Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Juli 2006, 00:33

Körper-Kapital

Mich würde mal interessieren, was Ihr für Meinungen von Prostituierten habt.
Eine Nutte, gilt im Allgemeinen als abwertend, als Beschimpfung. Was habt Ihr aber für Meinungen zu diesen Menschen... Findet Ihr es richtig was sie tun, könnt Ihr es nachvollziehen, wenn manche sagen, sie haben ihre Spaß daran oder wenn sie wollen, dass Prostitution als anerkannter Beruf gehandelt wird?


2

Dienstag, 25. Juli 2006, 02:22

Eine ehemalige Freundin von mir war Callgirl, weiß nicht, ob du das kennst, das sind die Damen, die sich die Männer mieten können, zum Ausgehen und um sie mit in ihre Hotelzimmer zu nehmen. Hat sich ihre Ausbildung damit finanziert.
Wäre ehrlich gesagt froh, wenn es ein anerkannter Beruf ist, es wurden oft Schindluder mit den Frauen betrieben, ist doch grob betrachtet auch nur eine Art Geld zu verdienen, oder? Jeder Mensch will Leben.
Außerdem ist das wohl das älteste Gewerbe überhaupt.
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

3

Dienstag, 25. Juli 2006, 04:26

In Zeiten von DSDS und diversen MTV-Shows ist mir völlig unklar, warum es überhaupt noch eine scheinbare Mehrheit gibt, die DIESES Gewerbe ablehnen. Schon allein vom ethischen Standpunkt her ist diese Dienstleistung wesentlich sozialer als das Verheizen von Jugendlichen in Shows, wo sie ihre fünf Minuten Ruhm haben. Es gibt ja genügend Frauen, die sich von einem Mann nur p****n lassen, weil er Geld hat und sie sich davon was versprechen. Rein vom "handwerklichen" Standpunkt aus sehe ich da keinen Unterschied zu Prostitution.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

4

Dienstag, 25. Juli 2006, 08:30

ich habe dazu eine eher gespaltene meinung... einerseits habe ich nichts gegen prostituierte. ich finde sie weder ekelig, noch unmoralisch, noch sonst irgendwie verwerflich. ABER ich finde es zum kotzen, dass ehemänner dort hingehen, um ihre frauen zu betrügen.

ich kann ohnehin nicht verstehen, was männer dazu treibt, es sich von einer nutte machen zu lassen!?! was macht euch daran an, mit einer frau zu p***en, die euch vielleicht sogar abstoßend findet und das ganze nur für´s geld macht? ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die dame ernsthaft heiß wird, wenn ihr freundlich mit euren scheinchen wedelt??
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

5

Dienstag, 25. Juli 2006, 08:56

Zitat

Original von Eruanneth
ich kann ohnehin nicht verstehen, was männer dazu treibt, es sich von einer nutte machen zu lassen!?!



Hier bitte einen Link vorstellen, der zu einem Verkauf eines Buches über Sexualpsychologie führt *fg*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

6

Dienstag, 25. Juli 2006, 09:27

Zitat

Original von Eruanneth
ich kann ohnehin nicht verstehen, was männer dazu treibt, es sich von einer nutte machen zu lassen!?!

Vielleicht weil sie einsam sind und keine abbekommen? Oder wenn sie eine haben, daß die Frau zu Hause der im Männerkopf umherschwirrenden Sexualphantasie ablehnend gegenübersteht? Gibt es nicht auch männliche Nutten? Klar werden weibliche öfter genutzt, aber was solls. Wer es braucht sich für 20 Euro von einer ukrainischen Bordsteinschwalbe eine saftige Geschlechtskrankheit zu holen, ist trotzdem für sich selber verantwortlich.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

7

Dienstag, 25. Juli 2006, 09:47

Zitat

Original von WegeNarr
Wer es braucht sich für 20 Euro von einer ukrainischen Bordsteinschwalbe eine saftige Geschlechtskrankheit zu holen, ist trotzdem für sich selber verantwortlich.


*rofl*

Das erschreckende ist, dass die meisten Prostituierten (ausgenommen sind die uralten und die, wie Jens so genial betont hat, ukrainischen....) optisch und was die Erfüllung sexueller Phantasien angeht ,der deutschen Durchschnittsfrau um längen vorraus sind. Wen wundert es da?

Vorallem bedenken sollte man hierbei eben nicht nur den schlechten Ruf den Prostituierte haben oder die unverständliche Art verheirateter Männer die sich dieses Angebot zu nutzte machen...ne..auch die Ursachen sollte man bedenken....

mal ganz plakativ:

Wenn FRAU mit ihrer Beziehung nicht zufrieden ist geht sie entweder fremd, macht Schluss oder trinkt Alkohol.
Wenn MANN mit seiner Beziehung nicht zufrieden ist geht er zu ner Prostituierten um somit seine Beziehung zu retten (*rofl*)....

quark...obwohl ein Funken Wahrheit sicherlich drinsteckt....


Ich jedenfalls habe nichts dagegen...ist ein ehrliches Gewerbe...(man spürt am Abend wenigstens die Arbeit mit der man Geld verdient hat xD)

Zitat

ABER ich finde es zum kotzen, dass ehemänner dort hingehen, um ihre frauen zu betrügen.


jo...dann tu was dagegen, dass DEIN EHEMANN das nicht nötig hat :-D



ps...Sex ist doof *augenroll*

8

Dienstag, 25. Juli 2006, 09:47

Zitat

Original von WegeNarr
Wer es braucht sich für 20 Euro von einer ukrainischen Bordsteinschwalbe eine saftige Geschlechtskrankheit zu holen, ist trotzdem für sich selber verantwortlich.


...und für die frau, die der arme, sexuell frustrierte mann danach v***lt!
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

9

Dienstag, 25. Juli 2006, 10:31

Zitat

Original von Eruanneth

Zitat

Original von WegeNarr
Wer es braucht sich für 20 Euro von einer ukrainischen Bordsteinschwalbe eine saftige Geschlechtskrankheit zu holen, ist trotzdem für sich selber verantwortlich.


...und für die frau, die der arme, sexuell frustrierte mann danach v***lt!


lol...wo wir nicht nur bei der doch weit verbreiteten ablehnung der dienstleistung sondern auch der ablehnung gegenüber dem kunden sind....und dennoch im selben atemzug (oder zwei drei später) fordern, einen anerkannten berufsstatus herzustellen.

ehrlich gesagt habe ich weder ne positive noch ne negative haltung...das gewerbe gibts halt (auch schon lange, aber mit sichherheit trotz immerwieder dahergerede nicht das längste...denn erst muss was da sein, was man damit eintauschen kann, bevor es zum gewerbe werden kann...sprich zumindest der jäger muss schon vorher da sein ...und vl. auch der schmied, denn irgendwer muss ja die ketten herstellen :-P )
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

Hausherr

unregistriert

10

Dienstag, 25. Juli 2006, 15:55

Zitat

Original von Eruanneth
ich finde es zum kotzen, dass ehemänner dort hingehen, um ihre frauen zu betrügen.
Schätzungsweise gehen Ehemänner ja nicht mit dem Primärziel ihre Frau zu betrügen in den Puff, das bringt der Puffbesuch nur halt zwangsläufig (bei dem Wort fällt mir in Kombination mit diesem Thema ein schlechter Witz zum Thema "Nymphomaninnen" ein) mit sich.
@michmaen: dann ist es wenigstens die älteste Dienstleistung!*rofl*

11

Dienstag, 25. Juli 2006, 21:19

anerkannter beruf? nein, danke. warum? andere, die nicht unbedingt hell sind, habens auch geschafft geld zu verdienen ohne sich zu verkaufen.
ob man prostitution jetzt unbedingt mit mtv-shows vergleichen kann ist fraglich, aber es stimmt schon, dass es auch haufenweise andere gewerbe gibt, die eigentlich so nicht akzeptiert werden sollten...
und wenn nutte irgendwann ein anerkannter beruf ist - ist den köpfen der menschen wird er das nicht werden - und das ist gut so.
wenn die frauen sich selbst dafür entscheiden, von mir aus - sollen sie machen wie sie wollen.
______________________________

*niemalsnicht*

12

Dienstag, 25. Juli 2006, 21:52

Zitat

Original von Persikka
anerkannter beruf? nein, danke. warum? andere, die nicht unbedingt hell sind, habens auch geschafft geld zu verdienen ohne sich zu verkaufen.
ob man prostitution jetzt unbedingt mit mtv-shows vergleichen kann ist fraglich, aber es stimmt schon, dass es auch haufenweise andere gewerbe gibt, die eigentlich so nicht akzeptiert werden sollten...
und wenn nutte irgendwann ein anerkannter beruf ist - ist den köpfen der menschen wird er das nicht werden - und das ist gut so.
wenn die frauen sich selbst dafür entscheiden, von mir aus - sollen sie machen wie sie wollen.


hat dich mal ein Kerl für eine Prostituierte sitzen gelassen?

Entschuldige die Frage, aber ich wundere mich echt über solche Engstirnigkeit.

In dieser Welt bekommst du an fast jeder Straßenecke, in fast jeder Fernsehsendung, Zeitung etc. unterbreitet das SEX das wichtigste im Leben sei....also wo ist das Problem, dass jemand auf eine "ehrliche" Art und Weise Geld damit verdient?

13

Dienstag, 25. Juli 2006, 22:31

also so weit ich informiert bin, ist eine "Prostituierte", oder auch "Sexarbeiterin" ein offiziell anerkannter, nicht sittenwidriger, Beruf.
Und da jede(r) Frau/Mann selber wissen muss was sie(er) tut soll er es auch bleiben. Meiner Meinung nach hat Prostitution in der Gesellschaft eine wichtige Aufgabe. Das so viele Leute es als "sozial" abwertend behandeln liegt nur an einem gewissen einnehmenden verhalten bestimmter Individuen gegenüber anderen Individuen

habe dazu nen ganz interessanten Artikel gefunden.

mal zur info

mal sehen wie lange es noch bei uns dauert, was die inder jetzt schon vormachen *wippe*

die etwas andere ausbildung
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

14

Mittwoch, 26. Juli 2006, 00:54

... phhhh, also wenn ich im Geld schwimmen würde und ich wär solo und mir wär langweilig - und es würde einen Orlando Bloom oder Johnny Depp auf Bestellung geben, offiziell gesundheitsgeprüft, körperlich hochbegabt und meinen Wünschen unterworfen - tjaaaaa, dann........ :-D
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

15

Mittwoch, 26. Juli 2006, 01:19

Zitat

Original von blue cat
... phhhh, also wenn ich im Geld schwimmen würde und ich wär solo und mir wär langweilig - und es würde einen Orlando Bloom oder Johnny Depp auf Bestellung geben, offiziell gesundheitsgeprüft, körperlich hochbegabt und meinen Wünschen unterworfen - tjaaaaa, dann........ :-D


also bei Johnny Depp müßtmer uns streiten :-D
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

16

Mittwoch, 26. Juli 2006, 01:22

Mhm - immer diese Moralisten ....

wirtschaftsliberal: kein Markt ohne Nachfrage
so wohl als auch

Menschenhandel, d.h. Frauen mit falschen Versprechungen
und Geld in die EU locken, den Pass wegnehmen und dann
"Schulden" abarbeiten lassen, dass bedarf wohl keiner
Debatte.

Ansonsten finde ich Quasiprostitution auch nicht besonders:
Klassiker: Reicher Knacker schnappt sich schöne Göre
oder umgekehrt. Das ist das klassische Geschäft und
wenn es hochkommt wird es noch als Liebe verkauft.

Menschen Dealen, mit allem, Punkt.

Neoliberal: man bezahlt immer, auch für
Gefühle und Sex, nur nicht außschließlich mit Geld
okay, als These wahrscheinlich Käse *lachen*

den Emma - Artikel, von Snoopy verlinkt, fand ich
bemerkenswert
______________________________

DIES SOLIS PRID. ID. IVN. MMDCCXXV A.U.C.

17

Mittwoch, 26. Juli 2006, 02:03

Zitat

Original von Eiskristall

Zitat

Original von blue cat
... phhhh, also wenn ich im Geld schwimmen würde und ich wär solo und mir wär langweilig - und es würde einen Orlando Bloom oder Johnny Depp auf Bestellung geben, offiziell gesundheitsgeprüft, körperlich hochbegabt und meinen Wünschen unterworfen - tjaaaaa, dann........ :-D


also bei Johnny Depp müßtmer uns streiten :-D



kennt ihr Vanessa Paradis ? *rofl*

18

Mittwoch, 26. Juli 2006, 03:54

Ja, aber was hat die denn nun wieder damit zu tun ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

19

Mittwoch, 26. Juli 2006, 08:20

Zitat

Original von Darth Lommel
Ja, aber was hat die denn nun wieder damit zu tun ?


sie ist johnny´s eheweib und steht wahrscheinlich nicht so drauf, wenn sich ihr gatte prostituiert...
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

20

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:27

Zitat

Original von new_snoopy
also so weit ich informiert bin, ist eine "Prostituierte", oder auch "Sexarbeiterin" ein offiziell anerkannter, nicht sittenwidriger, Beruf.
Und da jede(r) Frau/Mann selber wissen muss was sie(er) tut soll er es auch bleiben. Meiner Meinung nach hat Prostitution in der Gesellschaft eine wichtige Aufgabe.


Und ich denke, dass in dem Falle der Berufsprostituierten, diesen auch die Möglichkeit auf eine Krankenkasse etc. ermöglicht werden sollte. Warum auch nicht? Gesundheitsvorsorge ist sehr teuer und diese Menschen haben täglich/ nächtlich körperlichen Kontakt mit anderen Menschen. Und das nicht zu knapp. Mal daran gedacht, was sich eventuell durch mangelnde Gesundheitsvorsorge an Krankheiten ausbreiten kann? *zitter*