Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 9. August 2006, 07:29

was ich bei einem mann sehr erotisch (geil) finde, wenn er tanzen kann, egal wie, er muss rhytmus haben*manic*
______________________________

*stinkefinger3*

62

Mittwoch, 9. August 2006, 09:06

Zitat

Original von blast664
rote haare, am besten mit locken und am besten seeeeehr lang. da geh isch kaputt.


so´n mist, dass ich keene locken hab! *kicher*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

63

Mittwoch, 9. August 2006, 10:02

Zitat

Original von blast664
rote haare, am besten mit locken und am besten seeeeehr lang. da geh isch kaputt.
______________________________

*stinkefinger3*

64

Mittwoch, 9. August 2006, 10:03

Zitat

Original von blast664
rote haare, am besten mit locken und am besten seeeeehr lang. da geh isch kaputt.




oh, ja, bei einem mann finde ich das auch sehr erotisch
______________________________

*stinkefinger3*

65

Sonntag, 13. August 2006, 12:52

lange haare sind ja schön un gut aber aus erfahrung will ich meinen dass sie ewig nich trocknen,man im sommer dadurch ehr schwitzt un außerdem stören sie extrem beim sex...
nur hab ich auch kein bock mirn dutt beim geschl.verk. zu machn...*lol2*

längere haare sin auch beim kerl echt geil:-)
______________________________

ich liebe die Ferne & die Freiheit - aber ich hasse die Einsamkeit

66

Sonntag, 13. August 2006, 14:13

Zitat

Original von blast664
rote haare, am besten mit locken und am besten seeeeehr lang. da geh isch kaputt.


kann ich voll und ganz nachvollziehen *gruebel* *neeisklar*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

67

Dienstag, 19. September 2006, 21:39

Ich bin ja nun neu hier und deshalb kann ich ja mal sagen, was mir so als ich noch nicht Goth gewesen bin so gefallen hat und jetzt natürlich auch noch sehr gefällt.

Also mir gefallen am meistens die ausgefallen Outfits von denen ich persönlich ja doch recht viele sehr scharf finde. *unschuldig*

In der Szene an sich gefällt mir die außergewöhliche Gestaltung des eigenen Körpers (Gesichtes), weil heutzutage sieht der Mainstream ja nun absolut gleich aus. Bevor ichs vergess also ich rede hier gerade von der weibliche Seite, weil ich ja männlich bin. ;-)
Zurück zum Thema, also heutzutage kann man ja ein Mädel nicht von dem anderen unterscheiden und so ist auch meist der Charakter. Mein erster Eindruck ist eben, dass sich hier jeder zumindest ein wenig vom Anderen abheben möchte. Es wäre ja auch schlimm, wenn jeder auf der Welt gleich sein würde oder was meint ihr? Okay vor ich vom Thema abschweife.

An Outfits gefallen mir so die mitteralterlichen Kleider, die Korsetts, bin auch Fan von Stiefeln oder wie es corvis im 2. Beitrag gesagt hat:
"Zum einen der Mittelalter-Vampir-Stil, also traumhaft schöne Kleider, Umhänge, Spitzenhandschuhe und auch Spitze an Gewändern, Brokat, Damast etc., KORSETTS (!) "

Dazu dann noch lange (schwarze) Haare und ein schönes Gesicht mit funkelnden Augen. *träum*

*freu*

Bin aber auch immer für neue Sachen offen, dass ist ja das Schöne....
______________________________

Man ist nie glücklich im Moment, sondern nur in der Erinnerung.

Denk mal drüber nach! *gruebel*

68

Dienstag, 19. September 2006, 22:12

Also bei Männern finde ich es erotisch, wenn sie lange Haare haben, aber keine blonden, die am besten zu einem Zopf gebunden und dazu noch blaue oder braune Augen. Eine männliche Stimme kann auch schon erotisch wirken! Kleidung ist mir relativ egal, hauptsache nicht "schlampig". Mir ist es wichtig, was drinne steckt und nicht die Hülle.

Bei Frauen: Ebenfalls lange Haare und Leder bzw. Lack! Manchmal sehr erotisch, wenn es auch passt! Ach ja und ein hübsches Gesicht!!!!

69

Dienstag, 19. September 2006, 22:51

Ich steh auch total auf lange dunkle Haare!!! Ich find markante Gesichtszüge toll!!! Die Augenfarbe ist eigentlich egal, aber es müssen Augen sein, die mich anziehen...ich achte auch sehr auf Lippen und Hände!

Bei Frauen ist das eigentlich ähnlich...
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

70

Dienstag, 26. September 2006, 22:19

*daumenhoch* Bin ich eigentlich der einzige Kerl hier mit modisch kurzer GI-Frisur? *drillsergeant* *grimasse*
______________________________



endless infinity

71

Dienstag, 26. September 2006, 23:05

Zitat

Original von Nordland
*daumenhoch* Bin ich eigentlich der einzige Kerl hier mit modisch kurzer GI-Frisur? *drillsergeant* *grimasse*


Scheinbar ja.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

72

Dienstag, 26. September 2006, 23:16

Zitat

Original von Darth Lommel

Zitat

Original von Nordland
*daumenhoch* Bin ich eigentlich der einzige Kerl hier mit modisch kurzer GI-Frisur? *drillsergeant* *grimasse*


Scheinbar ja.

Gut so.
______________________________



endless infinity

73

Mittwoch, 27. September 2006, 18:12

also ich steh auch eher auf lange haare....er sollte auch relativ groß sein und kräftig ich möchte keinen freund, der dünn ist wie ein spargel...eine ruhige stimme ist schön...ansonsten einfach das gewisse etwas...im endeffekt muss er mir ins auge springen...dann ist alles andere nebensächlich...
______________________________

für alle die gerne gebissen werden wollen*firedevil*

http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54028290

www.myspace.com/helwer