Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. August 2006, 18:39

Neues Velvet Acid Christ Album (29.9)

Das Warten ist bald beendet, nach 3 Jahren Wartezeit erscheint demnächst Studioalbum Nummer 6
"Lust For Blood" !!!

Nach den Goa Trance Ausflügen auf den Alben
"Twisted Thought Generator" und "Dystopia HexAngel"
besinnt sich Mastermind und Main Member Bryan Erickson auf "Lust For Blood" auf seine Stärken :
Dark Elektro der Spitzenklasse !
Mal Skinny Puppy beeinflußt und die ruhigeren Stücke erinnern fern an The Legendary Pink Dots.
14 sehr abwechslungreiche Stücke und ohne zu übertreiben das beste 2006 Elektro Album nach FLA !

Vorab wird die Single "Wound" erscheinen mit einigen Remixen und dem The Cure Coversong "Figurehead".
Nicht täuschen lassen, das Stück ist meiner Meinung nach nicht der stärkste Song vom Album !

Du hörst das Album exklusiv vorab am 14.August bei Zwischenwelten auf Radio Corax.
Ich spiele die ersten drei Stücke vom Album :
"Wound", "Parasite" and Discolored Eyes" !!

Zwischenwelten per Real Live Audio Player unter:
www.radiocorax.de



______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

2

Sonntag, 13. August 2006, 21:06

Jo, das is echt ma wieder gelungen find ich.
______________________________

"Die Tomate ist ja eine Frucht, wie zum Beispiel die Kartoffel oder auch die Nudel..."
p.l.
s**it happens

3

Sonntag, 27. August 2006, 18:40

Habs gehört!!!!
Und ist einfach Weltklasse.
Ami Electro halt....
______________________________

Labtail

MP3.de
MySpace
Last.fm

4

Samstag, 30. Dezember 2006, 11:23

Habs mir auch gekauft....und nicht bereut...
Is ja echt ne geile Scheibe geworden*daumenhoch*