Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. August 2006, 16:20

hilfe!! brauche dringend rat!

Normalerweise belästige ich niemand mit meinen Männerproblemen, aber
da der eine oder andere von euch bestimmt schon mal ein ähnliches Problem hatte, hoffe ich dass mir hier einige gute Tipps unterkommen...

Folgendes Problem:
Ich bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spaß miteinander, bis vor ein paar Wochen. Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten. Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie geht jetzt Abends sehr oft allein weg. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber Sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, dass Sie alleine fortgeht, das haben wir öfters getan, aber es war dann 3- bis 4-mal die Woche. Ich habe Ihr angeboten Sie abzuholen, aber das hat Sie abgelehnt und meinte, Sie nimmt ein Taxi. Naja, Sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen.
Ziemlich komisch dachte ich mir.
Und dann die vielen Telefonate.
Es ist so oft passiert, dass ich ein Zimmer betrete und Sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg.
Letzte Woche hat Ihr Handy geklingelt und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt, als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersüchtig und will Sie ausspionieren.
Ich bin mir 100% sicher, dass Sie jemand neu kennen gelernt hat.
Gestern Abend ist Sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen,´herauszufinden was los ist.
Es war gegen 23.00 und ich bin nach draußen gegangen um auf Sie zu
warten und Sie zu erwischen. Keine schöne Sache, aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem Motorrad versteckt.
Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich konnte beobachten,
dass Sie sich ziemlich lang geküsst haben...

........Und dann habe ich gesehen, dass am Endtopf meiner GS ein fetter Kratzer ist.
Was meint ihr ?
Soll ich den Endtopf in einen Fachbetrieb bringen, oder ist es möglich den Kratzer selber rauszupolieren?
Danke für Eure Antworten ...
______________________________

Ich bremse nicht für Tiere, ich hab kein Herz für Kinder und mache auch sonst was ich will!! *firedevil*

2

Sonntag, 13. August 2006, 16:28

soll das jetzt n blöder witz sein? O_o
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

3

Sonntag, 13. August 2006, 16:48

willst du einen rat haben weil deine freundin dich betrügt oder wegen dem scheiß kratzer?
*piep* :-o *kopfschuettel*

ich seh nämlich da grad nicht durch
______________________________


4

Sonntag, 13. August 2006, 16:51

im SL steht das gleiche unter "Humor" .....

total lustig *kopfschuettel*
______________________________

DIES SOLIS PRID. ID. IVN. MMDCCXXV A.U.C.

5

Sonntag, 13. August 2006, 16:54

Nicht nur da ^^ googelt doch mal nen Satz *grimasse*
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

6

Sonntag, 13. August 2006, 16:55

hä??*amkopfkratz* junge...also bei dem ersten hätte ich gesagt..."junge sei nicht blöd...trenn dich bevor sie es tut...die besch*** von vorne bis hinten auf die hinterfo****te art und weise!!" aber bei deinem letzten satz muss man nicht durchsteigen....*kopfschuettel* ...worum geht es dir denn nun?....echt schlechter witz....*piep*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

7

Sonntag, 13. August 2006, 16:58

Zitat

Original von ~Satura~
hä??*amkopfkratz* junge...also bei dem ersten hätte ich gesagt..."junge sei nicht blöd...trenn dich bevor sie es tut...die besch*** von vorne bis hinten auf die hinterfo****te art und weise!!" aber bei deinem letzten satz muss man nicht durchsteigen....*kopfschuettel* ...worum geht es dir denn nun?....echt schlechter witz....*piep*


Hoffentlich überles ich da jetzt nur die Ironie *schiel*
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

8

Sonntag, 13. August 2006, 17:00

denkst du da google ich wenn ich sowas lese? ich dacht der brauch rat und dann son scheiß.man muß scheiße sein *kopfschuettel* hätte er es hier unter humor gemacht,wäre es was anderes,aber der hats unter gefühlsstau stehen. *piep*
______________________________


9

Sonntag, 13. August 2006, 17:03

Zitat

Original von HonigSchnute
... hätte er es hier unter humor gemacht,wäre es was anderes,aber der hats unter gefühlsstau stehen. *piep*


erhoeht die spannung und verschoben kanns immernoch werden

schon lustig wie unterschiedlich sich die threads in den beiden foren entwickeln.... *totlach*
______________________________

Ich bremse nicht für Tiere, ich hab kein Herz für Kinder und mache auch sonst was ich will!! *firedevil*

10

Sonntag, 13. August 2006, 17:13

hm.
beim nächsten absichtlichem umgehen der forenstruktur und herumwitzeln im sensibelsten forenbereich gibts ne unwitzige verwarnung. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

11

Sonntag, 13. August 2006, 17:14

schon mal eine Großkatze einen Kratzer
auspolieren lassen ?

aber nicht an der Karre !

ein Hautpflegemittel gibt es gratis hinterher *lachen*

*popoverhau*
______________________________

DIES SOLIS PRID. ID. IVN. MMDCCXXV A.U.C.

12

Sonntag, 13. August 2006, 17:37

Ncht lustig so gar nicht*steinigung*
______________________________

freak war`s *engel*

13

Sonntag, 13. August 2006, 17:41

Zitat

Original von Löwe
schon mal eine Großkatze einen Kratzer
auspolieren lassen ?

aber nicht an der Karre !

ein Hautpflegemittel gibt es gratis hinterher *lachen*

*popoverhau*


ich hoffe das war keine drohung, es waere nicht die erste "grosskatze" die auf meinem fruehstueckstisch landet.... *manic*
______________________________

Ich bremse nicht für Tiere, ich hab kein Herz für Kinder und mache auch sonst was ich will!! *firedevil*

14

Sonntag, 13. August 2006, 18:08

ich find den niedlich... ^^ aber ich glaub, diese art von witz beißt sich mal wieder mit der lebensphilosophie einiger hier, deshalb kapieren sie's nich *auslach*
______________________________

*niemalsnicht*

15

Sonntag, 13. August 2006, 18:26

Zitat

Original von knoerz
........Und dann habe ich gesehen, dass am Endtopf meiner GS ein fetter Kratzer ist.
Was meint ihr ?
Soll ich den Endtopf in einen Fachbetrieb bringen, oder ist es möglich den Kratzer selber rauszupolieren?
Danke für Eure Antworten ...

Ick würd ja erstmal die scheiß Karre wegschmeißen und ein ordentliches Motorrad von einer ordentlichen Firma kaufen. Und wenn man dann ein neues ordentliches Teile hat, dann hat man theoretisch auch keine Kratzer am Endtopf und wenn doch einen Garantiefall beim Händler. :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

16

Sonntag, 13. August 2006, 18:42

Zitat

Original von Persikka
ich find den niedlich... ^^ aber ich glaub, diese art von witz beißt sich mal wieder mit der lebensphilosophie einiger hier, deshalb kapieren sie's nich *auslach*

Zitat

DerHirntot (05:16 PM) :
der post war doof, aber ich hätte ihn auch im gefühlsstau gestartet ^^
DerHirntot (05:17 PM) :
aber ich bin ja auch 'n rebell *augenroll*

Puh, da bin ich ja grade nochmal um die Verurteilung durch unsere Lebensphilosophin drumrumgekommen :-P
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

17

Sonntag, 13. August 2006, 18:47

ich finds nich witzig *schiel*

18

Sonntag, 13. August 2006, 19:08

na wie lustig *schiel* *piep*
______________________________

*~....wenn nichts schön ist, bin ich auch nicht HäSsLiCh...~*


http://www.pennergame.de/change_please/8623812/

19

Sonntag, 13. August 2006, 19:14

ich konnt auch nich drüber lachen... *aufkopphau*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

20

Sonntag, 13. August 2006, 21:01

naja, solang du das lustig findest, is ja alles in ordnung, ne?
wenn dir was an deiner GS liegt, lass sie einfach reparieren. außer, sie ist so alt, dass es sich nich mehr lohnt. dann is es ja eh egal...
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird