Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 31. Juli 2006, 18:20

SUCHE: Mann,treu,zärtlich,humorvoll,mit niveau und verstand.....

Ich probier es einmal so und suche auf dem wege einen liebevollen,zärtlich schwarzromantischen,treuen,humorvollen mann mit anstand,verstand und niveau und er sollte selbst aus der szene kommen(hier wird nicht gesteinigt 8-) )

er darf genauso chaotisch sein oder verrückt(aus der klapse muß er jetzt nicht grad kommen :-D ) er sollte in sich noch das kind beward haben,ohne jetzt kindisch zu wirken.

er sollte einen zum lachen bringen.er sollte auf alle fälle die romantische seite lieben.er soll genau wie ich das kuscheln und schmusen lieben,der mit mir bei mondenschein spazieren geht,der mit mir picknickt in der nacht um dabei den sternenhimmel zu beobachten.der einfach nur mit mir im park liegt oder steine über das wasser schnipsen läßt*smile*er sollte nicht immer in clubs rennen sondern auch mal einem gemütlichen abend bei kerzenschein verbringen können.er sollte wissen was er will und sich nicht von dingen beeinflußen lassen.er sollte auch schon fast das gleiche hören bzw die interessen haben wie ich.heißt zwar unterschiede ziehen sich an,aber zu unterschiedlich funktioniert oft auch nicht.

ich suche keinen der auf ONS oder affaire aus ist.er sollte das wort beziehung kennen und schätzen sowie das wort liebe.
(natürlich muß man sich vorher kennenlernen bevor man überhaupt jmd lieben kann,nicht das einer denkt ich such auf teufel komm raus)und er sollte nicht zuuuuuu eifersüchtig sein und einen kontrollieren -.-

er sollte aber mindestens 1,75m oder so groß sein,weil ich bin selbst 1,76m ^^
und mindestens ab 26,,schlank bis kräftig,steh auf lange haare aber nicht unbedingt ein muß(bloß keine glatze)und er sollte keine mischung aus quasimodo und rooney sein (danke an den netten herrn Chefnatzer ^^)


zu mir etwas

bin 25, 1,76m groß,dunkelblonde schulterlange haare,blau-graue augen,ich sag mal kräftig (sieht man auf dem bild nicht ,ich weiß)nicht grad die hübscheste :-( und komm aus Leipzig.
bin verschmust,treu,liebevoll,humorvoll(auch wenn viele denken ich wäre auf drogen oder alk *schulterzuck*)
romantisch,vielleicht etwas stur,chaotisch,irre :-D
geh gerne spazieren eben,lese,geh gern ins kino.bin nicht so ein großer clubgänger,treff mich mit freunden soweit es geht.liebe die musik,ich sing öfter(ob das gut klingt keine ahnung,aber das muß derjenige dann erdulden :-P )

lausche den klängen von asp,unheilig,cephalgy,project pitchfork,blutengel,tumor,terminal choice,untoten,funker vogt,vnv nation,ISC,69 eyes,feindflug,uvm.auch mittelalter mag ich,wenn auch nicht alles *zwinker*

ich denk mal das soweit ich das wichtigste genannt habe.wenn nicht einfach fragen bzw *meld* *neeisklar*

*freu*

*schuechtern* *kicher* *lachen*


*schmunzel*
______________________________


2

Montag, 31. Juli 2006, 19:16

hm...gleicher text...hab ich schonmal gelesen. nur andere uhrzeit jetzt...

trotzdem viel erfolg bei deiner suche!

vielleicht melden sich die 5 ja hier ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

3

Montag, 31. Juli 2006, 19:40

hihi wanderer *lachen* man kann es ja mal probieren ^^

aber danke dir :-)
______________________________


4

Montag, 31. Juli 2006, 23:51

Zitat

Original von Wanderer
hm...gleicher text...hab ich schonmal gelesen. nur andere uhrzeit jetzt...

trotzdem viel erfolg bei deiner suche!

vielleicht melden sich die 5 ja hier ;-)

also mit mir wären es dann 6....*amkopfkratz* *applaus* *respekt* .......*wink*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

5

Dienstag, 1. August 2006, 00:32

Zitat

Original von HonigSchnute
Ich probier es einmal so und suche auf dem wege einen liebevollen,zärtlich schwarzromantischen,treuen,humorvollen mann mit anstand,verstand und niveau und er sollte selbst aus der szene kommen(hier wird nicht gesteinigt 8-) )

er darf genauso chaotisch sein oder verrückt(aus der klapse muß er jetzt nicht grad kommen :-D ) er sollte in sich noch das kind beward haben,ohne jetzt kindisch zu wirken.

er sollte einen zum lachen bringen.er sollte auf alle fälle die romantische seite lieben.er soll genau wie ich das kuscheln und schmusen lieben,der mit mir bei mondenschein spazieren geht,der mit mir picknickt in der nacht um dabei den sternenhimmel zu beobachten.der einfach nur mit mir im park liegt oder steine über das wasser schnipsen läßt*smile*er sollte nicht immer in clubs rennen sondern auch mal einem gemütlichen abend bei kerzenschein verbringen können.er sollte wissen was er will und sich nicht von dingen beeinflußen lassen.er sollte auch schon fast das gleiche hören bzw die interessen haben wie ich.heißt zwar unterschiede ziehen sich an,aber zu unterschiedlich funktioniert oft auch nicht.

ich suche keinen der auf ONS oder affaire aus ist.er sollte das wort beziehung kennen und schätzen sowie das wort liebe.
(natürlich muß man sich vorher kennenlernen bevor man überhaupt jmd lieben kann,nicht das einer denkt ich such auf teufel komm raus)und er sollte nicht zuuuuuu eifersüchtig sein und einen kontrollieren -.-


Hmmm. Warum musste ich da nur gleich so stark an mich denken? Das kommt mir aber sehr bekannt vor. *amkopfkratz*
______________________________

[SIZE=3]Northern wind take my song up high
To the hall of glory in the sky
So it's gates shall greet me open wide
When my time has come to die
[/SIZE]

6

Dienstag, 1. August 2006, 00:36

Zitat

Original von Sad_Wolf

Zitat

Original von HonigSchnute
Ich probier es einmal so und suche auf dem wege einen liebevollen,zärtlich schwarzromantischen,treuen,humorvollen mann mit anstand,verstand und niveau und er sollte selbst aus der szene kommen(hier wird nicht gesteinigt 8-) )

er darf genauso chaotisch sein oder verrückt(aus der klapse muß er jetzt nicht grad kommen :-D ) er sollte in sich noch das kind beward haben,ohne jetzt kindisch zu wirken.

er sollte einen zum lachen bringen.er sollte auf alle fälle die romantische seite lieben.er soll genau wie ich das kuscheln und schmusen lieben,der mit mir bei mondenschein spazieren geht,der mit mir picknickt in der nacht um dabei den sternenhimmel zu beobachten.der einfach nur mit mir im park liegt oder steine über das wasser schnipsen läßt*smile*er sollte nicht immer in clubs rennen sondern auch mal einem gemütlichen abend bei kerzenschein verbringen können.er sollte wissen was er will und sich nicht von dingen beeinflußen lassen.er sollte auch schon fast das gleiche hören bzw die interessen haben wie ich.heißt zwar unterschiede ziehen sich an,aber zu unterschiedlich funktioniert oft auch nicht.

ich suche keinen der auf ONS oder affaire aus ist.er sollte das wort beziehung kennen und schätzen sowie das wort liebe.
(natürlich muß man sich vorher kennenlernen bevor man überhaupt jmd lieben kann,nicht das einer denkt ich such auf teufel komm raus)und er sollte nicht zuuuuuu eifersüchtig sein und einen kontrollieren -.-


Hmmm. Warum musste ich da nur gleich so stark an mich denken? Das kommt mir aber sehr bekannt vor. *amkopfkratz*

.....ging mir irgendwie auch so..!!!...*applaus* .....
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

7

Dienstag, 1. August 2006, 03:20

Hmm... delicious CopyPasta... must eat it...

nein ehrlich, das kam sogar mir bekannt vor *pfeif*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

8

Dienstag, 1. August 2006, 03:23

ach jungs das kommt euch allen bekannt vor? na dann schreibt mal pn damit ich das rausfinden kann ob es auch wirklich so ist.sowas erzählen ja viele *lachen* :-P
______________________________


9

Dienstag, 1. August 2006, 04:12

Jo. Und per pn erzählen viele dann auch noch viel mehr. War dein Gästebuch bisher noch nicht voll mit eifrigen Hoffnungen? *rofl2*

Um nicht ganz offtopic zu sein sag ich mal, real live ist förderlicher, falls man nicht auf Kasperletheater steht und da dies topicer nich geht, kann ich nur noch angemaßte Modarbeit machen und darauf verweisen, bitte nur noch PN zu schreiben und nix mehr hier zur allgemeinen Belustigung.
(Könnte vl. eher beizeiten wie erwünscht intim werden. Der Exhibitionismus-thread is nich hier. ;-) )
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

10

Dienstag, 1. August 2006, 04:25

na sowas hät ich auch nicht gewollt *daumenrunter*

ich enthalte mich meiner aussage.kannnämlich nicht grad nachvollziehen was du eigentlich willst ?-(
______________________________


11

Dienstag, 1. August 2006, 04:39

Genau deshalb sag ich das (warum auch sonst)
Aber mach halt hier weiter. Erfahrungen sind wie heiße Herdplatten, die sich ansonsten gleich anschließend im Angepisstsein äußern, nur weil andere, ich sag mal vielfältigere, gemacht haben. ;)

Viel Erfolg! Wird sich in jedem Falle jemand finden. *zustimm*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

12

Dienstag, 1. August 2006, 05:58

Und wie immer zu diesem Text mein Statement:

Zitat

Original von HonigSchnute
Ich probier es einmal so und suche auf dem wege einen liebevollen,zärtlich schwarzromantischen,treuen,humorvollen mann mit anstand,verstand und niveau und er sollte selbst aus der szene kommen

oder

Zitat

Original von HonigSchnute
er sollte einen zum lachen bringen


Is klar... komischerweise steht darin wieder nix, wie das Traummännchen aussehen soll...

Glückwunsch, wenn der lustige, liebevolle und zärtliche kerl aussieht wie ne Mischung aus Quasimodo und Rooney
*lachen*

Also... mal ehrlich sein ;)

13

Dienstag, 1. August 2006, 08:32

Zitat

Original von HonigSchnute
SUCHE: Mann,treu,zärtlich,humorvoll,mit niveau und verstand.....


Oh! Du suchst doch den Toni! *lol2* Er ist "der liebste und beste Mensch"... *muhaha*
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

14

Mittwoch, 2. August 2006, 23:23

Schreib doch einfach "StandardGothicTante sucht StandardGothicTyp" dann is alles gesagt und wir müssen nicht soviel lesen. Auf der anderen seite hätte ich dann heute abend viel weniger spaß gehabt.....naja. du wirst auch noch erwachsen. vielleicht....


PS: Corvis, wie gehts? meld dich doch mal wieder, bin wieder in halle!

15

Mittwoch, 2. August 2006, 23:36

Zitat

Original von HonigSchnute
ach jungs das kommt euch allen bekannt vor? na dann schreibt mal pn damit ich das rausfinden kann ob es auch wirklich so ist.sowas erzählen ja viele *lachen* :-P

hab ich gemacht....!!!! und was war das ende vom lied....*amkopfkratz* ....NIX antwort!!!!*kopfschuettel* *omg* .....das is wie bei so'ner Telefon-Hotline ...........*swordbeat*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

16

Donnerstag, 3. August 2006, 00:25

schließt den thread,weil ich sehe das hier nur kinder unterwegs sind.wenn sie denken dies ins lächerliche ziehen zu müßen,dann sollen sie es machen.
werdet erwachsen,ein kleiner tip am rande ;)
______________________________


17

Donnerstag, 3. August 2006, 02:41

Zitat

Original von Wanderer
hm...gleicher text...hab ich schonmal gelesen. nur andere uhrzeit jetzt...

trotzdem viel erfolg bei deiner suche!

vielleicht melden sich die 5 ja hier ;-)


Zitat

Original von XP666
Schreib doch einfach "StandardGothicTante sucht StandardGothicTyp" dann is alles gesagt und wir müssen nicht soviel lesen. Auf der anderen seite hätte ich dann heute abend viel weniger spaß gehabt.....naja. du wirst auch noch erwachsen. vielleicht....


Findet Ihr Eure Kommentare nicht etwas sehr kindisch und kleinkariert? Mein ja nur...

18

Donnerstag, 3. August 2006, 03:04

Zitat

Original von HonigSchnute
schließt den thread,weil ich sehe das hier nur kinder unterwegs sind.



Ergo: *geschlossen*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.