Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 7. August 2006, 09:01

Alles Gute auch von mir!
______________________________

Two roads diverged into a wood and I - I took the one less traveled by. And that´s made all the difference.

42

Montag, 7. August 2006, 09:40

Selbst von mir: Alles gute, auf weitere Streitgespräche und lange Tage und angenehme Nächte!*zwinker*

43

Montag, 7. August 2006, 09:43

Happy Birthday *zwinker* *knuddel*
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

44

Montag, 7. August 2006, 09:46

... ja , Meiner ... wat les' ick hier *wow* mein Lommeli is jetze ein Old School Baby ... allet allet jute , wa *umarm* (*poppm*)
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

45

Montag, 7. August 2006, 11:31

etwas spät aber auch von mir alles jute ich wünsch dir nen guten job oder nen krassen erfolg mit deiner band und alles was de selbst ham willst...
______________________________

xxx

46

Montag, 7. August 2006, 12:08

Tja Lommel,die Jugend und der Lack sind weg,aber trotzdem alles erdenklich Gute nachträglich *birthday*

47

Dienstag, 8. August 2006, 23:21

Wow, ein langer Thread ! *freu* *freu* *freu*

Vielen Dank euch allen ! Und nochmal einen riesen Dank an alle Musiker und Nichtmusiker, die an dieser wundervollen "Tribute To Lommel"-CD mitgewirkt haben ! *respekt*

PS: Die zweite CD, die mir Heiko und Georg fertig gemacht haben, werd ich demnächst mal hochladen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

48

Dienstag, 8. August 2006, 23:45

JO...Lommel!! mach das mal!!*gitarre2* ...was is da eigentlich drauf?? hab die noch net gehört......
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

49

Mittwoch, 9. August 2006, 00:10

Das sind 7 Stücken meines Solo-Projekts. Ich hatte Heiko mal die MIDI-Dateien gegeben und er hat sie aufgemotzt und Georg hat die Klampfen dazugepackt. Lief nach der Tribute-CD.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

50

Mittwoch, 9. August 2006, 00:12

Zitat

Original von Darth Lommel
Das sind 7 Stücken meines Solo-Projekts. Ich hatte Heiko mal die MIDI-Dateien gegeben und er hat sie aufgemotzt und Georg hat die Klampfen dazugepackt. Lief nach der Tribute-CD.

....achso...!!! habs so nebenbei mitbekommen!!! hat er es wenigstens gut aufgemotzt????
ich dachte da is z.b. unsere "Rülpssession" drauf oder so.......
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

51

Mittwoch, 9. August 2006, 00:17

bitte per pn weiter, das hat hier nun wirklich gar nichts drinn zu suchen *zaunpfahl*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

52

Mittwoch, 9. August 2006, 00:23

Zitat

Original von michmaen
bitte per pn weiter, das hat hier nun wirklich gar nichts drinn zu suchen *zaunpfahl*

.......*amkopfkratz* ..naja.....hat zwar schon was mit lommel's geb. zu tun......aber gut!
wir wollen ja nicht Spammen.....:-D *kopfschuettel*
*nospam*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

53

Mittwoch, 9. August 2006, 00:24

*skeptisch* *geschlossen*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

54

Mittwoch, 9. August 2006, 14:02

Zitat

Original von blackufo

Zitat

Original von Darth Lommel
Das sind 7 Stücken meines Solo-Projekts. Ich hatte Heiko mal die MIDI-Dateien gegeben und er hat sie aufgemotzt und Georg hat die Klampfen dazugepackt. Lief nach der Tribute-CD.

....achso...!!! habs so nebenbei mitbekommen!!! hat er es wenigstens gut aufgemotzt????
ich dachte da is z.b. unsere "Rülpssession" drauf oder so.......


Die Rülpssession ist auf der Tribute-CD. Ich hab sogar die ganze Session auf meiner Version. Eigentlich dachte ich, jeder der mitgemacht hat, hat auch sone CD ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?