Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Januar 2004, 09:16

In Strict Confidence am 20.2. in Leipzig/Werk II

...

2

Mittwoch, 4. Februar 2004, 14:38

Heyheyhey... nicht so viel auf einmal...

Oder mal anders gefragt, fährt denn überhaupt jemand?

3

Mittwoch, 4. Februar 2004, 18:52

Nachdem ich ISC schon sehen musste, geh ich net hin...

@ Kaefer und Di : Werdet sicherlich auch zu der tollen ISC-Autogrammstunden gehen? *g* (Hab da mal was von gelesen, dass bald eine stattfinden soll...)

4

Donnerstag, 5. Februar 2004, 00:49

in strict confidence is gay... aba wennsch da mein auto scho wieder hab und freitags was anderes schönes in le is nähm ich euch natürlisch gerne mit...
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

5

Donnerstag, 5. Februar 2004, 10:50

@ Morti:

Was heißt hier "sehen mußte"??? Dachte, du warst freiwillig da?

Und ja, tatsächlich geben ISC am 20.02. um 17.30 Uhr eine Autogrammstunde im Saturn/ Leipzig Hbf.

Und so wie es aussieht, hat sich jetzt eine altbewährte Mitfahrgelegenheit gefunden.

6

Donnerstag, 5. Februar 2004, 13:49

Ich komme aus persönlichen Gründen nicht mit. Siehe anderen Thread :o

7

Donnerstag, 5. Februar 2004, 15:42

Zitat

Original von Kaefer
@ Morti:

Was heißt hier "sehen mußte"??? Dachte, du warst freiwillig da?

Und ja, tatsächlich geben ISC am 20.02. um 17.30 Uhr eine Autogrammstunde im Saturn/ Leipzig Hbf.

Und so wie es aussieht, hat sich jetzt eine altbewährte Mitfahrgelegenheit gefunden.



Ja, war schon freiwillig da, aber ISC waren bissel langweilig :)

8

Montag, 9. Februar 2004, 18:29

die waren ja dies we in magdeburg und da ne freundin in der disko arbeitet hab ich nem geschenkten gaul net ins maul geschaut und habs mir angeguggert... nuja... näääääääää :-) des muß ne nochmal für geld sein hihi
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

9

Montag, 9. Februar 2004, 20:03

Ich finde das Neue Album "Holy"persönlich nicht so prickelnd *kopfschuettel*
nach der für mich immer noch besten CD"Face the Fear"
hat sich ISC sehr verändert 8-)
Die "Love Kills" war schon sehr soft gegenüber dem älterem Material und die neue CD geht in die gleiche Richtung ...wieder mit mehr Frauengesang ala Blutengel ... *lachen*

na ja wer es mag :-D
Ich hoffe Sie verkaufen dadurch mehr CD`s es sei Ihnen gegönnt *zustimm*

Die Vorgruppe Pzychobitch gefallen mir da schon besser *hammer* ...werden sicher aber im Sommer bei einen Festival spielen

Thema: Label Minuswelt auf dem beide Bands sind
yelworC sind nach über 10 Jahren mit einer Neuen CD
Raus "Trinity" ein Monster geiles Album !!!!!! *manic*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

10

Montag, 9. Februar 2004, 23:04

Ihnen?

Besteht ISC nicht nur aus 1 Männchen? ?-|
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

11

Dienstag, 10. Februar 2004, 07:26

quark

ISC sind 3 Leute

http://www.minuswelt.de/isc/band/index.shtml

PS: ich werd übrigends doch nich hingehn - das neue Album gefällt mir auch nich wirklich. Und die komm eh sicherlich zum MeraLuna oder WGT - da spar ich mir den weg
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

12

Dienstag, 10. Februar 2004, 20:24

Das neue Album von Yelworc hab ich mir heute gekauft und ich kann dem Navigator nur zustimmen. War auch mächtig enttäuscht, dass ich bei der Ebay- Auktion haarscharf überboten wurde, als es galt, das Yelworc- Debütalbum zu ersteigern.

Als Studioprojekt bestehen ISC aus drei Männlein, live sind sie jedoch zu fünft plus Nadine Stelzer.

@Hotte:

Schade, dass du nun doch net mitkommst, aber du hast bestimmt Recht: auf dem WGT oder M´era Luna werden sie bestimmt auch wieder vertreten sein.

13

Dienstag, 10. Februar 2004, 23:06

*aufhorch* ach yelworC ham ma wieda n neues album draußen? mussich glatt ma wieda zum cd dealer meines vertrauens stratzen... *notier*

und kann hotshot nur zustimmen... auf festivals rennt man solchen bands eh immer übern weg
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

14

Dienstag, 10. Februar 2004, 23:12

Ich hab sie auch schon gesehen in DD-der auftritt war sehr "dünn".es gibt wirklich besseres auf dem live-sektor.aber wem es gefällt.viel spass *gaehn*

15

Mittwoch, 11. Februar 2004, 15:11

Mein Gott... es gibt nur 3 Künstler zu denen ich voll und ganz stehe, und ISC gehören nun mal dazu.
Würde sie ja auch schon zum dritten Mal sehen, aber mir hat es bisher immer wieder gefallen.

16

Mittwoch, 11. Februar 2004, 20:43

@ Kaefer: Du musst dich net aufregen :) Es ist doch völlig ok, wenn es dir gefällt... Beim WGT wirst du sie dann auch das 4. mal dann gesehen haben ;-) *g*
Aber ich würd mir ISC auch net nochmal anschaun...