Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Juli 2006, 22:55

Fluch der Karibik 2

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand Lust hat bei diesen Temperaturen ins Kino zu gehen?

Ich würde mir gerne den 2. Teil von "Fluch der Karibik" ansehen. Dabei hätte ich mir gedacht der 27.7. (Donnerstag) um 20 Uhr im Charlottencenter wäre ein guter Zeit- und Treffpunkt.

Wer Interesse hat kann sich ja mal *meld*

2

Mittwoch, 26. Juli 2006, 12:53

Ich würd ja gern...hab bloß kein Geld... :/
______________________________


3

Mittwoch, 26. Juli 2006, 13:00

Wann fängt denn der Film an?
Ich würde gern mitgehn, aber ob ich das zeitlich packe, weiß ich nicht! *amkopfkratz*

4

Mittwoch, 26. Juli 2006, 13:31

Super, die führen gerade Wartungsarbeiten durch, jetzt kann ich nicht noch einmal kontrollieren. *wand*

Aber soweit ich weiß sollte die Veranstaltung morgen um 20 Uhr 6,50 Euro kosten. Da sollten wir uns natürlich etwas vorher im Charlottencenter treffen (~19.30 Uhr). Da wir bestimmt nicht die einzigen sind, würde ich natürlich die Karten reservieren lassen. Deshalb würde ich um eine rechtzeitige Benachrichtigung bitten.

5

Mittwoch, 26. Juli 2006, 13:53

Ok, also 20 Uhr schaffe ich dann leider nicht! *stampf*
Viel Spaß...

6

Donnerstag, 27. Juli 2006, 08:54

Und wieder ein Film, der lieber in den Tiefen der Fortsetzungshölle geblieben wäre.

Wie immer sehr objektiv bei MovieMaze nachzulesen: Pirates Of The Caribbean - Fluch der Karibik 2

Kommentar ARD-Morgenmagazin über den Film: "Aus dem 2,5 Stunden Film werden ganz leicht 5 Stunden Langeweile."
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

7

Donnerstag, 27. Juli 2006, 15:10

Ach und wenn schon. Soll jeder für sich entscheiden.

Wenn ich heut könnte, wäre ich auch im nächst besten Kino anzufinden :-P

8

Donnerstag, 27. Juli 2006, 15:19

Ich war gestern nacht zum Preview und fand ihn wirklich gut.
Ich meine, klar, es ist in erster Linie ein Unterhaltungsfilm und mehr erwarte ich auch nicht. Ich wollte genau wie im ersten Teil Spannung, Witz, Action, gute Effekte, eine möglichst sinnvolle und in die Trilogie passende Story und natürlich einen gut gelaunten Captain Jack Sparrow - und all das habe ich bekommen und sogar noch mehr!

Kann ich allen empfehlen, die mal wieder abschalten, lachen, mitfiebern und dann einfach mit guter Laune nach Hause gehen wollen.

Fazit: Prima!

9

Donnerstag, 27. Juli 2006, 16:16

Naja.. naja.. naja..

Also ich hab ihn auch in der Preview um 2300Uhr geschaut, und hab mich danach geärgert, dass ich die Zeit nicht weiterhin im Café zugebracht hab, bei einem schönen kühlen Cocktail.. *prost*

Super Effekte! Super Karaktere! Witzig und rasant.
Aber: Story? Bring mir das, dann kriegst du das - in mehrfacher Ausführung. Und teilweise unnötig in die Länge gezogene Szenen. *swordbeat*

Natürlich muss dennoch jeder seine eigene Meinung bilden. Mein Kumpel links neben mir ist jedenfalls teilweise eingeschlafen. *augenroll*

Also ich würd ihm 6 von 10 Punkten geben.. :-P
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

10

Donnerstag, 27. Juli 2006, 19:25

Habe mir den Film gestern auch angesehen :-) Fand ihn auch besser als den letzten Teil. Der erste Teil war ja mehr was fürs "Auge" - diesmal gab es wenigstens auch etwas mehr Story. Nur das Ende gefiel mir nicht wirklich ...

11

Donnerstag, 27. Juli 2006, 19:27

Ja, ja ärgert mich nur. Jetzt fahr ich auch nicht mehr hin *schmoll*

12

Donnerstag, 27. Juli 2006, 21:16

na der film is ansich genial...!!! nur eben etwas zu sehr in die länge gezogen. das nervt halt! sonst aber sehenswert!!:-D
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

13

Donnerstag, 27. Juli 2006, 21:19

Ich war auch gestern in der Preview... sogar zum Double ^^
Ich fand ihn genial... starke neue Charas, ein haufen alter bekannter in Hochform und ne riesige Menge guter Laune... Ich hab immer was zu lachen gehabt ^^

Fazit:*daumenhoch*
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

14

Freitag, 28. Juli 2006, 11:35

meiner meinung nach hat der erste teil einfach deshalb begeistert, weil er unerwartet kam. jetzt waren die erwartungen so hochgeschraubt, dass sie eigentlich gar nicht befriedigt werden konnten. aber ich muss teilweise zustimmen. es sind ein paar sehr lustige szenen dabei. aber der ganze film wurde leider wirklich etwas in die länge gezogen.
insgesamt ok.

15

Freitag, 28. Juli 2006, 13:31

ich war gestern in Frankfurt bei F.d.Karibik 2..
fand ihn auch sehr geil^^ hab selten so gelacht im Kino :)

vor allem der Running Gag mit dem Affen^^
"ich hab dir was mitgebracht" *BANG* "nen untoten Affen" *rofl* *lol2*
Einzig das Ende (und der plötzlich unerwartet auftauchende ****** sind ein wenig merkwürdig)

PS: unbedingt noch bis zum Ende vom Abspann warten! da kommt noch ne tolle lange Tanzszene :).. es lohnt sich !*applaus*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

16

Freitag, 28. Juli 2006, 13:43

Zitat

Original von Schizo von Phren
PS: unbedingt noch bis zum Ende vom Abspann warten! da kommt noch ne tolle lange Tanzszene :).. es lohnt sich !*applaus*


Ja tooooll... am Mittwoch kam überhaupt kein Abspann *piep*

also ein Grund, nochmal reinzugehen... und schön, dass der dritte Teil nicht - wie befürchtet - noch weitere drei Jahre auf sich warten lässt *verbeug* Will doch unbedingt wissen, wie's weitergeht *stampf*

17

Montag, 31. Juli 2006, 00:18

war am do drin...wer den ersten teil mag, sollte unbedingt rein...
und ja das ende nervt, weil man unbedingt wissen will, wie es weiter geht... *wand*
und das ist noch solang hin... *sauer*
______________________________

Infos zur nächsten Darkness Party und Bilder unter:
www.independent-dj.de

18

Montag, 31. Juli 2006, 00:24

find das ende auch doof. man is grade lustig am kucken... und dann... einfach zu ende. na toll! _waren übrigens wirklich meine ersten worte nach dem film
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


manofsin

unregistriert

19

Donnerstag, 3. August 2006, 13:12

Ich war gestern abend drin - ich muss sagen, ich war nicht so begeistert.
Cpt Jack kam rüber wie ein alberner verpisser und der Film war auch sehr langatmig.
Gut waren die Special Effects und die Komik.
Alles in allem aber nur ne 5 auf ner Skala von 1 bis 10.

20

Samstag, 5. August 2006, 00:05

meine sehr große verfreude wurde echt gemildert als ich meinen augen zwang offen zu bleiben...naja geht so. der erste war besser.teil 3 soll ja auch noch kommen...