dienstag, 18. Juli 2006, 11:54

Du verstehst meinen schrägen Humor nich? Woher wusste ich das bloß… Oo

Aber du hast Recht: Nicht unterkriegen lassen! Es finden sich auch bestimmt noch paar Spindeln, die zwar auch nix ändern, aber so aussehen. :-)

Und nun *topic* . Kann ja sein, dass noch jemand paar smileys los werden will. ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

51

Dienstag, 18. Juli 2006, 12:09

Zitat

Original von corvis
Du verstehst meinen schrägen Humor nich? Woher wusste ich das bloß… Oo

Aber du hast Recht: Nicht unterkriegen lassen! Es finden sich auch bestimmt noch paar Spindeln, die zwar auch nix ändern, aber so aussehen. :-)

Und nun *topic* . Kann ja sein, dass noch jemand paar smileys los werden will. ;)

lustig hahaha *piep* *kicher*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

52

Freitag, 21. Juli 2006, 13:06

am 26.7.06 im pe1 dj baal

udn wieder darf ich mal an die regler!

wann: 26.7.06

wo : pe1 am sanderberg 10
in halle/s.

einlass: 22.00 uhr

eintritt: 22.00 uhr bis 22.30 frei
ab 22.30 dann 1.50 €

musik : 80`s,electro,batcave,rock,
industrial, uvm!!!

für wünsche bin ich auch da!!!!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

53

Freitag, 21. Juli 2006, 13:21

bei so kurzen abständen ist es is nicht notwendig, deswegen jedesmal nen neuen thread zu eröffnen...habe das also mal zusammen geschmissen ;-)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

54

Freitag, 21. Juli 2006, 13:27

Tja, wenn die Onkelz laufen bin ich denk mal wieder dabei ^^
______________________________


55

Freitag, 21. Juli 2006, 14:02

Zitat

Original von Frustrierter Ossi
Tja, wenn die Onkelz laufen bin ich denk mal wieder dabei ^^

da kann man drüber reden!!!*gruebel*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

56

Freitag, 21. Juli 2006, 14:44

Reden? *skeptisch* wtf? DAS STEHT BITTE FEST!*pfeif*
______________________________


57

Freitag, 21. Juli 2006, 16:14

Zitat

Original von Frustrierter Ossi
Reden? *skeptisch* wtf? DAS STEHT BITTE FEST!*pfeif*

das kommt auf den besuch an!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

58

Freitag, 21. Juli 2006, 17:11

aber vielleicht gehts ja mal, die onkelz nicht mit ärzten und hosen zu mischen...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

59

Freitag, 21. Juli 2006, 17:37

Zitat

Original von Wanderer
aber vielleicht gehts ja mal, die onkelz nicht mit ärzten und hosen zu mischen...


*lol2* REVOLUTIONÄR!!! Das Patentier ich dir.
______________________________


60

Sonntag, 23. Juli 2006, 17:22

Zitat

Original von Frustrierter Ossi

Zitat

Original von Wanderer
aber vielleicht gehts ja mal, die onkelz nicht mit ärzten und hosen zu mischen...


*lol2* REVOLUTIONÄR!!! Das Patentier ich dir.

dies besteht auch ohne aerzte und so nur onkel`z ???
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*