Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 25. Juli 2006, 15:21

*rofl*
is doch a bissel abhängig vom BECKSGEHALT am Abend
*rofl*
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

22

Dienstag, 25. Juli 2006, 15:25

@ AndOne

oder mit anderen worten das ist der "Tanz der Arroganz" *lol2*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

23

Dienstag, 25. Juli 2006, 15:31

Ich seh das eher als "Tanz der Ignoranz"

"...war das ein Fuß unter meinem? Ein nicht stahlkappengeschützter? Ach egal...weitermachen..."
oder
"...verdammt, da ist mir schon wieder jemand mit dem Gesicht vor meine Faust gesprungen..."

*kruecke*

24

Dienstag, 25. Juli 2006, 15:37

Und damit hast du schon das nächste Beispiel genannt. Meiner Ansicht nach geht sowas einfach nicht zuzweit. Ich gehöre sowieso zu den Leuten, die lieber alleine tanzen, weil ich da einfach besser klarkomme. Man will ja auch nicht, dass jemand dabei zu Schaden kommt ^^.
______________________________

sounds control your mind

25

Dienstag, 25. Juli 2006, 15:47

Zitat

Original von Mina
Ich seh das eher als "Tanz der Ignoranz"



"...verdammt, da ist mir schon wieder jemand mit dem Gesicht vor meine Faust gesprungen..."

*kruecke*


@ PAINI ....JENAU :- ) ) )

@ Mina, wo kommst du´n her ? Es gibt bestimmt die einen oder anderen die etwas mehr PLATZ brauchen ... doch das erledigt ja auch nach 1 oder 2 Songs
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

26

Dienstag, 25. Juli 2006, 16:28

wenn mann *party* machen geht
will mann doch aber in erster linie spaß haben
und beim tanzen alles raus lassen
und nicht die ganze zeit rum schmußen

verstehe gar niche das ihr ueber so was nach denkt
wenn jemand bock hat mit seinem partner zu tanzen dann werden die das schon machen *zustimm*

nee aber och
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

27

Dienstag, 25. Juli 2006, 17:25

Aber dieses 4/4-Takt-Geschleiche sieht nicht grade nach Spaß, sondern eher nach Langeweile aus. Dann lieber Ingos 2/4-Gehoppel, das hat Action. :-D
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

28

Dienstag, 25. Juli 2006, 18:20

Zitat

Original von Darth Lommel
Aber dieses 4/4-Takt-Geschleiche sieht nicht grade nach Spaß, sondern eher nach Langeweile aus. Dann lieber Ingos 2/4-Gehoppel, das hat Action. :-D


wieso bedienst du hier eigentlich klischees, obwohl du es besser weißt *amkopfkratz*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

29

Dienstag, 25. Juli 2006, 19:35

Ich hab eigentlich schon häufiger welche zusammen tanzen sehen, und selbst würde ich auch gerne mal wieder "zusemmen" tanzen- hab bloß noch niemanden gefunden, der das auch beherrscht
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

30

Dienstag, 25. Juli 2006, 19:52

Zitat

Original von michmaen

Zitat

Original von Darth Lommel
Aber dieses 4/4-Takt-Geschleiche sieht nicht grade nach Spaß, sondern eher nach Langeweile aus. Dann lieber Ingos 2/4-Gehoppel, das hat Action. :-D


wieso bedienst du hier eigentlich klischees, obwohl du es besser weißt *amkopfkratz*


Wieso Klischees ? Hast du dir mal so ne Gruftie-Veranstaltung angeguckt ? Gut, es gibt Ausnahmen. Manch einer steht da und guckt nur zu, wie sich seine Hand dreht. Der nächste wuselt unrhythmisch wie ein Ping-Pong-Ball durch die Massen. Aber 95% haben den 4/4-Einheitsschritt drauf, garniert mit Karate-Akrobatik oder Oberkörperschrägstellung.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

31

Dienstag, 25. Juli 2006, 21:00

lol...genau...und metaller nicken nur hektisch *grimasse*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

32

Dienstag, 25. Juli 2006, 22:46

also zu zweit ne flotte sohle aufs parkett legen ist doch kein thema.
es muss nur die passende musik kommen....
und ich muss genug intus haben...es darf aber nicht zuviel sein sonst geht gar nix mehr. dann siehts echt nur noch beknackt aus weil ich keinen fuss kontroliert vor den anderen kriege
und dann gehts ab. ich denke mal wenn ich und das lars übers parkett fegen sieht das tüchtig bescheuert aus aber ich finds *totlach* siehe elektro birthday
naja...
so und daher das ich nich tanzen kann wird sich auch kein mädel finden die zusammen mit mir nicht tanzen kann*zaunpfahl*
jepp so isses
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

33

Dienstag, 25. Juli 2006, 23:04

Zitat

Original von michmaen
lol...genau...und metaller nicken nur hektisch *grimasse*


Mensch Micha, nun hör doch mal auf, in so enstinigen Klischees zu denken ! *grimasse*

Hast du mich zum Kill The Sunrise schonmal bangen sehen ? Oder auf dem Techno-Floor zur Darkness-Party ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

34

Mittwoch, 26. Juli 2006, 06:45

ich glaube nicht dass es am tanzen / tanzstil sondern eher an der grundeinstellung liegt.
unsereins geht doch meistens eher in die disco um zu entspannen, laut die eigne musik hören zu können und nicht wie viele (nicht alle) andren zum aufreissen *find*
______________________________

sei und bleibe mir vom leibe,
fass mich ja nicht an,
weg die hände, sonst am ende ,
lass ich dich noch ran

*wippe*