Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. August 2006, 13:31

Die "lieben","lieben" Laster...

Mein super doofes Laster ist ja das rauchen, versuche nun schon lange es auf zugeben, nur mir gelingt es einfach nicht*traurigguck*(Wer Tips hat,der melde sich bei mir!)
Nun zum eigentlichen,was mich mal interessieren würde welche Laster habt ihr denn alle so?
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

2

Dienstag, 1. August 2006, 13:37

@ Immortelle's Laster: Zieh dir einfach mal 'ne Lungenentzündung zu, lieg ein paar Wochen dem Tode nahe im Bett und danach bist du wie geheilt vom Rauchen*zwinker* ..... selbiges hat einer meiner Onkel gerade durch und ist damit 30-Jähriges Kettenrauchen losgeworden...... ist richtig merkwürdig ihn ohne Zigarette in der Hand oder beim Drehen einer selbigen zu sehen*schiel*

@ mein Laster: Gibbet nicht!:-D Bin eben so, wie ich bin! *engel*

3

Dienstag, 1. August 2006, 13:44

@Immortelle: Einfach die nächste Kippe nicht anzünden. Ganz einfach, hat bei mir auch geklappt.

@Topic: Ich häng zu viel im Netz / vor dem Rechner und ich saufe zu viel. *prost*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

4

Dienstag, 1. August 2006, 13:48

@all: Rauchen fetzt :-P xD

Top.:

Witziger Weiße SAME AS Hirni + diese Emo-Attitüden ^^

5

Dienstag, 1. August 2006, 13:58

@Hirntot
wenn das mal so einfach ist*traurigguck*
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

6

Dienstag, 1. August 2006, 13:59

@ Immortelle einfach einen ersatz finden für die Kippen!Immer wenn verlangen hast eine zu Rauchen dann einfach einen Kaugummi oder ähnliches essen!
Hat bei mir 2 Wochen geklappt

Mein Laster trotzdem das Rauchen!
______________________________

Willste Schmetterlinge im bauch?steck dir raupen in arsch!

7

Dienstag, 1. August 2006, 13:59

Ich lebe :(

nein... ich häng vorm Rechner... und... äääh... bewege mich nich...
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

8

Dienstag, 1. August 2006, 14:09

@Punishment...hab einen Ersatz,nur der hält mich auch nicht
davon ab...
hat bei dir mit dem Ersatz ja lange gehalten*rofl2* *rofl2*
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

9

Dienstag, 1. August 2006, 14:50

oh, ja. die lieben laster...*gruebel*
bei mir ist es mein auto... *auto* ich bin aufs derbste fahrsüchtig. und das ist bei weitem teurer als rauchen...
ich fahr fast jeden tag-und das kostet. hoffe, dass sich mal bald legt...
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


10

Mittwoch, 2. August 2006, 07:21

Früher oder später sterben wir alle! Deswegen wird das Leben genossen und dem Staat mit der Tabaksteuer fleißig weiter Geld in den A*** geschoben!

Zählt Kaffee auch als Laster? Immer diese Junkies...
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

11

Mittwoch, 2. August 2006, 08:30

Ich rauche schon seit über einen Jahr nicht mehr, ich habe es geschafft. Einfach mal ne Nacht durchzechen, sich so richtig abschießen, dann ist einen nämlich am nächsten Tag total schlecht und man hat keine lust zu rauchen. So ging es mir zumindest, und dann einfach keine Zigarette mehr anzünden und auch keine mehr kaufen und die ersten paar Tage nicht auf Partys oder zu Leuten gehen die rauchen. Nach den ersten drei Tagen hören dann die körperlichen Entzugserscheinungen auf und dann muss man nur noch im Kopf damit fertig werden. Und wenn ihr erstmal 14 Tage geschafft habt, schafft ihr es auch noch für längere Zeit. Ich finde Nichtrauchen so geil, keine stinkenden Klamotten mehr, keine verqualmte Bude mehr, mehr Geld und Zeit für andere Dinge, kein rumbetteln mehr, kein stress mehr "Wo kriege ich die nächste Zigarette her",keine Brandflecken auf den Teppich mehr. Also wenn man so überlegt, bringt doch Rauchen nur Nachteile oder*amkopfkratz* ?
______________________________

*stinkefinger3*

12

Mittwoch, 2. August 2006, 10:04

jepp*zustimm*

*hammer2* @elektra ich hab aber trotzdem eher aufgehört obwohl ich mit einer person zusammen gelebt habe die noch ne weile geraucht hat.
und jetzt rauch ich wieder. mist doof kack

aber aufgehört hab ich indem ich, immer wenn ich lust auf ne kippe hatte, ungesüssten pfefferminztee in ganz kleinen schlucken getrunken habe bzw den mund ausgespült oder gegurgelt oder wie das heist lässt sich doof beschreiben. kontakt mit rauchern bzw orte wo geraucht wird meiden.
stress meiden.
und immer wenn bock auf ne zigarrette besteht immer weiter auf später verschieben und ganz wichtig auch keine zigarretten besitzen. nach ner weile kannste wieder ganz normal leben und auch an orte gehn wo geraucht wird. hat bei mir super geklappt. 1 1/4 jahre
dann gabs ein einschneidendes erlebniss was mich wieder zum rauchen verleitet hat.
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

13

Mittwoch, 2. August 2006, 10:10

*poke* bin jetzt seid 1jahr 2monaten stolzer nichtraucher!!! mit den 14 tagen is so ne faustregel - wenn de es 14 tage aushälst haste es geschafft *piep* stimmt nich so ganz. ne ewigkeit nach den 14 tagen hatte ich echt noch das super verlangen nach ner zigarette. is also echt bei jedem anders. und wenn man allein dasteht is es noch schwerer - hab nen superlieben mann und wir haben es beide durchgezogen (kann ich nur empfehlen) ergo mein einziges laster was noch geblieben ist *prost* *komasauf* das kommt aber nich jeden tag vor und stinkt nich so wie des rauchen. hab auch mitbekommen des essen und vorallem des bier schmeckt irgendwie anders *augenroll* *zaunpfahl* woran des wohl liegt?!?!?
______________________________


14

Mittwoch, 2. August 2006, 10:24

Stimmt Nichtraucher nehmen alles viel intensiver war als Raucher. das merkt man aber erst wenn man geraucht hat und man ist fitter.
Das mit den 14 Tagen bezieht sich auf den körperlichen Entzug der Rest ist Kopfkino.


Noch 'n Laster von mir ist Fleisch... ich kanns einfach nicht lassen.
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

15

Mittwoch, 2. August 2006, 11:21

@ Immortelle: so nu kannste dich ja eigentlich nach diesen vielen entwöhnungsforschlägen einen aussuchen… ^^ bleibt halt nur noch die frage nach warmen oder kaltem entzug
ich wünsch dir trotzdem viele glück beim werdegang zum nichtraucher *willkommen*

@ topic: ich rauche nich, ich trinke nich (außer hin und wieder quartalsweise Wodka + Sprite^^). Also stellte ich mir die frage nach der anderen art und weise meinen körper dahinzuraffen. Gesucht => gefunden. Ich sag nur zucker und salz den lebensmittel in massen zugesetzt und dazu noch eine sehr fleischbezogene ernährung. Sind zwar kleinere „laster“, aber kleinvieh macht ja auch mist…*rollstuhl*
______________________________

"Denn nur von seinen Beweggründen können wir einen Menschen wirklich verstehen und beurteilen. Und nur von den Beweggründen her können wir einen Menschen wirklich beeinflussen, lenken, erziehen und therapeutisch behandeln."

-Charlotte Bühler-

16

Mittwoch, 2. August 2006, 11:26

@Engel
da hst recht,wird aber ziemlich schwer werden*kreisch**traurigguck*
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

17

Mittwoch, 2. August 2006, 11:43

mein laster?

die liebe...
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

18

Mittwoch, 2. August 2006, 17:53

@Immortelle: Ich denk das beste ist sofort aufzuhöhren, Stichtage oder sowas bringen nicht, weniger rauchen tut man auch nicht. Ich beobachte bei mir immer so ein auf Vorrat-rauchen, wenn ich mir wieder sowas vornehm. War aber schon mal 1 1/2 Jahre rauchfrei.

@Topic: Ich besitz glaub ich 2 richtige Laster: Rauchen und Arbeit , hät lieber andere*schiel*
______________________________

"Um die Gegenwart umarmen zu können, müssen wir das Vergangene loslassen." - Ernst Ferstl, Wegweiser

19

Mittwoch, 2. August 2006, 19:19

@Immortelle dann versuch es mit Nikotin erstatzmittel aus der Apotheke kenn da einige die es damit geschaft haben....und es gibt immer wieder leute die einen wieder zum Rauchen verführt haben zumindest war es bei mir so....ich kann mir keinen Clubbesuch ohne Rauchen vorstellen zb *kopfschuettel*
______________________________

Willste Schmetterlinge im bauch?steck dir raupen in arsch!

20

Mittwoch, 9. August 2006, 01:51

zählt Hilfe als Laster ????
Rauchen habsch ja nun aufgegeben *stolzkiek*, sonst ist es des Auto un die Arbeit ...(mein Mann behauptet, z.Z. ist es der Rechner *piep* )
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich