Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Juli 2006, 18:17

falsche härte am falschen platz

es ist mir schleierhaft,wieso das schnorrerpack unter dem deckmantel von subkultur in den städten unbehelligt menschen belästigen darf , dass eine musikantenmafia ihre nervige monokultur verbreiten darf und andererseits prostituierte von den strassen verbannt werden.
ich meine das eine vergrault immerhin menschen aus den innenstätten und das andere zieht menschen (zumindest eines geschlechtes) an.

pseudotoleranz einerseits und moralisches mittelalter andereseits.
leben die da oben eigentlich noch in der realität?
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

2

Sonntag, 23. Juli 2006, 18:39

hä? ist die aussage deines beitrags jetzt: musiker und bettler von den straßen, dafür nutten hin? O_o
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

3

Sonntag, 23. Juli 2006, 18:53

Was will uns der Künstler damit sagen?*amkopfkratz*

4

Sonntag, 23. Juli 2006, 19:02

Das frage ich mich auch ernsthaft.*amkopfkratz* *augenroll*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

5

Sonntag, 23. Juli 2006, 19:07

Zitat

Original von grausam
das schnorrerpack unter dem deckmantel von subkultur


Meinst du Asselpunks? ö___Ö
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

6

Sonntag, 23. Juli 2006, 19:28

Zitat

Meinst du Asselpunks? ö___Ö


Könnte wohl möglich sein. Bestimmt die vom Händel, die sich erstmal von Muttis Geld `n Döner holen, wenn es mit dem Betteln nicht klappt *haha.
______________________________

sounds control your mind

7

Sonntag, 23. Juli 2006, 22:19

Worauf bezieht sich dieser thread?

@Malaria: jau und mit 13 schon cool sein wollen... weil um 3schon rattenstraf sein nämlich cool heutzutage...
______________________________


8

Sonntag, 23. Juli 2006, 23:56

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von grausam
das schnorrerpack unter dem deckmantel von subkultur


Meinst du Asselpunks? ö___Ö


Seit wann belästigen die jemanden? *amkopfkratz*

9

Montag, 24. Juli 2006, 00:23

och nu habt euch mal nicht so lullig, lustig war der post/thread doch wohl allemal *zustimm*
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

10

Montag, 24. Juli 2006, 00:50

Zitat

Original von LuckyStrikes
och nu habt euch mal nicht so lullig, lustig war der post/thread doch wohl allemal *zustimm*


Wie meinst Du das jetzt? Lustig im Sinne von "Wir lachen mit dem Autor" oder im Sinne von "Wir lachen über den Autor" *amkopfkratz*

11

Montag, 24. Juli 2006, 01:43

offtopic: Dafür müsstest mich eigentlich gut genug kennen 8-)

topic: Natürlich MIT dem Autor *totlach*
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

12

Montag, 24. Juli 2006, 02:34

Ah ja, verstehe, aber egal wie man den Inhalt interpretiert - ich kappier den Titel nicht. "Falsche Härte am falschen Platz" - gibt es eine richtige Härte am falschen Platz? Oder eine falsche Härte am richtigen Platz? Nun gut, zumindest eine richtige Härte am richtigen Platz kann ich mir vorstellen.... *g*

13

Montag, 24. Juli 2006, 07:33

also ich persönlich möchte nicht, dass mein mann auf dem marktplatz beim gemüse kaufen von einer nutte angequatscht wird... da doch lieber von ´nem schnorrer (da ist das "nein" sagen einfacher). *kicher* und gegen lästige musik gibt´s doch mp3-player... ach, wir leben doch in einer tollen zeit! :-D
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

14

Montag, 24. Juli 2006, 12:20

händelpunks nerven und sind peinlich... aber sie deswegen mit prostituierten zu vergleichen? ähm... naja...
aber ich bin auch dafür, dass das ordnungsamt da öfter mal vorbeischauen sollte - schließlich bezahlt der normale mensch für seine weggeworfene zigarette auch 15 euro und die "verschmutzen" ja wohl ein größeres stück marktplatz. toll, dass man sich derrt um die stadt kümmert, alles in halle wird schöner, aber ans gesindel traut man sich nich ran...*schulterzuck*
______________________________

*niemalsnicht*

16

Montag, 24. Juli 2006, 13:39

Zitat

Original von Persikka
...aber ans gesindel traut man sich nich ran...*schulterzuck*


öhm... leben wir jetzt wieder im mittelalter?! *amkopfkratz* gesindel??? ?-| ist denn "nein" sagen so schwierig, dass man davon derart genervt ist? ich finde, call center agents im outbound machen auch nichts anderes als schnorrer... nur auf einem anderen niveau. die verbannt man ja auch nicht aus der gesellschaft! komischer vergleich? jap, aber trotzdem passend!
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

17

Montag, 24. Juli 2006, 14:40

Zitat

Original von miyavi[ism]
Ich mag Nutten :-)



und ich Black Jack ... Wollen wir nen Club aufmachen? :-D
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

18

Montag, 24. Juli 2006, 15:44

also wie man vom ausgangspost zu black jack kommt ist mir auch echt schleierhaft...

klar nerven die (vor allem die musikmafia) - aber was willste machen? hier kann doch eh jeder machen was er will!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

19

Montag, 24. Juli 2006, 15:59

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von miyavi[ism]
Ich mag Nutten :-)



und ich Black Jack ... Wollen wir nen Club aufmachen? :-D


Dann könnt Ihr ja die Prostituierten als Gewinn "ausschütten" *fg*.....

20

Montag, 24. Juli 2006, 17:28

ja, schnorrer nerven. und das wort gesindel ist berechtigt. ich hab keinen bock 3 mal "nein" sagen zu müssen wenn ich durch die stadt latsche...
und ja, das gilt genauso für diese angeblichen tierschützer und den ganzen kram...
______________________________

*niemalsnicht*