Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 6. Februar 2004, 22:24

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panique« (6. Oktober 2008, 16:41)


22

Samstag, 7. Februar 2004, 13:25

Es würde mich aber trotzdem mal interessieren, wie ein Traum zu stande kommt. Und die beste Frage : Ist die Realität ein Traum oder ist der Traum eine Realität ?

Seitdem ich in diesem beknackten Call Center arbeite, träume ich fast jede Nacht nur noch davon, dass ich den Leuten irgendwelche dämlichen Lose verkaufe, am besten noch doppelt und dreifach. Und das is einfach nur Krank. :´-(

23

Samstag, 7. Februar 2004, 16:56

tja... wir sind halt doch alle in der Matrix... :-D
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

24

Freitag, 12. März 2004, 19:57

Träume naja das ist interressant ich träume fast jede Nacht das ich von einer Person erstochen werde die ich doch recht gern hab total krank...eigentlich wollte ich das nie irgenjemandem erzählen aber da ihr mich ja sowieso nicht kennt...
______________________________

http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=32643

25

Sonntag, 14. März 2004, 01:46

hm... ich hab in der nacht zum donnerstag von zügen und toten geträumt. komischer zufall. brrrr.
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

26

Donnerstag, 23. Juni 2005, 18:53

Ich habe mir gestern Nacht einen alten Zeichentrick Film angesehen und musste irgendwie zwanghafft daran denken wie ich die Filme als Kind gesehen habe und wie dann meine Phantasie mit mir durchging.. *lachen*


Verlieren wir die Macht unsere Träume zu leben immer mehr, desto älter wir werden? ?-|

27

Donnerstag, 23. Juni 2005, 19:17

Meine komischsten und zugleich schrecklichsten Träume waren, dass ich mit einem meiner damaligen Lehrer geschlafen habe*kotz*
und dann auch noch, dass ich in Physik eine 6 bekommen habe und der Traum war auch noch so real, dass ich noch den ganzen darauffolgenden Tag dachte es wäre wirklich so gewesen. *scared*
______________________________

Ihr seid nicht häßlich - nein - das liegt am Spiegel
Und wer die Augen schließt, der bleibt flexibel.
Und daran glaubt ihr lieben Schwestern und Brüder
Immer, immer wieder.

28

Donnerstag, 23. Juni 2005, 19:30

was bitte für bizarre Phantasien sind das? *lachen*

29

Donnerstag, 23. Juni 2005, 20:06

also traeume koennen schon manchmal sehr seltsam sein wenn ich was traeume dann meistens quer durch den gemuesegarten total zusammenhangslos aber meistens kann man sich ja sowieso nicht an seine traeume erinnert und das ist auch glaube ich ganz gut so
in diesem sinne *gaehn*
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

30

Donnerstag, 23. Juni 2005, 20:55

Ich sehe in Träumen einfach die Entrümplung der Seele. Gerade die Verarbeitung von Geschehnissen, die sich in unserer Seele tagsüber angesammelt haben.
Würden wir nicht verrückt werden,wenn wir das 'träumen' verhindern würden? ?-|

31

Donnerstag, 23. Juni 2005, 21:24

ich will irgendwie seit drei nächten immer wieder von irgendwo nach hause - und komm nie an ... das nervt voll ?-|
______________________________

*niemalsnicht*

32

Donnerstag, 23. Juni 2005, 21:33

Meine Träume sind bizarr.. sie regen mich zum stundenlangen nachdenken an..

33

Donnerstag, 23. Juni 2005, 21:44

Ich denke das Träume insgeheim auch Wünsche und Sehnsüchte sind die im Traum wieder gespiegelt werden.

Ich persönlich hatte eine Phase wo ich eine Person sehr attraktiv fand und in dieser Zeit ziemlich oft von ihm geträumt habe was bleibt mein kleines Geheimnis.

Aber das kommt halt davon das dieser Mensch einen den ganzen Tag im Kopf rumschwirrt und man sagt ja nachts verarbeitet das Gehirn den ganzen Input vom Tage.

Aber Träume sind was wunderschönes aber noch schöner ist es wenn manche davon in Erfüllung gehn.


*schlaf* *schlaf* *schlaf*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

34

Donnerstag, 23. Juni 2005, 22:55

bei mir ist das ähnlich
meist träum cih wenns mir schlecht geht sehr krasse dinge
von ner schwererziehbarenanstalt oder dass freunden etwas zustösst... oder dass ich sehe wie ich selbst sterbe.. is schon krass. ich schreibs auch immer auf aber ich dnek das wär hier echt zu heftig:/
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


35

Donnerstag, 23. Juni 2005, 23:12

Ich hatte lange Zeit auch mal Träume,indenen ich halbnackt in einem leeren raum saß und misshandelt wurde-jedesmal anderst.
Ich wusste aber immer,dass es ein Traum war und irgendwann war es so,dass um so mehr ich mir einredete,dass es nur ein Traum und nicht die Realität,wachte ich auf.
*hm...*schulterzuck*

Was ich aber auch komische finde,dass wenn ich unruhig schlafe,aber doch was träume,wache ich mitten im Traum auf,schlaf nicht mal ne Minute danach wieder ein und der Traum geht weiter oÔ
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


36

Freitag, 24. Juni 2005, 18:22

Im Zweifelsfalle kann man sich auch ein 'Traumdeutungsbuch' zurate ziehen, sollen interessante Ursachen und (Be)deutungen darin geschrieben stehen.. *zustimm*

37

Freitag, 24. Juni 2005, 22:06

ja das habsch auch dass ich zwischendrinn aufwach, mich irgendwie geistesgegenwärtig umdreh udn sofort weiterpenn und weiterträume

bei mir isses so, das ich auch immer weiss dass es nen traum ist, und wenn ich angst hab z.b durch ne tür zugehn oder aus einem haus raus dann beeinfluss ich mcih selbst so dass ich aufwach

oder wenns echt sinnlos ist, und ich nciht weiss wie cih weiterträumen soll, dann sag ich mich selbst das das ja kacke ist und will dann aufwachen.. das tu ich dann auch


lustig ist auch das ich meist in sW träume und nciht signalfarben, wie rot beim blut oder grün wenn ärzte im spiel sind, als farbe wahrnehme...

naja, ich versuch meine träume in gedichten oder fotos zu verarbeiten udnw enn cih das dann mal gemacht hab sind sie meist auch weg... oder laufen anders weiter und ich hab keine angst weiter zuträumen weil ichs ja schonmal "erlebt" hab und wiess wie es weitergehn kann

träume sind schon was feines....

ach, und cih träum besser bzw. kann mich besser erinnern wennsch allein schlaf oder erst sehr früh ins bett geh (so gegen 3 doer so)
....


:)

greetz
child
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


38

Samstag, 25. Juni 2005, 10:51

manchmal träume ich auch am Tage von etwas Schönem,dass ich so gern hätte oder erleben würde und wenn ich manchmal mit dem gedanken einschlafe,träume ich sogar davon.
Es wird zwar nicht zur Realität,aber ich habe es auf irgendine Art und Weise erlebt..schließlich fühlt man ja auch im Traum ^^
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


39

Samstag, 25. Juni 2005, 15:08

Mich quält im Moment immer ein und der selbe Traum.. einerseits ein Phänomen doch andererseits,furchtbar - das nervt -.-

40

Samstag, 25. Juni 2005, 16:18

@Magiciane...magst mal mehr über den Traum erzählen?
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.