Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 29. Juli 2006, 20:53

*huhu*
viel spaß hier.....ordentlich austoben....und willkommen in unserer runde...*hammer*
______________________________

......Der Tod dauert das ganze Leben.....und hört erst auf.......wenn er eintritt......

22

Sonntag, 30. Juli 2006, 12:00

Dann mal ein weiteres Danke, Merci und Tapadh leat an alle Mich-Grüßenden und für sämtliche gutgemeinten Wünsche*zwinker*

Zitat

Original von Pirotess
Mich würde interessieren, welche Person es ist, der du auf die Nerven gehn willst. ?-|

Wenn mich das Sieb das ich anstelle eines Erinnerungsvermögens im Kopf hab' net ganz täuscht, dann kennst du jene "Person" sogar:-D ...... und um deine Neugier zu stillen: Is' der Sad_Wolf! *unschuldig*

23

Montag, 31. Juli 2006, 14:41

So, an dieser stelle auch nochmal ein *hallo*!!
*wink**wink*

24

Montag, 31. Juli 2006, 15:02

Ich auch noch HALLO sag*huhu*
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

25

Dienstag, 1. August 2006, 07:18

nu denn auch von mir: hallo, have fun und benimm dich *lachen*
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

26

Dienstag, 1. August 2006, 08:37

*hallo* Kamerad! Da war ich ja überrascht, als Du Dich hier angemeldet hast. Aber auf jeden Fall ne schöne Überraschung. :-)
Dann wünsche ich Dir weiterhin noch viel Spass und neue Bekanntschaften hier.
Wie ich sehe bist Du ja schon ganz gut am Posten. Weiter so! *daumenhoch*

Zitat

Original von Pirotess
Mich würde interessieren, welche Person es ist, der du auf die Nerven gehn willst. ?-|


Hehe, ich weiss, wen er damit meint. 3mal darfst Du raten. :-D
______________________________

[SIZE=3]Northern wind take my song up high
To the hall of glory in the sky
So it's gates shall greet me open wide
When my time has come to die
[/SIZE]

27

Dienstag, 1. August 2006, 10:02

... und ein weiteres Mal: Danke für eure Grüße! ..... und besonderer Gruß zurück an den Sad_Wolf!
Ich war nicht minder überrascht davon mich hier anzumelden als du*zwinker* ...... naju.... ich komm die Woche sicher mal bei dir 'rum*komasauf*

28

Mittwoch, 2. August 2006, 14:50

*hallo* und viel Spaß hier !!!
*evilbat*
______________________________

"Musik kann man nicht missbrauchen, höchstens das Publikum."

Franz Hummel

*grimasse*