Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 31. Juli 2006, 20:32

Ich habe meinen Beitrag mal editiert. Der fällt ja sonst völlig aus dem Rahmen.
-> Der Trashfilm ist mittlerweile geschnitten. Ansonsten gibt es hier wohl niemanden mit Sinn für große Dummheiten.
Oder es mag niemand drüber reden. :-)


Aber man muss ja auch seine Erfahrungen machen, sonst lernt man ja nix.

42

Montag, 31. Juli 2006, 23:27

im sh nutten, schlampen, schwerverbrechern, kriminellen ausländern, pädophilen und hiphop keine toleranz zukommen zu lassen...
*rofl*
______________________________

*niemalsnicht*

43

Dienstag, 1. August 2006, 00:23

Zitat

Original von Darth Lommel

Zitat

Original von blue cat
DUMMHEITEN.....???



Genau ! Blackufos Weibergeschichten strotzen echt vor Dummheiten. Los, Alter ! Erzähl !

......*amkopfkratz* ......was man bestimmt von deinen nicht sagen kann......*omg* *tomaten* ......*hammer2*
mann lernt eben nie aus....*kopfschuettel*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

44

Dienstag, 1. August 2006, 01:03

Naja, aber wenn du draus was gelernt hast, wars ja nicht sone ganz große Dummheit. Ich bin auch zweimal zu ner Frau zurückgerannt. Da hab ich dann gesehen, daß es echt nichts bringt. Ansonsten würd ich heute noch an der hängen.

Persikka: *troest*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

45

Dienstag, 1. August 2006, 01:23

Zitat

Original von Persikka
im sh nutten, schlampen, schwerverbrechern, kriminellen ausländern, pädophilen und hiphop keine toleranz zukommen zu lassen...
*rofl*
Darf ich die Liste eigenständig erweitern *kasper*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

46

Dienstag, 1. August 2006, 01:47

Zitat

Original von Persikka
im sh nutten, schlampen, schwerverbrechern, kriminellen ausländern, pädophilen und hiphop keine toleranz zukommen zu lassen...
*rofl*


Vielleicht mal nachdenken warum *gruebel*

egal....
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

47

Dienstag, 1. August 2006, 02:04

Zitat

Original von Persikka
im sh nutten, schlampen, schwerverbrechern, kriminellen ausländern, pädophilen und hiphop keine toleranz zukommen zu lassen...
*rofl*


nicht stupides schwarz-weiß denken? *schiel*

egal...

ehm..naja...ne...zu privat :-P

48

Dienstag, 1. August 2006, 02:08

Das darfst du gerne morgen noch mal in die Runde werfen Mundi. Ich fürchte wir werden uns einig sein und müssen darauf einen gießen. Immer wieder das alte Leid. = Dummheit? Jo. Bliebe Suizid oder Karriere. Dumm wenn man genau dazwischen hier festhängt. :-D

PS: Gabi: Ja. :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

49

Dienstag, 1. August 2006, 02:48

Zitat

Original von miyavi[ism]
nicht stupides schwarz-weiß denken? *schiel*


Naja, paßt doch. Grufties mögen doch auch schwarz-weiß-Fotos.

Aber spätestens wenn ich mich wie ein Proll-Metaller benehme ist mit der Toleranz Ruhe. Ist das dann ne Dummheit. Nicht für mich. :-D
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

50

Dienstag, 1. August 2006, 12:11

Zitat

nicht stupides schwarz-weiß denken?


du hast doch mal absolut nicht mehr alle tassen im schrank, merkst du es eigentlich noch?

*totlach* *rofl*

tschuldige, aber... das hatten wir ja schon in anderen threads...
was ich dir wünsche, weißt du ja *wand*

sorry.
______________________________

*niemalsnicht*

51

Dienstag, 1. August 2006, 12:26

Zitat

Original von Persikka
tschuldige, aber... das hatten wir ja schon in anderen threads...
was ich dir wünsche, weißt du ja *wand*

Dass er von einer polnischen Hiphop-Nutte vergewaltigt wird ... und das am besten vor 20 Jahren. I know.

Aber google vorher mal bitte nach "Schwarz/Weiss-Denken" ... oder nach "Differenzierter Betrachtung komplexer Probleme". Danke.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

52

Dienstag, 1. August 2006, 12:41

Anmeldung im Schwarzen Halle *augenroll* *maniac*
______________________________


53

Dienstag, 1. August 2006, 13:22

Zitat

"Schwarz/Weiss-Denken"


...bedeutet hier, in der lage zu sein, probleme erkennen zu können und nicht zu allem ja und amen zu sagen, nur damit man keine aufs maul bekommt.
mehr sage ich nicht dazu.
übrigens: ihr müsst nicht alle dieselbe grütze quatschen.
offtopic off.
______________________________

*niemalsnicht*

54

Dienstag, 1. August 2006, 13:42

Zitat

Original von Persikka

Zitat

"Schwarz/Weiss-Denken"


...bedeutet hier, in der lage zu sein, probleme erkennen zu können und nicht zu allem ja und amen zu sagen, nur damit man keine aufs maul bekommt.
6, setzen.

Zitat

übrigens: ihr müsst nicht alle dieselbe grütze quatschen.
Wenn alle ausser dir "die selbe Grütze" quatschen, solltest du evtl. mal checken ob wirklich dein Standpunkt stimmt. *zaunpfahl*

@Topic: Fehler? Ich? Ihr macht wohl Witze ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

55

Dienstag, 1. August 2006, 13:45

Zitat

du hast doch mal absolut nicht mehr alle tassen im schrank, merkst du es eigentlich noch?


xD

Zitat

Dass er von einer polnischen Hiphop-Nutte vergewaltigt wird


Hirni....du reisst damit tiefe Wunden auf :(

Es war dieser Sommer...an dem...D.D..Deimos..und..ach..*heuL*.. es tat so weh :((


To.:

Zitat

"Differenzierter Betrachtung komplexer Probleme


Ein Glück gibts Google und Wiki...mancheine(r) würde ohne dem nicht mal den Wortlaut erfassen können.
(Geschweige denn das Leben als solches so wahrnehmen.)

56

Dienstag, 1. August 2006, 13:55

Zitat

Original von Persikka

Zitat

"Schwarz/Weiss-Denken"


...bedeutet hier, in der lage zu sein, probleme erkennen zu können und nicht zu allem ja und amen zu sagen, nur damit man keine aufs maul bekommt.
mehr sage ich nicht dazu.
übrigens: ihr müsst nicht alle dieselbe grütze quatschen.
offtopic off.


"Unter Schwarz-Weiß-Denken wird eine stark vereinfachende Beurteilung von komplizierten Sachverhalten verstanden. Eine Handlung ist entweder Recht oder Unrecht, gut oder böse. Zwischentöne und Differenzierungen werden nicht wahrgenommen.

Schwarz-Weiß-Denken ist bei kleinen Kindern normal , denn sie müssen erst eigene Erfahrungen sammeln. Im Alter von etwa 10 Jahren lernen die Kinder zu relativieren und das Schwarz-Weiß-Denken löst sich auf.

Im normalen Sprachgebrauch wird der Begriff des Schwarz-Weiß-Denkens als Kritik für unzulässige Vereinfachungen gebraucht."


xD *gruebel* *pfeif*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

57

Dienstag, 1. August 2006, 14:02

Zitat

Original von Mundilfari
Schwarz-Weiß-Denken ist bei kleinen Kindern normal


hammer diss :-D

*rofl2*

an persikkas stelle würd ich platzen xD
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

58

Dienstag, 1. August 2006, 16:33

hm. trotzdem gehts hier um große dummheiten, die man begangen hat, nicht um "wir hacken auf persikka rum", zumal letzteres gegen die boardregeln verstößt.
und ihr wollt doch nicht, dass das euer letzter fehler hier an board war? :-D

*firedevil*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

59

Dienstag, 1. August 2006, 17:23

Ich glaub, ich hab grade ne riesen Dummheit begangen, als mich Abs anrief. Aber jetzt muß ich da wohl durch...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

60

Dienstag, 1. August 2006, 21:49

Zitat

Original von Darth Lommel
Naja, aber wenn du draus was gelernt hast, wars ja nicht sone ganz große Dummheit. Ich bin auch zweimal zu ner Frau zurückgerannt. Da hab ich dann gesehen, daß es echt nichts bringt. Ansonsten würd ich heute noch an der hängen.

Persikka: *troest*

hab nicht draus gelernt...!!!! und das is die noch größere dummheit!!!!*omg*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*