Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 9. August 2006, 08:28

lecker Bonbons - ich kann keine Tüte gefüllt daliegen haben. :-D

Ansonsten fallen mir keine Laster ein, ich rauche nicht, habe kein Alkoholproblem und die Internetsucht ist es auch nicht. Da stehe ich überall drüber. *daumenhoch*
______________________________

[SIZE=3]Northern wind take my song up high
To the hall of glory in the sky
So it's gates shall greet me open wide
When my time has come to die
[/SIZE]

22

Mittwoch, 9. August 2006, 09:12

laster? *amkopfkratz* mhm... ich rauche nicht mehr, trinke nicht wirklich oft, habe nur ehelichen sex... du liebe güte!!! ich werde wohl alt! *scared*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

23

Mittwoch, 9. August 2006, 11:11

Habe nix Laster, habe Kombi *freu*


Nein, meine (fast)Frau und meine Kinder sind mein Laster.
Rauchen ist ja jetzt schon fast Luxus ........
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

24

Freitag, 11. August 2006, 14:16

Mein größtes Laster ist das ich immer wieder versuche etwas einzigartiges zu machen und zu sein......
Ich weiss das ist blöd, da ja jeder Mensch irgendwie Einzigartig ist....... aber ich tus trotzdem
Warum weiss ich auch net so richtig. *amkopfkratz*

@ Immortelle: Hab die Erfahrung gemacht, dass Rauchen im Kopf anfängt und im Kopf auch wieder aufhört........ selber hab ichs auch schon oft probiert (aus gesundheitlichen Gründen)...... habe es aber nicht geschafft, weil mir das Rauchen auch einfach zu viel Spaß macht (quasi: ich rauche echt gerne)..........
Daher denke ich, wenns einmal im Kopf richtig klick macht, dann ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Nichtraucher..... *zwinker*
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

25

Freitag, 11. August 2006, 17:31

Zitat

habe es aber nicht geschafft, weil mir das Rauchen auch einfach zu viel Spaß macht (quasi: ich rauche echt gerne)..........


Als so ähnlich könnte ich auch meine Situation beschreiben. Allerdings habe ich nie wirklich versucht, damit aufzuhören, weil ich wusste, dass es sowieso nicht klappen würde. Mir gefällt das Rauchen einfach zu sehr und ich sehe auch (jetzt zumindest noch ^^) keinen Anreiz damit aufzuhören. So geht es wahrscheinlich den Meisten......die Gesundheit KANN ein Argument sein, aber du siehst ja, wie die Sprüche auf den Zigaretten- und Tabakpackungen bei den Leuten wirken *gg*.
Also kurz gesagt: es ist schön und gut, sich Tips geben zu lassen, aber 1. muss das, was bei Anderen hilft, nicht auch bei dir helfen und 2. musst du in erster Linie selbst am allermeisten aufhören wollen. Schließlich wissen alle Raucher, dass sie ihre Gesundheit angreifen, aber die Wenigsten hören deshalb auf damit. ;-)
______________________________

sounds control your mind

26

Freitag, 11. August 2006, 17:38

hühnchen und ja abends spät noch essen...
geld ausgeben ist auch eins naja aberfürsneue auto lohnt es sich das zu unterdrücken...
______________________________

xxx

27

Freitag, 11. August 2006, 22:02

Die Ersatzdingerns aus der Apo sind echt Mist, von den Kaugummis wirds dir Speiübel und vom Pflaster kriegt man Ausschlag....Gequalmt hab ich trotzdem.

Meine Laster?- Mentholzigaretten, Chilenischer Rotwein, Schokolade und Nougat , gut kochen und dann aufessen!
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

28

Freitag, 11. August 2006, 23:01

Laster:

  1. Rauchen
  2. Computer
  3. Musik
  4. Liste beliebig erweiterbar
    [/list=1]

    d3l
______________________________

.:komplex kompliziert:.

29

Freitag, 11. August 2006, 23:40

Meine Laster: Ich versuche es immer allen recht zu machen und das klappt eben nicht immer, ich bin vorlaut und ich gehöre auch zu den Rauchern!!! Gibt sicher noch mehr...
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

30

Montag, 14. August 2006, 22:26

Mein größtes Laster...DAS Laster überhaupt: Die Frauen *traurigguck* *traurigguck* is Irgendwie immer dasselbe mit dem anderen Geschlecht...
______________________________


31

Freitag, 1. September 2006, 15:57

Ach F.Ossi du Armer...
Dich Tröst...wird schon *zustimm*
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

32

Dienstag, 12. September 2006, 12:48

mein laster ist eigentlich nur das rauchen....
naja, „nur" ist gut...

hab genau am 07.08.05 mit dem „bösen alkohol" aufgehört weil,
1.mein freund den fleppen gemacht hat
2.mein freund in der woche nichts trinken konnte, wegens der schule
3.und am wochenende haben wir nix getrunken weil wir das auto hatten!!!
4.und ausserdem falls jemand fragen sollte, warum ich dann am wochenende nix getrunken hab? ganz einfach alleine trinken ist doch langweilig!!!

oder???

*wippe*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

33

Dienstag, 12. September 2006, 12:52

ich sag nur zwei worte:

liebefeinehübscheultramegahypergigaleckere hallorenkugeln
______________________________

less qq
more pew pew

34

Dienstag, 12. September 2006, 12:58

ich habe vor 4 jahren von heute auf morgen mit dem rauchen aufgehört...obwohl ich jeden tag mit rauchern zusammen bin und selber viel geraucht habe, habe ich kein verlangen danach,,.toi toi toi
______________________________

Aus Fehlern lernt man!!!!!

35

Freitag, 29. Dezember 2006, 15:50

schokolade ^^
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

36

Freitag, 29. Dezember 2006, 16:03

Zocken, Sex & Kaffee! :-)
______________________________


37

Freitag, 29. Dezember 2006, 16:08

kontinuierliche geilheit*totlach*

38

Freitag, 29. Dezember 2006, 16:14

Zitat

Original von Angie
kontinuierliche geilheit*totlach*


Das ist manchmal.... selten...eher sogut wie nie.... ein laster! *angst*
______________________________


39

Freitag, 29. Dezember 2006, 16:26

wenn man immer nach jemandem gucken muss, der einem da behilflich is schon*rofl2*

40

Freitag, 29. Dezember 2006, 16:55

egal, wie viele man hat: die summe aller laster ist immer gleich...
______________________________

jeder tag ist neu.