Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 7. August 2006, 13:43

"Frau der Tat"

naja, der beschreibung nach will ich so eine lieber nich. *piep*

42

Montag, 7. August 2006, 13:50

Der Gentleman ist mein Typ, nur wo sind diese und wo find ich sie?!*muhaha*
______________________________

freak war`s *engel*

43

Montag, 7. August 2006, 16:59

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von knoerz
war ja klar.... "Der richtige Frauentyp für Sie ist das böse Mädchen" *verliebtguck*



geh weg, ich war zuerst hier, die bösen Mädchen gehörn mir :-D


lass mich oder ich reiss dir am gemaecht! *totlach*
______________________________

Ich bremse nicht für Tiere, ich hab kein Herz für Kinder und mache auch sonst was ich will!! *firedevil*

44

Montag, 7. August 2006, 17:58

Der richtige Mann für Sie ist der sportliche Typ


Wenn Sie ein wohl geformter und durchtrainierter Körper auf Wolke 7 befördert, dann haben Sie Ihren Traummann gefunden! Perfekte Anatomie, kein Gramm Fett zu viel an ihm - er verfügt über die Formen und Rundungen, die Sie zu schätzen wissen. Seinen Waschbrettbauch hat er sich durch unermüdliches Training und nicht durch Besuche im Biergarten erarbeitet. Natürlich sind Sie nicht so oberflächlich, als dass Sie sich nur zu seinem ästhetischen Körperbau hingezogen fühlen. Denn Ihre Sportskanone ist nämlich auch noch ein äußerst geselliger Zeitgenosse, der einen großen Freundeskreis hat und in guter Gesellschaft so richtig aufblüht. Keine Party, auf der er nicht die Sau raus lässt und keine Bar, die er nicht von innen kennt. Er mag nicht unbedingt der größte Fan politischer oder intellektueller Diskussionen sein, doch mit seiner Energie und Männlichkeit zieht er Sie jederzeit in seinen Bann. Ihr sportlicher Typ ist ein echter Siegertyp und stellt Sie auf sein persönliches Podest!

hmmmm....wenn ich schon gut gebaut bin, muss das mein gegenüber auch sein .... ^^ und ich bin sehr zufrieden!

45

Montag, 7. August 2006, 17:58

Der richtige Mann für Sie ist der Renaissancemensch


Interessiert an einem Mann, der sich für alles begeistern kann? Nun, Sie haben ihn gefunden - in Ihrem Renaissancemensch! Denn dieser Mann ist ein leidenschaftlicher Anhänger von so ziemlich allem. Seine Interessen gehen von Fußball über Politik bis hin zu italienischer Kunst aus dem Barock. Jedes für ihn interessante Thema verfolgt er enthusiastisch. Ihr Traummann ist allzeit bereit und trägt dabei stets ein herzliches Lächeln auf den Lippen. Sie sind immer wieder beeindruckt, über wie viel Wissen er verfügt und noch hinzulernt. Hinzu kommen sein kultiviertes Auftreten und seine romantische Natur - diesem Mann sind Sie hoffnungslos verfallen. Trotz seiner vielen guten Eigenschaften kann dieser Glückstreffer manchmal auch etwas zerstreut wirken. Dann verliert er auch mal den Bezug zur Realität verlieren und verweilt in seiner Traumwelt. Wen wundert's bei so vielen Interessen? Aber wenn es darauf ankommt, ist er voll und ganz bei der Sache, ähhm, bei seiner Traumfrau - nämlich Ihnen!

*pfeif*
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




46

Montag, 7. August 2006, 22:24

Zitat


Der richtige Mann für Sie ist der liebenswerte Schusselkopf BR>

Mit einer guten Portion Humor gewinnt man Ihr Herz im Handumdrehen und ein Mann mit einem großen Sinn für Humor ist definitiv der Richtige für Sie! Was Ihnen fehlt, ist ein liebenswerter Schusselkopf, der über sich selbst lachen kann und auch Ihre Lachmuskeln so richtig strapaziert. Schließlich ist nichts langweiliger als ein Mann, der sich selbst zu wichtig nimmt. Sie wissen, dass hinter seinem albernen und leichtherzigen Auftreten oft ein selbstbewusster Typ steckt, der mit beiden Beinen auf dem Boden steht. Ihr Traummann zieht mit seiner liebenswürdigen Art Menschen an wie der Honig die Bienen und ist jedermanns Lieblingsfreund. Mit ihm unterwegs wird es nie langweilig. Sie sehnen sich nach Frohsinn und Trubel, zwei Wünsche, die Ihr liebenswerter Schusselkopf auf jeden Fall erfüllen wird. Sie sind überzeugt, dass jeder Tag ohne Lachen ein verlorener Tag ist? Ihr liebenswerter Schusselkopf wird immer dafür sorgen, dass Sie jede Menge zu lachen haben und somit kein Tag mehr verloren geht. Denn in seiner heiteren und sorglosen Gesellschaft sieht die Welt gleich viel freundlicher aus.



na das passt ja :-D
______________________________

and you'll always be my whore
cause you're the one that i adore
and I'll pull your crooked teeth
you'll be perfect just like me

47

Dienstag, 8. August 2006, 00:18

Der richtige Mann für Sie ist der [SIZE=2]böse Junge[/SIZE]


Die Herzdame verliebt sich immer wieder in den gesetzlosen Schurken und dieser ist in Ihrem Fall der böse Junge. Ein harter Kerl. Ein Herzensbrecher. Ein richtiger Macho. Dabei stört es Sie nicht im Geringsten, dass er sich nicht so schnell bändigen lässt. Denn Sie suchen einen Mann mit Ecken und Kanten, jemanden, der Sie auf Trab hält. Tatsächlich ist es wahrscheinlich genau diese Herausforderung, die Sie so an ihm fasziniert; aber bedenken Sie: die Zähmung des Widerspenstigen ist harte Arbeit! Das bedenkt man oft nicht, denn seine aufsässige Natur wirkt auf Sie wie ein Magnet - schon ein einziger rebellischer Blick von ihm genügt, und schon ist es um Sie geschehen! Der Mann an Ihrer Seite ist ein selbstbewusster Macho, denn sensible Warmduscher und verklemmte Schattenparker haben keine Chance bei Ihnen. Liebenswerte Romantiker oder hingebungsvolle Verehrer langweilen Sie erst recht zu Tode. Vielleicht durchleben Sie aber auch im Moment einfach nur eine Phase, in der Gefühlsduselei keinen Platz hat. Aber wen interessiert das schon? Ob Sie nur ein Abenteuer suchen oder die Herausforderung annehmen wollen, ihn zu zähmen - dieser Mann hat etwas, von dem Sie nicht genug bekommen können!

....*traurigguck* na toll...muß ich meinen Mann doch abgeben ...bin ja auch keine Studentin, so wie er sie bräuchte *heul*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

48

Dienstag, 8. August 2006, 00:34

Der richtige Typ für sie ist der Gentleman!!

....und wozu brauchten sie da mein Alter, wäre es bei den selben Antworten vor 10 Jahren noch ein anderer Typ gewesen???*totlach*
Die Herren der Schöpfung werden komischerweise nicht nach ihrem Alter gefragt-- die werden ja auch nicht älter nur interessanter*aufreg*
Spannend ist auch noch, daß ich wenn ich die Fragen gleich beantworte, nur bei dem Geschlecht mogele auf einmal einen Kumpeltyp möchte.
Ist dies das weibliche Gegenstück zu Gentleman???*hammer2* *lichtaufgeh*

49

Mittwoch, 16. August 2006, 10:45

Zitat

Original von Annagret
"Der richtige Mann für Sie ist der Künstler"


Dito.
Welch' "Wunder " *g*
______________________________

Das ist eines der Geheimnisse des Lebens:
Die Seele mit den Mitteln der Sinne und die Sinne mit den Mitteln der Seele zu heilen.
Oscar Wilde (1854-1900)

50

Mittwoch, 16. August 2006, 11:23

Der richtige Mann für Sie ist der Naturbursche *applaus*


Sie mögen den aktiven naturverbundenen Mann; stark, männlich und extrem sportlich. *zustimm*

Ein pflegeleichter Naturbursche, der keinen Wert auf unnötigen Schnickschnack legt. Genau wie Sie eben. Seine bodenständige Natur ist mehr als erfrischend, alltägliche Oberflächlichkeiten lassen ihn komplett kalt und die Hektik des Berufslebens scheint an ihm einfach abzuperlen. *applaus*

Vermutlich ist er ein ausgeglichener Mensch, der sein Leben in einem gesunden Gleichgewicht hält, ohne zu Extremen zu neigen. Eine weitere Eigenschaft, die Sie an ihm schätzen, ist seine Ehrlichkeit, denn er vergeudet keine Zeit für banale Spielchen und oberflächliches Gelaber. Ein starker Mann ohne Machogehabe. 8-)

Das was draufsteht, ist auch drin. *rofl* Und Ihnen gefällt ganz gewiss das komplette Paket! Sein Sinn für Abenteuer zieht Sie in seinen Bann und sein blendendes Aussehen mit der gesunden Bräune lässt Ihr Herz schmelzen. Haben Sie erst einmal angebissen, lassen Sie beim Naturburschen nicht mehr so schnell los! *totlach*

51

Mittwoch, 16. August 2006, 11:47

Der richtige Mann für Sie ist der liebenswerte Schusselkopf

Mit einer guten Portion Humor gewinnt man Ihr Herz im Handumdrehen und ein Mann mit einem großen Sinn für Humor ist definitiv der Richtige für Sie! Was Ihnen fehlt, ist ein liebenswerter Schusselkopf, der über sich selbst lachen kann und auch Ihre Lachmuskeln so richtig strapaziert. Schließlich ist nichts langweiliger als ein Mann, der sich selbst zu wichtig nimmt. Sie wissen, dass hinter seinem albernen und leichtherzigen Auftreten oft ein selbstbewusster Typ steckt, der mit beiden Beinen auf dem Boden steht. Ihr Traummann zieht mit seiner liebenswürdigen Art Menschen an wie der Honig die Bienen und ist jedermanns Lieblingsfreund. Mit ihm unterwegs wird es nie langweilig. Sie sehnen sich nach Frohsinn und Trubel, zwei Wünsche, die Ihr liebenswerter Schusselkopf auf jeden Fall erfüllen wird. Sie sind überzeugt, dass jeder Tag ohne Lachen ein verlorener Tag ist? Ihr liebenswerter Schusselkopf wird immer dafür sorgen, dass Sie jede Menge zu lachen haben und somit kein Tag mehr verloren geht. Denn in seiner heiteren und sorglosen Gesellschaft sieht die Welt gleich viel freundlicher aus.

Trifft es teilweise echt gut...
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

52

Montag, 11. Februar 2008, 17:48

Der richtige Mann für Sie ist der böse Junge


Die Herzdame verliebt sich immer wieder in den gesetzlosen Schurken und dieser ist in Ihrem Fall der böse Junge. Ein harter Kerl. Ein Herzensbrecher. Ein richtiger Macho. Dabei stört es Sie nicht im Geringsten, dass er sich nicht so schnell bändigen lässt. Denn Sie suchen einen Mann mit Ecken und Kanten, jemanden, der Sie auf Trab hält. Tatsächlich ist es wahrscheinlich genau diese Herausforderung, die Sie so an ihm fasziniert; aber bedenken Sie: die Zähmung des Widerspenstigen ist harte Arbeit! Das bedenkt man oft nicht, denn seine aufsässige Natur wirkt auf Sie wie ein Magnet - schon ein einziger rebellischer Blick von ihm genügt, und schon ist es um Sie geschehen! Der Mann an Ihrer Seite ist ein selbstbewusster Macho, denn sensible Warmduscher und verklemmte Schattenparker haben keine Chance bei Ihnen. Liebenswerte Romantiker oder hingebungsvolle Verehrer langweilen Sie erst recht zu Tode. Vielleicht durchleben Sie aber auch im Moment einfach nur eine Phase, in der Gefühlsduselei keinen Platz hat. Aber wen interessiert das schon? Ob Sie nur ein Abenteuer suchen oder die Herausforderung annehmen wollen, ihn zu zähmen - dieser Mann hat etwas, von dem Sie nicht genug bekommen können!


*zustimm*
______________________________

ich habe gelernt leid zu ertragen,
schmerzen zu verbergen und mit tränen in den augen zu lachen.
nur um den anderen zu zeigen,
das es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen!

53

Montag, 11. Februar 2008, 17:54

Zitat

Original von Fräulein P.

Zitat

Original von Annagret
"Der richtige Mann für Sie ist der Künstler"


Dito.
Welch' "Wunder " *g*

Bei mir kam das Gleiche raus... *kicher*

54

Montag, 11. Februar 2008, 17:59

Der richtige Mann für Sie ist der böse Junge

Partiell passt die Beschreibung... :-D
______________________________

[SIZE=3]Smile - it confuses people[/SIZE]

55

Montag, 11. Februar 2008, 18:02

Der richtige Mann für Sie ist der Künstler


Kreativ und sensibel. Unkonventionell und voller Visionen. Er weiß sich auf verschiedensten Wegen auszudrücken - durch Worte, durch Musik oder einfach durch seine äußere Erscheinung. Sie fühlen sich zu seiner unkonventionellen Art und seinen vielfältigen Talenten hingezogen. Er pfeift auf die Normen der Gesellschaft und empfindet Individualität als seinen persönlichen Schlüssel zum Glück. Alles was er tut, ist eine Reflexion seines wahren Ichs. Sie sind seinem Selbstbewusstsein und seinem unverwechselbaren Stil hoffnungslos verfallen. Egal, ob er Ihnen das eigens für Sie komponierte Lied vorspielt oder einen Liebesbrief für Sie verfasst, dieser Mann weiß genau, wie man einer Frau vermittelt, dass sie etwas ganz Besonderes ist. Mit seiner aufgeschlossenen und rücksichtsvollen Art büßt er auch ohne aufgesetzte Machospielchen nichts von seiner Männlichkeit ein. Müssten wir ein Bild von Ihrer Zukunft zeichnen, so würde der Künstler definitiv dazugehören!


> Ahjaaa, okay. < :-[]
______________________________

21 is only half the truth.

56

Montag, 11. Februar 2008, 18:03

Der richtige Mann für Sie ist der Romantiker


Von romantischen Rendezvous können Sie nie genug bekommen! Der Romantiker macht Sie glatt süchtig. Blumen, ein nettes Abendessen, stimmungsvolle Musik und – schwupp – schon gehört Ihr Herz nur ihm. Ihr Typ Mann vergöttert seine Frau und behandelt sie wie eine Prinzessin. Und genau danach sehnen Sie sich. Ob Sie das wirklich brauchen, sei dahin gestellt. Aber Sie lieben die Bestätigung, die Ihnen der Romantiker vermittelt. An seiner Seite haben Sie nie das Gefühl als selbstverständlich betrachtet zu werden. Die harte Männernummer lässt Sie kalt, ja es stößt Sie sogar eher ab, wenn ein Mann keinen Bezug zu seiner femininen Seite hat. Dagegen wird der sensible Romantiker, der weiß, wie man eine Frau behandelt, Ihr Herz jederzeit und immer wieder erobern. Ein wenig altmodisch? Vielleicht. Aber hat eine extra Portion Zuneigung jemals geschadet? Mit Sicherheit nicht!

*niederknutsch* *niederknutsch* *niederknutsch*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

57

Montag, 11. Februar 2008, 18:21

Der richtige Mann für Sie ist der Renaissancemensch


Interessiert an einem Mann, der sich für alles begeistern kann? Nun, Sie haben ihn gefunden - in Ihrem Renaissancemensch! Denn dieser Mann ist ein leidenschaftlicher Anhänger von so ziemlich allem. Seine Interessen gehen von Fußball über Politik bis hin zu italienischer Kunst aus dem Barock. Jedes für ihn interessante Thema verfolgt er enthusiastisch. Ihr Traummann ist allzeit bereit und trägt dabei stets ein herzliches Lächeln auf den Lippen. Sie sind immer wieder beeindruckt, über wie viel Wissen er verfügt und noch hinzulernt. Hinzu kommen sein kultiviertes Auftreten und seine romantische Natur - diesem Mann sind Sie hoffnungslos verfallen. Trotz seiner vielen guten Eigenschaften kann dieser Glückstreffer manchmal auch etwas zerstreut wirken. Dann verliert er auch mal den Bezug zur Realität verlieren und verweilt in seiner Traumwelt. Wen wundert's bei so vielen Interessen? Aber wenn es darauf ankommt, ist er voll und ganz bei der Sache, ähhm, bei seiner Traumfrau - nämlich Ihnen!

hmmm... glaube net so ganz, dass das hinhaut *gruebel*
______________________________

ego sum,qui sum in perpetuum,lux aeterna
http://lastchaos.gamigo.de/
wer mich sucht, der findet mich dort unter AmencyA xD