Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. August 2006, 16:41

Siedler und HdR-Risiko

Ich suche Leute die gerne Siedler oder Risiko (ich hab die Herr der Ringe Version) spielen und es KÖNNEN!

Ich will keine Profi-Liga aufbauen sondern einfach mal spielen ohne dauernd das Spiel erklären zu müssen.

Also:

Wer hat lust und zeit in der Woche ( Mittwoch oder Donnerstag zum Beispiel) ab und zu mal zu spielen?

Den anfang würde ich nächsten Mittwoch bei mir machen.

2

Donnerstag, 10. August 2006, 18:33

ich hätte lust aber nur in meiner schulwoche oder am we... und kann beides... haste hdr risiko mit expansion? macht mehr spass sind schönerer minis drin so alla mumakil...
und siedler macht mit expansions auch mehr spass... wie siehts aus?
______________________________

xxx

3

Donnerstag, 10. August 2006, 19:06

ohjaa....beides habe ich früher mit leidenschafft gespielt...nun aber bestimmt schon 6 jahre (oder mehr) nicht mehr....hätte generelles interesse ;-)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

4

Donnerstag, 10. August 2006, 19:09

Also bei Siedler bin ich dabei, ich liebe dieses Spiel, bei Risiko müsste ich mich dann ausklinken, denn dass müsstest du mir erklären.*grimasse* *zwinker*
______________________________

*huhu*

5

Freitag, 11. August 2006, 10:01

OK, einer weniger für Risiko *zwinker*

Ich habe für beide Spiele die Erweiterungen, allerdings sind beide nur für 4 Leute.

Wer hätte also nächste Woche Zeit?

6

Freitag, 11. August 2006, 11:09

Donnerstag würde ich gut finden!?
______________________________

*huhu*

7

Freitag, 11. August 2006, 18:57

Ok, Donnerstag 19:00 ?! bei mir. Wir sind dann jetzt drei für Siedler, einer kann noch!

8

Freitag, 11. August 2006, 19:02

Zitat

Original von XP666
Ok, Donnerstag 19:00 ?! bei mir.


geht klar ;-)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

9

Samstag, 12. August 2006, 19:28

Ok, dann Donnerstag um 19:00 bei mir.
Getränke sind bitte mitzubringen.

Bis dann!

10

Donnerstag, 17. August 2006, 11:23

Okay, hätte es zwar fast verschwitzt, dank talea geht das klar!!! Bis später!
______________________________

*huhu*

11

Donnerstag, 17. August 2006, 11:37

achja, ich hätte noch die städte und ritter erweiterung im angebot
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

12

Donnerstag, 17. August 2006, 12:04

Ich auch :-) und die Seefahrer......

bis nachher!


So, nachdem der erste Abend sehr erfolgreich verlaufen ist habe ich als nächsten Termin den 31.08.06 für ein Herr der ringe Risiko spiel.
Die Teilnehmnerzahl ist auf vier begrenzt.

Wer hat lust?

Nachtrag:

Da ich bis Anfang Oktober kurzftistig in München arbeite, wird der nächste Termin auf unbestimmte Zeit verschoben. *heul*

13

Donnerstag, 24. August 2006, 18:17

ich bin da hab am 1. urlaub und am 31. einschulung in de berufsschule, also bin da:-D
______________________________

xxx

14

Freitag, 25. August 2006, 17:35

gardi, heisst das jetzt, es kann auch bei dir gespielt werden???
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




15

Samstag, 26. August 2006, 13:34

ich würde mich ja auch gern anschliessen aber leider is der weg von bremen doch ein wenig sehr weit *heul*
aber ich werde mir einfach mal selber freunde einladen und selber mal wieder spielen :-D

euch viel spass

16

Sonntag, 27. August 2006, 01:38

jau können wir machen! aber max 4 leute...
______________________________

xxx

17

Sonntag, 27. August 2006, 01:54

Zitat

Original von Gardist
jau können wir machen! aber max 4 leute...


*dabei bin*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

18

Montag, 28. August 2006, 10:46

damit wäre max noch für einen platz...
Ich
Micha
talea
xp
...

ach und wir müssen n meiner küche spielen;-)
______________________________

xxx

19

Montag, 28. August 2006, 11:10

hmm, wie schon gerade per pn: ich muss für diesen donnerstag leider absagen. nächster ist auch noch nicht ganz geklärt.

dabei hätt ich deine küche doch soo gern gesehen... *zwinker* also bei späteren gelegenheiten werd ich mein möglichstes tun, um dabei sein zu können

ich denk auch nicht, dass xp schon donnerstag wieder da ist, s. o., es dürften also noch drei plätze zu vergeben sein...
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




20

Montag, 28. August 2006, 13:54

okay also micha und ich und ich hab keinerlei spiele...ausser lasst uns doch ne pokerrunde machen!
______________________________

xxx