Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Juli 2006, 02:01

Eure größten Dummheiten?

Aus aktuellem Anlaß wäre es eigentlich mal interessant, zu erfahren, was Ihr Euch in Eurem Leben bereits für
VÖLLIG OBERBESCHEUERTE DUMMHEITEN
geleistet habt.... :-D
*umfall*


Zum Beispiel einen besoffenen Salto vom Sprungturm im Schwimmbad? (Ich erwähne es nie wieder, versprochen!)


Oder hat schon mal jemand fiese Antibiotika genommen, dann eine Nacht durchgesoffen und am nächsten Tag zwischen den Kotzgängen die Verwandtschaft zur Familienfeier begrüßt?



Oder völlig übernächtigt anstatt zum Spray gegen Halsweh zum Spray gegen Prellungen, Verstauchungen etc. gegriffen, um es sich in den Rachen zu sprühen und sich zu wundern, warum es so eklig schmeckt? *omg* (War zum Glück weder ätzend noch giftig, aber bis wir den Beipackzettel gefunden hatten, in dem das drinstand... mannmann...:-D )

______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

2

Donnerstag, 27. Juli 2006, 02:13

Ich bin mal besoffen vom Dach des Klubhauses Großörner gesprungen und mit dem Arm an der Dachrinne hängen geblieben.

Ging eigentlich ganz gut aus, Fuß etwas geprellt und ne Narbe an der Stelle, wo andere ne eingewachsene Glasscherbe haben.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

3

Donnerstag, 27. Juli 2006, 06:42

die grösste dummheit die ich je begangen hab
ich weiss ich kanns selber nicht mehr hören...
ich hab ne 8jährige neun-zehntelwegs gut funktionierende Beziehung aufgegeben.*piep*
ich könnt mich selber treten

das ist das absolut dümmste was ich je gemacht hab
das ist nicht mehr zu toppen

aber wie steht schon in der bibel:meine wege sind unergründlich*totlach*
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

4

Donnerstag, 27. Juli 2006, 08:19

ich hab vor 23 Jahren geheiratet und zur Krönung 2 Kinder in diese bekackte Welt gesetzt
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

5

Donnerstag, 27. Juli 2006, 08:50

man belügt seine Ellis, indem man(n) vorgibt man(n) fahre zu einer Party am Ort A, jedoch mit meiner besseren, wichtigeren und bedeutsameren Hälfte in den Club P zu *auto* und dort einen sehr schönen Abend als "Vertretung" zu haben...
sollte man(n) wirklich nich machen

und auch wenns eventuell off topic sein sollte; sorry an meine lieben Ellis und eine ganz liebe Geste jener anderen Hälfte von mir, welche wahrscheinlich sich wahrscheinlich grad noch in süßen Träumen wiegen darf *kiss*
______________________________

"Denn nur von seinen Beweggründen können wir einen Menschen wirklich verstehen und beurteilen. Und nur von den Beweggründen her können wir einen Menschen wirklich beeinflussen, lenken, erziehen und therapeutisch behandeln."

-Charlotte Bühler-

6

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:09

die größte dummheit ?

mit 19 papa geworden zu sein.

und das werde ich wohl nie wieder los ;-)
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

7

Donnerstag, 27. Juli 2006, 10:06

ui,ich habe schon einige dumheiten gemacht aber die schreibe ich lieber mal net hier rein!!!!
*Nagut,eine sag ich euch!*
Ich habe mal haarlack mit nen deo vertauscht!!!!!!!!!*piep*
*was pasiert ist könnt ihr euch denken*
______________________________

*stinkefinger* Liebt mich oder hasst mich,es ist mir egal *stinkefinger*

8

Donnerstag, 27. Juli 2006, 10:48

meine größte dummheit in meinen ganzen leben...

als meine eltern im urlaub waren, habe ich das auto einen damaligen kumpel ausgeliehen und es gab einen unfall...totalschaden

meine eltern haben aber ganz ok reagiert...

ist schon 10 jahre her,aber daraus lernt man!!!

würde ich heute nie wieder machen!!!!
______________________________

Aus Fehlern lernt man!!!!!

9

Donnerstag, 27. Juli 2006, 11:14

Meine größte Dummheit war es, mein damals über alles geliebtes Auto*auto* zu verleihen. In der annahme es könne auf 1 km ja nichts passieren.
Es sollte nur nach Hause gefahren werden, gleich um die Ecke und ich hatte schon ein wenig *prost* getrunken. Derjenige wollte es unbedingt tun, als mein bester Freund , und ich sah da auch gar kein Problem.
Als ich dann nach Hause lief sah ich polizei *cop* und.......................MEIN*auto2* AUTO................*schiel*
Und noch ein anderes Auto was weniger gut aussah.
Derjenige, welchem ich mein Auto geliehen habe hat es zu klump gefahren *wand* .
4000,00 DM Schaden*umfall*, dann stieg ich in der versicherung und konnte ihn nicht mehr halten.
d.h. *traurigguck* ich musste ihn verkaufen :´-(

Aber: ER ist immer noch mein bester Freund *umarm*
______________________________

*firedevil*

10

Donnerstag, 27. Juli 2006, 11:22

Meine größte Dummheit war, dass ich mich zweimal in Läden, wo es absolut nichts zu holen gibt (ich nenne keine Namen ^^) dabei hab erwischen lassen, wie ich was eingepackt habe. Das wäre ja nicht mal ein sonderlich peinliches Ereignis, das eigentlich Dumme kommt ja noch: ich hab für `ne Freundin eingesteckt, weil ihre Tasche von den zwei Läden, in denen wir vorher waren, zu vollgestopft waren.......da passt wohl die Aussage: "Hör auf, wenn es am schönsten ist."
Wir haben im Büro später sogar überlegt, ob wir mit dem Ladendetektiv einen Dreier machen, nur, damit es unsere Eltern nicht erfahren. *rofl*
______________________________

sounds control your mind

11

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:02

größte dummheit? hab ne super beziehung beendet... naja...

und ich hab beim letzten schultag der 13. (als ich 11. war) nen eimer wasser ausm fenster gekippt. auf die 13. drauf... zu doof nur, dass da grad jemand ne kamera in der hand hatte und die war denn leicht unter wasser gesetzt....
______________________________

*manic* *manic* *manic* *band2* *manic* *manic* *manic*
Klick mich

12

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:34

Wollte mich auf ner Party über ne kotzende Freundin*komasauf* lustig machen, indem ich das ganze auf Photos festhalte...*rofl*
Nur dummerweise is mir meine Cam dann in DEN Eimer gefallen....*kotz*
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

13

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:41

Ich hab die Angewohnheit, ständig irgendwas aus dem Fenster werfen zu müssen. Mit Wasser gefüllte Tetrapacks, Melonen, 10 Kiloeimer Kartoffelsalat...
Erstaunlicherweise ist dabei noch nie was passiert, obwohl einige Aktionen böse hätten enden können, wenn z.B. grade wer zur Tür rauskam.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

14

Donnerstag, 27. Juli 2006, 14:37

ich hab mal einen freund mit auf mein zimmer genommen zum *** *kicher* , als meine eltern schon schliefen. da war ich ca. 16 oder so... wir haben auf dem boden kerzen angezündet und uns ins bett gekuschelt. irgendwann nahm ich einen starken rauchgeruch wahr und als ich nach unten sah, bemerkte ich, dass die decke in flammen stand, weil sie auf die kerzen gerutscht war...

das hätte schief gehen können... :-D
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

15

Donnerstag, 27. Juli 2006, 17:14

Mir fällt da auch noch ein, daß man vor irgendwelchen (Kleinmädchen-)Experimenten*augenroll* mit merkwürdigen Biodrogen die entsprechende Fachliteratur studieren sollte... ausgiebig....
Mao-Hemmer vertragen sich verdammt schlecht mit diversen Lebensmitteln..... und die Vergiftungserscheinungen im Nachhinein sind zum*kotz* .
*schulterzuck*
NIE WIEDER. *niemalsnicht*
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

16

Donnerstag, 27. Juli 2006, 17:41

Kein Leben = Keine dummen Taten

zuhause kann man nich viel mist anstellen...
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

17

Donnerstag, 27. Juli 2006, 18:02

hab 4 semester in köthen studiert. wie konnt ich nur. :-)

[SIZE=1]den wirklich schlimmsten fehler zu nennen wär ne öffentlich beleidigung hier. ;-)[/SIZE]
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

18

Donnerstag, 27. Juli 2006, 18:06

hab 4 semester in köthen studiert. wie konnt ich nur. :-)

[SIZE=1]den wirklich schlimmsten fehler zu nennen wär ne öffentliche beleidigung. ;-)[/SIZE]
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

19

Donnerstag, 27. Juli 2006, 18:08

Zitat

den wirklich schlimmsten fehler zu nennen wär ne öffentliche beleidigung.


Na toll, jetzt haste mich heißgemacht und ich will`s wissen ^^.
______________________________

sounds control your mind

20

Donnerstag, 27. Juli 2006, 18:39

Ich glaub, ich weiß es. :-D
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?