Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 4. Juli 2005, 20:31

das so herausragend wundervolle an träumen ist diese welt voller glück und erfüllter liebe.....
das so wahnsinnig grausame an träumen ist das erwachen,das zurückholen in die kalte realität
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

62

Montag, 4. Juli 2005, 20:41

Oh ja, die Realität kann wirklich grausam sein *traurigguck*


Ich für meinen Teil habe noch nie soetwas widerwertiges wie heute "geträumt" *schaudder*. Furchtbar, warum ausgerechnet noch Insekten? *zitter*
Und das ging auch noch in etwa ganze 10 Minuten von statten. *heul*

63

Dienstag, 12. Juli 2005, 08:19

wuhaaa, bin gerade aufgestanden und eigentlich nur online, um zu berichten,was ich geträumt hab...

Erst war ich im Café Schwarz (das übrigens total anders aussah) eine Cola trinken (EVIL!), danach hab ich die Zeche geprellt und mit der bahn nach hause gefahren. an der Haltestelle hab ich dann Abs getroffen, der auf einmal Rastas und nen Bart hatte (und auch igendwie jünger wirkte) und mit ein paar Jesus Freaks Flyer verteilt hat... *lol2*

an mehr kann ich mich nich erinnern, war aber n geiles Bild... schade,dass man in Träumen keine "Photos" machen kann...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

64

Dienstag, 12. Juli 2005, 11:21

stell mir das grad mal vor.. das absi mit bart is ja schon-..............naja aber dann noch jesuscrew?
*wegschmeisS*
*applaus* *applaus* *applaus*

zumindest meinen traum, in dem ich nen 20.000€ auto kaufte und dann nen 2tes für 44€, was ncoh ne seltenheit war, dazu bekommen, kann keinér toppen ;-)
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


65

Dienstag, 12. Juli 2005, 13:29

Hab heut früh im Zug geträumt, das ich überall von Schlangen und Spinnen gebissen werd! Uah, ich krieg schon wieder totale Gänsehaut!*zitter*
Und das, wo ich Spinnen so hasse! Grauenvoll!

Träume sind Erholung für den Körper. Der Geist erholt sich in den Träumen vom Tag und vom tagsüber geschundenen Körper.
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

66

Donnerstag, 14. Juli 2005, 16:10

Mein Traum war ein einziger Witz, die ganze Zeit ist mir Matze´s kleines Double,imTraum begegnet und der restliche Abschaum der sich daneben befand *applaus* .
(Ich hatte es gestern schon geahnt, Anblicke die man hätte lieber nicht sehen wollen -.-).
Naja, zumindest nach meinem Erwachen, laut los gelacht *lachen*

Prinzessin

unregistriert

67

Freitag, 26. August 2005, 19:21

ich träume fast jede Nacht nur von Hass, Tod, Verfolgung und unbestimmter Angst, die ich im realem Leben noch nie gefühlt habe. Ich weiss nicht warum. *schlaf*

Ein bizarrer Traum von letztens ist folgender:

Ich habe geträumt, mit meinem besten Freund zwei Menschen zu töten. Also wir hatten es vor, aber am Ende hab ich nur den Kerl getötet und zwar mit einem Messerstich in den Hals, drei in die Schläfe und zwei in den Schädel. Dann hat mein Freund den Typen weggetragen, jedoch... lebte er wenig später wieder (mehr oder weniger, er lief jedenfalls den Gang lang)
Und das war wirklich sehr real.

Ein anderer war, dass ich im stockdunklen sass und hielt meine Knie fest. Wusste, das vor, hinter und rechts+links neben mir etwas ist. Ich konnte es nicht sehen oder hören und auch nicht riechen, aber ich spürte es. Ich hatte solche Angst, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Dann bin ich halb aufgewacht und lag noch eine ganze Weile starr im Bett, aus Angst mich zu bewegen.

Ich bin öfter im Halbschlaf, kriege also noch halb bewusst alles mit, und träume davon, verfolgt zu werden. Aber ich bin nicht in der Lage, aus dem Traum zu flüchten. :´-(

68

Freitag, 26. August 2005, 19:29

Zitat

Original von Prinzessin
Ich bin öfter im Halbschlaf, kriege also noch halb bewusst alles mit


das kenn ich, wenn man nächtens kurz wegdöst oder an morgen so langsam das aufwachen beginnt, kann man sich immer am besten erinnern bzw. wird das vegetative nervensystem auch in mitleidenschaft gezogen.

einmal bin ich nachts vorm Fernseher eingenickt und hab geträumt, dass mich jemand von hinten schlägt oder schubbst und bin voll hochgeschreckt und ausm sessel, in dem ich noch kurz zuvor so wundervoll gedöst hab, gefallen.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

69

Freitag, 26. August 2005, 20:01

Am tollsten sind Träume, in die Geräusche des Fernsehers, das Telefonklingeln oder Musik aus dem Radiowecker einfließen und man erst so langsam mit dem Aufwachen mitbekommt, dass ein Teil gar kein Traum war.
______________________________

die besten sterben zuerst, da muss man sich schämen, dass man noch lebt

70

Donnerstag, 22. September 2005, 09:25

Träume sind Schäume???

Nachdem ich in letzter Zeit immer mal wieder völlig verpeilt aus irgendwelchen (scheinbar) sinnlosen Träumen aufgewacht bin, würde ich gern mal wissen, ob´s noch mehr Menschen gibt, die so real und intensiv träumen. Es heißt ja, dass man den Alltag im Traum verarbeitet, aber manchmal kann ich da keinen Bezug dazu herstellen.

Als Kind hab ich immer geträumt, dass kleine schwarze Teufel durch mein Zimmer rennen *hae?* und ich hätte schwören können, dass ich eines Nachts wirklich mit dem Weihnachtsmann gesprochen habe*naund* .
Außerdem hab ich manchmal in Episoden geträumt, also mit Fortsetzung und so.

Ich find´s unglaublich spannend, denn das Unterbewusstsein offenbart manchmal Dinge, die man im wachen Zustand vielleicht gar nicht so für voll nimmt.

Berichtet doch einfach mal über eure bewegendsten, kuriosesten oder lustigsten Träume.
______________________________

Wenn du das, was du suchst, nicht in dir findest, wirst du es niemals außerhalb von dir finden...

71

Donnerstag, 22. September 2005, 11:25

*verschoben*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

72

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 18:00

Ich träum Nacht für Nacht den gleichen Traum....seit ich ungefähr 7 war. o.o'' Jedesmal verlängert er sich....aber dann auch wieder nicht. XD

Ich mein....ich träume, dass ich nach Hause komme und meine Oma tot im Bad auffinde, wo aus allen Poren Blut kommt. o.o''
Das Bad ist ganz weiß....und dann das dunkle Blut, was aus dem Bad floss. So viel Blut kann doch kein Mensch haben. XDD
Ich würd echt mal wissen, was der Scheiß zu bedeuten hat. -.-''
Vor allem...das kommt mir alles so real vor...
Nur war es nicht wirklich meine Oma...aber ich fühlte es so. Sozusagen....meine Wenigkeit in einer anderen Situation. Richtig verwirrend. Zumal ich absolut nichts fühlte, als ich sie da am Waschbecken kauern sah.
Ich drehte mich ja einfach um und ging in mein Zimmer. ^^'''''''''

73

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 20:26

mh... was sind träume ? ich denk einerseits ...könnten es bilder(von bestimmten erlebnissen ) sein die sich in unserem unterbewusten eingebrand haben und in bestimmten situationen durch unseren kopf wandern ..situationen wie ...eben der schlaf ...innerliche ruhe...ect.pp!
oder es ist ein streich den uns unser unterbewusstes spielt (bezug nehmend auf dinge die man im traum zum ersten mal sieht )! Ich denk da gibt es einige theorien..des wären meine ! ..ich träume schon seit einiger zeit nicht mehr ...! im alter von 6-12 hab ich noch sehr oft geträumt und wusste sie noch am nächsten morgen...aber heute träum ich nichts mehr ,warum auch immer ! wird es gern wissen denn seit meinem 12/13 lebensjahr hab ich auch starke einschlaf und schlafstörung ! nur wenn meine freundin bei mir ist kann ich mal sehr gut einschlafen und schlaf auch durch...mh.....
______________________________

*traurigweggeh* *achdufresse* *tuer* *traurigguck* *aufgeregt*

74

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 20:53

muha. hab heute geträumt, dass mir mein werter mitpraktikant berichtet, dass wir heute frei haben. der traum wurde um sechs durch meinen wecker unterbrochen, der mir sagte: raus jetzt!
ich hätte heulen können *donnerwetter*

außerdem bin ich kurz vorm einschlafen öfters voll am zucken. so halb eingedöst rutsche ich irgendwo aus oder krieg n ball vors gesicht, mein körper zuckt zusammen und ich bin wieder hellwach *wand*
______________________________

*niemalsnicht*

75

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 12:17

"wie bei AAllem im Leben mischt sich auch hier wieder Gutes mit Schlechtem" - trotzdem ist Träumen für mich eine der schönsten Freizeitbeschäftigungen.

Blood Rayn

unregistriert

76

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 23:18

Na ja,psychologisch gesehen sind Träume Erinerungen, nicht verarbeitete Gefühle u. Gedanke.So wird man zum Teil mit Stress fertig. Anderer Seits glauben manche , dass die Träume die Zukunft vorchersagen. Meine Meinung ist man soll es net zu ernst nehmen, es kann durch aus hifreich sein mal auch zuschauen was der Tram bedeutet aber im Grunde sind wir für eigene Zukunft selbst verantwortlich .Sie setzt sich aus unseren Etscheidungen u. Taten.
Treume sind was schönes u. man sollte nicht damit aufhören aber auch nich in diese Weld zu lange bleiben:

77

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 23:43

In den letzten Jahren erinnere ich mich nur noch sehr selten an Träume, oft bleibt nur noch ein unbestimmtes Gefühl zurück.

Zitat

ich hab aber auch manchmal das Gefühl, ne Situation schon mal geträumt zu haben...sehr seltsam


Ja, an sowas kann ich mich auch noch erinnern...nix konkretes mehr, aber genau so kam es mir vor.
Manchmal hinterließen sie einen solchen Eindruck, ich habe noch die nächsten paar Tage daran gedacht.

Manchmal nimmt diese Verarbeitung von Erlebnissen, Gedanken, Emotionen schon sehr bizarre Formen an. *lachen*

~~~
______________________________

Als Idiot hat man ein schönes Leben.


78

Samstag, 15. Oktober 2005, 20:57

Ich träume auch öfters mal etwas, dass dann wirklich passiert.
Aber wirklich genauso!
Und diese Situationen hatte ich noch NIE. Meist sind es belanglose Dinge, die man aber von sich aus nicht weiß oder ahnen kann.

Hab mal geträumt, dass ne Freundin von mir in der Stadt unterwegs ist und es auf einmal wie aus Gießkannen regnet.
Am nächsten Tag schien die Sonne.....und es war keine Spur von Regenwolken zu sehen.
Trotzdem sagte ich zu ihr, sie solle ihren Schirm am betsen mitnehmen, wenn sie weggeht. Die hat mich natürlich doof angeglotzt, weil sie mir nichts davon sagte, dass sie weg geht. Und auch so schaute sie mich blöd an, weil ja die Sonne schien. XD

Tja.....und es kam wirklich so....an dem gleichen Tag hat es richtig doll geregnet. Am nächsten Tag starrte mich meine Freundin nur noch an. XD Tja...sie hat nicht auf mich gehört und is nass geworden. ^^''

Als ich solche Träume zum ersten Mal hatte, sagte ich mir: ZUFALL!
Aber dem war leider nicht so. Mich graut es aber, wenn ich etwas träume, was eventuell wirklich passiert. Ich hasse das!

79

Sonntag, 16. Oktober 2005, 12:45

Träume... sind was schönes! aber leider nur noch sehr selten bei mir. wenn ich alleine schlafe (leider sehr oft), träume ich eigentlich nur, dass irgendwelche Menschen, die mir (relativ) nahe sind sterben... oder ich träum gar nichts...
nur wenn ich bei meinem engelchen bin, dann schlafe ich gut und auch mal durch. dann träum ich auch mal schöne sachen... denn in solchen nächten weiß ich genau, dass wir zwei eine gemeinsame zukunft haben werden! *hoffnungsvollschau*
(aber ist es nicht eigentlich besser irgendetwas zu träumen als gar nichts? oder?)

@angel-no-ai : ich kann das nachvollziehen. bloß dass ich meistens nicht träume, sondern mehr so ne art gefühl für so etwas entwickelt hab. ich hasse es, dinge vorauszuahnen (so titulier ich das) ... es nervt, weil es meist um negative dinge geht... :-(
______________________________

... hoff auf das beste, erwarte das schlimmste und nimm das, was kommt ...

80

Sonntag, 16. Oktober 2005, 16:44

Diese "Déjà-vu"-Träume hab ich auch hier am Bodensee noch...
ansonsten träum ich in letzter Zeit ganz gerne mal von Halle, wo ich Straba fahre...oder verschiedene Leute treffe...
ist wohl ein Ausdruck des Vermissens...
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ