Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. August 2006, 14:23

Geduldspiel mit Rudolf

Für die unter euch, die den Winter nicht abwarten können gibt es auf Pastilleworld ein kleines Geduldspiel.
Es ist eine Französiche Seite, aber die Instruktionen sind sehr simpel gehalten.

Viel Spaß mit dem niedlichen Winterspaß.*augenroll*
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

2

Dienstag, 8. August 2006, 14:33

Ich schaute mir das Intro an und hab nun auf eine kleine Karte geclickt. Nun sehe ich eine Eislandschaft mit Iglu und 2 Figuren daneben. Was muss ich jetzt tun? Ich fand keine Bedienungsanleitung.
______________________________

Das Glück wohnt an Orten, wo man die Zeit vergißt. (B. Raff)

3

Dienstag, 8. August 2006, 14:44

Also mal eben meine Kurzanleitung:

Du musst mit den Pfeiltasten deiner Tastatur das Männicken zum Schneemann bringen bringen.
Da heißt der dich erstmal willkommen. Dann klickst du dich durch den Text und läufst danach Richtung bewegendem Pfeil.

Bravo die erste Hürde ist schonmal geschafft.*zwinker*

Nun gehst du zu dem Pinguin, der deine Hilfe braucht mit den Rentieren. Also beweg deinen Eisklotzpopo zu dem Kreuz vor dem Schneemobil.
Fein gemacht.
Da ist nun das eigentlich Spiel:
Du musst die Rentiere einzeln anklicken und auf die nicht mit schneebedeckten Flächen bringen. Durch den Schnee ist es da aber ganz schön rutschig und sie können nur in eine Richtung schlittern in so fern das ihnen da nichts anderes im Weg steht, diese kleinen "Bremsen" brauchst du für spätere Level.

Viel Vergnügen und ich hoffe ich hab mich klar genug ausgedrückt.;)
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

4

Dienstag, 8. August 2006, 14:57

Tatsache. Mit den Cursor-Tasten konnte ich den Eismann bewegen. Im nächsten Bildschrim kam ich zu den Elchen. Dummerweise verstehe ich bei den ganzen Sprechblasen kein Wort, weil mein Französisch sich auf eine sehr übersichtliche Anzahl an Sätzen und Ausdrücken beschränkt (nähere Infos auf Nachfrage per mail *zwinker*).
Gut, dass Du das mit den Rentieren erklärt hast. Ich dachte erst, dass die in den Iglu wollen (was ich sogar schaffte, zumindest stand das eine schon davor).
Nun häng ich aber wieder. Lass uns das mal zusammen spielen. Für mich sind die Texte so wie die Tonausgabe beim Sprechen "Dschudifudischdu....".
______________________________

Das Glück wohnt an Orten, wo man die Zeit vergißt. (B. Raff)

5

Dienstag, 8. August 2006, 17:37

is aber echt ein geduldsspiel...und die fehlt mir im moment(puhh, kinder...). aber sonst: simpel, aber schöner zeitvertreib...wenn man geduld hat.
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


6

Dienstag, 8. August 2006, 23:50

Ist das langweilig.....
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?