Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 4. September 2003, 02:22

Hatte ich nicht :-D und 8-) befohlen? *kopfschuettel*

*hammer* *hammer* *hammer* *hammer* *hammer*

und euch beiden mal nen Versöhnungs *bussi* anbiet!
So, jetzt die Hände geben.
Geht doch. *applaus*
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

22

Donnerstag, 4. September 2003, 11:06

die blauen scrollbalken waren ein überbleibsel des voreingestellten styles - da ich nicht den ie benutze habe ich dies auch nicht bemerkt - die scrollbalken sind jetzt "farblos" - also

und ich möchte das diese ständige SL-diskussion aufhört - wenn euch das hier nicht gefällt dann geht zurück zu SL

ich habe diese Forensoftware gewählt weil sie die besste ist und nicht weil SL sie hat

ich weiss das SL viele gute Features hat - aber das hier steckt noch in den Kinderschuhen

ich nehme gerne Vorschläge entgegen - aber der nächste der sowas sagt wie "ich hätte gerne das ....... so wie SL es hat ...." der wird *kettensaege*

23

Donnerstag, 4. September 2003, 11:20

Okok... Dann haben wir uns jetzt alle wieder lieb und machen Gruppenkuscheln *beratung*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

24

Donnerstag, 4. September 2003, 16:22

Zitat

Original von DasSchwarzeSchaf
und ich möchte das diese ständige SL-diskussion aufhört - wenn euch das hier nicht gefällt dann geht zurück zu SL



Ich will ja gar nicht ins SL, ist hier auch schön. Ich wollte ja nur einen Vorschlag machen, mehr nicht. *heul*

25

Donnerstag, 4. September 2003, 16:22

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Okok... Dann haben wir uns jetzt alle wieder lieb und machen Gruppenkuscheln *beratung*




Okay, da bin ich dabei. *knuddel*

26

Donnerstag, 4. September 2003, 16:25

Chön :-D


*prost*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

27

Donnerstag, 4. September 2003, 16:55

*offtopic* *offtopic* *offtopic*

auch versöhnungen lassen sich besser per Pn klären

*kopfschuettel* meine nerven! Danke

28

Donnerstag, 4. September 2003, 17:35

Och nu aber!! *spassbremse*
Ich entschuldige mich hiermit vielmals, deine Nerven unnötig strapaziert zu haben. Aber... *offtopic*


Wollt nur mal anmerken, dass es hier

http://bzebra.free.fr/phpbb/smiley-paket/

zwei Schaf-Smilies gibt. Aber ein auf den Tisch trommelnd wartendes hab ich noch nicht entdeckt *weitersuch*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

29

Donnerstag, 4. September 2003, 17:52

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Och nu aber!! *spassbremse*


das hat wohl nix mit *spassbremse* zu tun...sondern das bei sovielen offtopic-beträgen keiner mehr die übersicht behält .und auch du nicht bestes schneewittchen denn

Zitat

Original von ~Schneewittchen~

Wollt nur mal anmerken, dass es hier

http://bzebra.free.fr/phpbb/smiley-paket/

zwei Schaf-Smilies gibt. Aber ein auf den Tisch trommelnd wartendes hab ich noch nicht entdeckt *weitersuch**


gehört wohl eher in den ich wünsche mir...thread

und ich bin mal so frei:DasSchwarzeSchafe hat sich dort auch zum thema smilies wie folgt geäußert:

4. Smilies - wenn ihr spezielle wünsche habt schreibt die links - oder die smilies direkt per bbcode ins testforum

so...ich glaube in diesem thread gibt es nichts mehr zu sagen.

30

Donnerstag, 4. September 2003, 17:54

Amen.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

31

Samstag, 15. November 2003, 23:55

soooo, nach längerer abwesenheit , wo ist mein neuer STYLE *hammer* dat kann doch so lange nicht dauern....Menno