Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 13. August 2006, 22:39

Verlass deine Freundin und reparier den Kratzer selbst. Und dann lass dir bitte bessere Witze einfallen...
______________________________

"Die Tomate ist ja eine Frucht, wie zum Beispiel die Kartoffel oder auch die Nudel..."
p.l.
s**it happens

22

Montag, 14. August 2006, 07:35

@ knoerz :

das klingt wirklich nach einem scherz.

wenn du das wirklich erlebst, oder erlebt hast, dann frage dich doch mal selber !!!

sie hat einen anderen oder eine andere ...

stelle sie zur rede - und wenn es so sein sollte, dann mach schluss !!!

nach 4 jahren solltest du sie so gut kennen, dass du das spürst !!!
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

23

Montag, 14. August 2006, 08:28

mann...ihr habt probleme...
ich versteh nich, warum hier so rumgeschissen wird. war doch echt nur witzig gemeint. ich musste schmunzeln.

24

Montag, 14. August 2006, 09:14

Zitat

Original von christian
@ knoerz :

das klingt wirklich nach einem scherz.

wenn du das wirklich erlebst, oder erlebt hast, dann frage dich doch mal selber !!!

sie hat einen anderen oder eine andere ...

stelle sie zur rede - und wenn es so sein sollte, dann mach schluss !!!

nach 4 jahren solltest du sie so gut kennen, dass du das spürst !!!



omfg *wand* aaaaaaah, das tut weh am frühen Morgen ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

25

Montag, 14. August 2006, 09:31

Zitat

Original von Deimos
omfg *wand* aaaaaaah, das tut weh am frühen Morgen ...

Ach Deimos, laß dich doch einfach nicht von diesem Blödsinn beeinflussen, sondern lach herzlich über die grausame Inkonsequenz mancher User, vorangegangene Beiträge einfach nicht zu lesen. Hach, kommen da in letzter Zeit mal wieder Sinnlosposts raus, da muß man ja vor lachen aufs Klo gehen, da man sich sonst einpinkelt. :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

26

Montag, 14. August 2006, 09:36

Zitat

Original von WegeNarr

Zitat

Original von Deimos
omfg *wand* aaaaaaah, das tut weh am frühen Morgen ...

Ach Deimos, laß dich doch einfach nicht von diesem Blödsinn beeinflussen, sondern lach herzlich über die grausame Inkonsequenz mancher User, vorangegangene Beiträge einfach nicht zu lesen. Hach, kommen da in letzter Zeit mal wieder Sinnlosposts raus, da muß man ja vor lachen aufs Klo gehen, da man sich sonst einpinkelt. :-D
Das ist so konsequent inkonsequent, dass man ebendiese User fast schon wieder für ihre Konsequenz bewundern muss. Oo
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

27

Montag, 14. August 2006, 10:18

ich finds echt bescheuert, er hat wahrscheinlich noch nicht so ne Erfahrungen gemacht, ich wünsche es ihm, dann wird er wahrscheinlich nicht mehr so darüber lachen*piep*
______________________________

*stinkefinger3*

28

Montag, 14. August 2006, 10:56

@ Knoerz : *auslach* Mach ma lieber den Auspuff, wie willst Du sonst ein neues Häschen aufreißen? *muhaha*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

29

Montag, 14. August 2006, 11:20

*gruebel* ist das ein Witz?du hast Angst das deine Freundin einen neuen hat und dann machst du dir mehr Sorgen um deine Maschine,also entweder ist dass ein Scherz oder du solltest dir mal Gedanken machen, wer von den beiden dir wichtiger ist!*gruebel*
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

30

Montag, 14. August 2006, 12:13

Zitat

Original von Immortelle
*gruebel* ist das ein Witz?du hast Angst das deine Freundin einen neuen hat und dann machst du dir mehr Sorgen um deine Maschine,also entweder ist dass ein Scherz oder du solltest dir mal Gedanken machen, wer von den beiden dir wichtiger ist!*gruebel*



*rofl2* es geht weiter ........ aaaaaaaaaahahahahahahahaha *lol2*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

31

Montag, 14. August 2006, 12:18

Zitat

Original von Deimos
*rofl2* es geht weiter ........ aaaaaaaaaahahahahahahahaha *lol2*
... und dabei stehts inzwischen sogar im "Humor" *rofl*

So wird aus einer mittelmässig witzigen Kopie aus den Weiten des Internets doch noch ein richtig lustiger Thread. :-P
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

32

Montag, 14. August 2006, 12:48

Da frag ich mich, was es jemandem bringt, den Eingangspost zu lesen, nur um dann ganz schnell seine fünfzig cent dazuzugeben und den thread nie wieder anzuschauen ... *amkopfkratz*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

33

Montag, 14. August 2006, 13:19

@Deimos
das ist trotzdem saudoof...
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

34

Montag, 14. August 2006, 13:34

ES ...


HÖRT...


... NICHT ...


AUF .... *lol2*


@ Immortelle : Viel "saudööfer" isses, diese "Story" für bare Münze zu nehmen, zumal es noch im Humorforum steht ... xD
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

35

Montag, 14. August 2006, 14:29

Ich setz nen 10er den thread gräbt in 3 Jahren nochmal jemand aus und antworten in selber Manier *totlach*

*wart* ich kann warten 8-)
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

36

Montag, 14. August 2006, 16:14

Zitat

Original von Elektra
....er hat wahrscheinlich noch nicht so ne Erfahrungen gemacht, ich wünsche es ihm, dann wird er wahrscheinlich nicht mehr so darüber lachen*piep*

und gerade eben deswegen posten hier soviele ihre meinung dazu...nicht weil sie "zu blöd " sind zu erkennen ,dass das nur ne ganz blöde verarsche ist und als "witz " aufgefasst werden sollte,sondern weil es wahrscheinlich wirklich welche gibt die sowas oder ähnliches schon miter-/durchlebt haben und das ganz und gar nicht witzig war solch eine erfahrung zu machen...im gegenteil...
nur genau aus diesem grunde schreiben hier viele ihren kommentar und ihre kritik....*hammer*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

37

Montag, 14. August 2006, 16:22

1. Verarsche ist für mich irgendwie was anderes, sorry aber ich finds dafür eindeutig zu eindeutig - selbst wenns net im "Humor" stehen würde ;-)
2. Vermutlich sind auch schon manche Leute an Brötchen erstickt: Darf man deswegen über Brötchen jetzt auch keine Witze mehr machen und sollte diese nicht unterschätzen? *unschuldig*
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

38

Montag, 14. August 2006, 16:29

Wer hier über Brötchen Witze macht, kriegt Probleme mit dem Brot! *totlach*

Außerdem fand ichs zunächst spannend - da ichs noch net kannte - und dann ziemlich komisch.. doch.. ja.. Widerspruch wird nicht geduldet, sonst: *spassbremse*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

39

Montag, 14. August 2006, 18:26

finde es auch nciht wirklich witzig oO
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

40

Montag, 14. August 2006, 18:56

*lol2* schöner thread *grien*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*