Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 16. Oktober 2006, 19:16

*totlach*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

22

Montag, 16. Oktober 2006, 19:24

Zitat

Original von The Frightener
Danke für die Antworten. Kann es sein, das ich gar keine Punkte habe? Nach 1,5 Jahren nicht ein winziges, kümmerliches Pünktchen....


Du findest die Punkte nicht in deinem für jeden User einsehbaren Profil, sondern unter deinen Einstellungen, zu denen du über den Button "Dein Profil" gelangst.


So, das dürfte dann auch genug Exkurs gewesen sein - hier geht's schließlich um die Fotos.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

23

Montag, 16. Oktober 2006, 20:01

Das muss erstmal einer Wissen, Danke für die Hilfe ich bin froh, das ich wieder für´s Amüsement gesorgt hab.*pcfaust*
______________________________

Things must change. We must re-arrange them.

24

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 12:18

Neues Problem: Ich kann kein neues Galeriebild hochladen...das alte hab ich schon gelöscht, aber wenn ich das neue hochlade, kommt das alte immer wieder....es verfolgt mich!!!


HÜÜÜÜLFEEEEEEEEEE!
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

25

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:20

Schon mal mit Shift + F5 probiert? Oder den Cache gelöscht? In der Galerie wirds ja als neu angezeigt. *zustimm*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.