Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Juli 2006, 08:59

TOOL!

Ja!Jaaaa!JAAAAAAAAAAAA!!!!!!*freu*

Das Konzertjahr wird von Tag zu Tag besser! TOOL werden dieses Jahr noch in Leipzig spielen nämlich zum 04.12. ..... zwar in der Arena (ich hasse diese Halle!*firedevil* ) aber das macht bei der Band und effektiven Mengen Alkohol auch nichts mehr aus*zwinker*

*vor sich hin grinsend blicke im büro auf sich zieh**engel*

2

Freitag, 28. Juli 2006, 14:44

Nachmeiner letztem Tool-Erfahrung sage ich mal:

Wenn es unwahrscheinlicherweise max. 20 Ocken kostet, bin ich dabei.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

3

Freitag, 28. Juli 2006, 14:54

Zitat

Original von Darth Lommel
Nachmeiner letztem Tool-Erfahrung sage ich mal:

Wenn es unwahrscheinlicherweise max. 20 Ocken kostet, bin ich dabei.

Hab' bis dato auch eher zwiespältige Erfahrungen mit denen.... musikalisch immer große Klasse, aber dann bringen die manchmal solch merkwürdige/arrogante Aktionen, dass ich echt nur den Kopf schütteln kann..... *niemalsnicht*
Naja, das mit den 20 €us kannste sicher vergessen:-D

4

Freitag, 28. Juli 2006, 15:34

Ich bin das letzte Mal etwa gelangweilt gewesen. Und dann noch 40 Eier, naja...

Vielleicht zur Tour 2011 nach ihrer nächsten Scheibe wieder.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

5

Dienstag, 26. September 2006, 16:54

Es gibt neue "Infos" zur Teutschland-Tour von Tool...... wenn man Gerüchten glauben schenken will dann werden

[SIZE=3]MASTODON[/SIZE]

als Support auftrumpfen!!!*schrei*

6

Dienstag, 26. September 2006, 16:57

Hab ich auch schon gehört! Wär ja ne coole Sache.

Meine Karte hab ich jedenfalls schon.